Keine Ahnung, Rolf. Ich habe den SB gefragt wann es kommt und er antwortete: "Schon unterwegs!"
Edit: EUR 210 nach Glasbruch für ein neues Gerät finde ich ok.
Druckbare Version
Keine Ahnung, Rolf. Ich habe den SB gefragt wann es kommt und er antwortete: "Schon unterwegs!"
Edit: EUR 210 nach Glasbruch für ein neues Gerät finde ich ok.
Finde ich auch vollkommen ok. Blöderweise ist eigentlich _jeder_ Sturz direkt ein Glasbruch.
nicht wenn man ein cover von MORE hat ;)Zitat:
Original von eike
Finde ich auch vollkommen ok. Blöderweise ist eigentlich _jeder_ Sturz direkt ein Glasbruch.
Telcoland - ich habs getan...
Zitat:
Original von Flo74
Telcoland - ich habs getan...
...wie jetzt ? über Vodafone oder direkt in deren Shop ?
vodafone hat das vermittelt/eingeleitet(*), als ich kündigte.
jetzt rief telcoland nochmal an, dass die das 3Gs liefern können.
habe zugesagt...
(* das dürfen die aktuell seit der einstweiligen verfügung von tcom gegen vodafone nicht mehr)
Zitat:
Original von Flo74
vodafone hat das vermittelt/eingeleitet(*), als ich kündigte.
jetzt rief telcoland nochmal an, dass die das 3Gs liefern können.
habe zugesagt...
(* das dürfen die aktuell seit der einstweiligen verfügung von tcom gegen vodafone nicht mehr)
...das bedeutet ? bekommst Du jetzt ein vergünstigtes im Rahmen einer VV oder eines zu deren Shop- Preis ?
Ich bekomme es im Rahmen einer VV
Auch ohne Cover nicht, ich hab schon zweimal ein 2G auf den Boden fallen lassen, bis auf Beulen im Alu war da nix passiert.Zitat:
Original von Flo74
nicht wenn man ein cover von MORE hat ;)Zitat:
Original von eike
Meinst Du diese hier Flo? http://www.3gstore.de/more-thing/ete...3g-more-thing/
Wenn die Glasbruch verhindern, dann schlag ich mal zu.
Hat jemand den 3,99 EUR Schutzbrief?? Mich würde interessieren, ob die problemlos zahlen, wenn mir das iPhone runterfällt oder z.B. der Akku schlapp macht. So wie ich im Kleingedruckten gelesen habe, ist ja ein Selbstbehalt von 10% enthalten.Zitat:
Original von Moehf
Ja und was ist besser, Apple Care oder der Schutzbrief??
Apple Care ist nur ne verlängerte Gewährleistung, die zahlt doch nie und nimmer bei Diebstahl oder wenn ich das Ding mal im See versenke...ist dafür auch billiger...
Ich hab den abgeschlossen. 10 prozent sind vertretbar uns die zahlen wohl fast bei allem
gruesse aus Tallinn
Einbruch im Apple Store,so kommt man auch zum iPhone:-)
http://www.youtube.com/watch?v=YFjfHzWNW1w
Hab über eBay US Apple Care fürs iPhone geschossen: 31€ anstatt 69€ ...
Mir ist meines mit der Incipio-Hülle diese Woche auf den Fliesenboden geknallt. Passiert ist nichts, niente, nada.Zitat:
Original von eike
Meinst Du diese hier Flo? http://www.3gstore.de/more-thing/ete...3g-more-thing/
Wenn die Glasbruch verhindern, dann schlag ich mal zu.
Ich denke die Hüllen fangen den Schock an der Ecke ab auf die das Teil üblicherweise knallt, und der setzt das Glas so unter Spannung, dass es bricht. Wichtig ist halt, dass die Hülle die Ecken gut schützt.
Die waren bei meinen beiden 2Gs regelmäßig völlig zerbeult. Da brach dann auch kein Glas weil immer schön das Alu eingedellt ist und so keine Spannung auf dem Glas entstehen konnte....
Das verlängert nur die Garantie und zahlt nicht bei zersprungenem Display oder Diebstahl.Zitat:
Original von SeniorFrank
Völlig korrekt, allerdings zalhlen die bei defektem Akku bzw. sonstigen Defekten die nicht auf unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sind.Zitat:
Original von elmar2001
Das verlängert nur die Garantie und zahlt nicht bei zersprungenem Display oder Diebstahl.Zitat:
Original von SeniorFrank
Mal eine andere Frage. Bei mir haben sich leider die Kopfhörer verabschiedet. Würde mir die In-Ear Kopfhörer holen wollen. Kann mir einer von euch vielleicht eine gut online Quelle (nicht den Apple Store oder die Bucht) für originale Apple Kopfhörer nennen?
Im Netz finden sich eine Menge After-Market Angebote. Habt ihr schon Erfahrungen mit After-Market Kopfhörern gemacht?
und Ralf, ist das Gerät da ?? :grb: Aktuelle Lieferzeit gem. Aussage der Hotline bis zu 7 Wochen....................... 8o :rolleyes:Zitat:
Original von 16610 LV
bin jetzt etwas verwirrt, warte auf mein Gerät schon knapp 14 Tagen, bei 16 und 32 GB Geräten beträgt die Wartezeit mehr als 4 Wochen und T-Mobile wartet auf jeweils mehr als 2500 Geräte ( seit das GS ausgeliefert wird, ist kein Gerät mehr auf "Lager" ), von einer sofortigen Liefermöglichkeit wusste dort niemand etwas......und ohne Vertrag sei schon gar nichts möglich, so meine InformationenZitat:
Original von Toppits
8o
:jump:
Eben die t-mobile Hotline angerufen. Mein 3 GS ist ja leider weg. Nett gefragt, ob ich ein 3 GS 32 GB in schwarz ohne Vertragsverlängerung zum "vollen" Preis kaufen kann.
Hotline: "Kein Problem. EUR 636 inkl. MwSt. Sofort lieferbar!"
Jetzt beisse ich mich schon ein wenig in den Pöter, das ich vorher ein Telefon im ital. Apple-Store bestellt habe für EUR 699 ohne ausweisbare Steuer! ;)
Vergiss es. Ich habe am Fr. bei t-mobile angerufen und nachgefragt. Der Hotliner fand keinen Auftrag und auch keinen Eintrag, das ich überhaupt angerufen haben. Das letzte Gespräch fand nach seinen Daten am 03.08. statt, da hatte ich eine neue MultiSim für meine nach dem Diebstahl gesperrte Karte bestellt. Seiner Aussage nach gibt es kein iPhone ohne Vetrag zum vollen Preis.
Also entweder weiß dort die linke Hand nicht was die rechte tut oder der erste Typ an der Hotline hat mich ganz böse veräppelt. Habe aber keine Ahnung warum?