Geil, meinen Glückwunsch!
Druckbare Version
Geil, meinen Glückwunsch!
Klasse, Joe, Glückwunsch..:dr:
Was ist denn bei dem E-Assistenzpaket alles drin?
Geil, Joe. :gut:
Viel Spaß damit und gute Fahrt.
Vielleicht komme ich ja mal wieder in den Genuss einer Taxifahrt. :D
Glückwunsch, gefällt mir besser als die Pseudo Geländebomber :dr:.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Gab es denn keine Option, die Radläufe in Wagenfarbe zu bekommen?
Danke, Nico. :dr:
Das wäre das, was ich im C auch drin habe. Ich dachte, da gäbe es noch mehr - weil von der Konzeption viel neuer, weil E-Klasse....
Vielleicht ist da noch mehr, Joe wird's Dir sicher sagen :)
Glückwunsch! :dr:
Ich glaube, der Autobahnassi ist besser als im C, hält höhere Geschwindigkeiten ohne Lenkeingriff. Kann er nicht auch selbständig überholen?
schönes Teil:gut:
mit Allrad?
und was für eine Maschine hat er?
Gute Fahrt:winkewinke:
Nein gibts nicht. Ich finds aber ganz interessant, dass die Leute immer wieder fragen ob man die nicht auch lackiert bekommt, beim GLC/GLE usw. hab ich die Frage noch nicht gehört und da ists genauso.
Ausserdem wärs doch am Sinn vorbei, wenn man die Steinschlagschutzkanten wieder lackiert. :ka:
Thorsten, genau muss dir das einer der Mercedes-Tandler sagen, aber recht viel. Also eigenständig überholen, bis 200 eigenständig in der Spur ohne Lenkeingriff bleiben usw. Staus hatte ich gestern auch zwei große, das ist echt angenehm, weil er *alles* alleine macht. Ich hätt nebenher ein Buch lesen können. :rofl: Nur Rettungsgasse kann er nicht.
Was ich halt unbedingt wollte war das HUD und die paar Helferlein mit alleine fahren. Kann man als Schmarrn abkanzeln, aber in ner Reiselimousine echt geil.
Harald, wenns kein Allrad wär, wär die ganze Geländesache ad Absurdum geführt, oder? :D Wir sind ja nicht bei VW. ;) Das ist die Zweilitermaschine. Gabs als ich den sofort nach Markteinführung bestellt hab nur so. Reicht aber völlig für mich. Lieber die anderen paar Spielereien.
Danke euch :jump:
Sieht wirklich klasse aus ... und ich finde auch gerade der abgesetzte Steinschlagschutz sieht super aus ... gehört so...und macht Sinn:gut:
Danke Joe. Das ist dann doch deutlich mehr. Funktioniert das gut? Also, das selbstständige Überholen und so.
Seit Maerz bei mir und ich bin immer noch zufrieden ....
Anhang 162460
Ja, sehr gut, ich hätts nicht geglaubt. Aber Überholen ist eigentlich etwas, was man selber auch recht gut schafft, ein Einparkassistent ist da schon sinnvoller. :D Es ist halt normal so: wenn man überholen will dann entscheidet man sich zu überholen, man blinkt und fährt rüber. Beim Benz blinkst du und er checkt erstmal die Lage, es dauert also 3-4 mal blinken wenn frei ist bevor er anfängt zu überholen. Wenn man aber selber ein kleines bisschen dazulenkt macht ers sofort.
Im Prinzip alles Spielerei, du fährst selber trotzdem noch, aber auf langen Strecken kann man halt mal eine Flasche Wasser aufmachen, oder eben im Stau lässt man ihn ganz gechillt selber dahinrollen.
Glückwunsch! Sieht gut aus. Den noch als 4x4 hoch 2 :ea:
Hast du das schon getestet
https://www.youtube.com/watch?v=Kv9JYqhFV-M
Herzlichen Glückwunsch Joe, hammer Auto hast dir da geholt!
Würde mich über Bilder vom Innenraum freuen, evtl. auch Erfahrungsberichte im Gelände falls du da auch unterwegs bist?
Allerdings bin ich persönlich absolut kein Fan von helferlein.
Auch wenn ich Sie in der E-Klasse noch nicht getestet habe, bin ich bei anderen Fahrzeugen enttäuscht.
Ich hoffe das man noch lange die Wahl hat und sie nicht mitbestellen muss. Ich fahre viel und lieber selbst, fühle mich sicherer dabei auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe...
Dennoch dir viel Spaß und immer gute Fahrt!
Im Audi getestet, funktioniert wirklich. Natürlich nur zum Testen und mit Hand überm Lenkrad, zeigt aber, dass auf der Autobahn die Technik schon ziemlich gut ist. Am Anfang waren die Lenkeingriffe (ab 60 km/h) irritierend, mittlerweile fahre ich nur noch so (also mit Spurhalteassistent, nicht mit der Dose :tongue:).
Joe, toller Wagen :gut: