:dr:
Druckbare Version
:dr:
Top service, muss man mal sagen :gut:
Der Bernd hat aber auch nur Top-Service verdient :gut:
Solche Dinge machen diesen Laden hier so grandios :verneig:
Edit: Danke Tobias :dr:
So, heute mal was ganz anderes:
Mit der Mrs. 1 tag skifahren in saalbach hinterglemm.
;)
Da war ich gerade für fünf Tage - schee wars.
Heute beginnt mein Laufjahr 2013.
Gestern Abend insgesamt 2,8km schwimmen. Zum Laufen komme ich heute Mittag wieder! :jump:
So hügelige 8 km in 46 Minuten netto!
Also es geht doch :bgdev:
mit dem Rad unterwegs?
Die ersten 7,5 km des Jahres.
Hat Spaß gemacht, auch wenn es ein bisschen unrund war.
@ Ulrich heiß ich Masta :D
So noch 1:30 mit dem Hund über Wald und Wiese nachgelegt -arschkalter Wind mit Graupelschauer beginnend :brrrr:
Bin heute Mittag mit 15km ins neue Jahr gestartet.
Gerade 2.500m in 58min geschwommen, feel good hab aber Wasser im Ohr. :D
8,5 km gelaufen, heute morgen den Polar H7 bluetooth Gurt in Verbindung mit dem Iphone 5 verwendet. Ging problemlos, Pulsmessung war sofort da, die Ergebnisse waren zuverlässig. Der Gurt ist angenehm, der Sender wird aussen angeklippt, man kommt mit ihm gar nicht mehr in Berührung. Bin zufrieden.
ach ja, Lauf app: ismoothrun
:gut: Ich habe mir den H7 jetzt auch bestellt, da ich das IPhone beim Laufen eh immer dabei habe.
Ist Euch das iPhone am Arm nicht lästig beim Laufen? Oder habt Ihr es in der Tasche und guckt während des Lauf nicht drauf, sondern wertet später aus?
Meine Laufjacken haben eine gummierte Innentasche außerdem haben die Apps teilweise eine akkustische Ansage.
Ich steck's mir nur ein und schau nicht drauf, will nur für mich die gelaufenen km dokumentieren.
Nach einiger zeit bekommt man ohnehin ein Gefühl dafür wie du gerade läufst, wenn du an bestimmten Wegpunkten vorbei läufst.
ich benutze fürs iphone einem flipbelt, das ist ein elastischer Hüftgurt:
Resultat: iphone ist perfekt geschützt und stört nicht, die Ergebnisse kriege ich einmal pro km über die in ears akustisch und in deutscher Sprache kommuniziert.