Danke euch! :dr:
Ja - das Vorhaben war schon etwas ambitioniert. Hatte diese Jahr überhaupt nur wenige Touren >100km. Dafür hat es echt gut geklappt.
Druckbare Version
Danke euch! :dr:
Ja - das Vorhaben war schon etwas ambitioniert. Hatte diese Jahr überhaupt nur wenige Touren >100km. Dafür hat es echt gut geklappt.
@01Kaufmann Ordentliche Runde bei der Wärme :gut:
Hier aufgrund der Hitze a bisserl gemütlicher unterwegs mit 174km und 2818Hm wurde doch recht kuschelig hintenraus :D
Wahnsinnsrunde - einfach mal 250 :verneig:
Tolle Leistung Konstantin! :dr:
Ich musste heute Früh aufstehen um mein neues Rad in Bad Tölz abzuholen.
Daher nur eine Mini-Einweihungsrunde. Hier aber mal ein paar Bilder.
Anhang 350014
Anhang 350015
Anhang 350016
Anhang 350017
Anhang 350018
Anhang 350019
Anhang 350020
Ich bin immer fassungslos, was ich für ein Fahrrad auf den Tisch gelegt habe, freue mich aber auch wie Bolle. :bgdev:
Cooles bike, allzeit gute Fahrt!
Tolles Rad :verneig: Immer gute Fahrt und fall nicht um :dr:
(Und wenn Du die Tour nicht gewinnst: Am Rad liegt‘s nicht :D )
Geiles Teil! :gut:
Allzeit gute Fahrt!
Ich danke Euch! :dr:
Und ja. Am Material sollte es nun nicht mehr scheitern. :supercool:
@Konstantin
fetter Respekt für diese Klasseleistung. Da macht sich das RLX4.0 Training bezahlt :D
@Skygott
um mal den Michl zu zitieren: am Material wird es nicht mehr liegen :dr:
Danke euch.
@Tobias: Tolles Rad! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Konstantin, auch an dieser Stelle noch mal höchsten RESPEKT für die Leistung, und dann noch bei DEN Temperaturen :gut:
Tobias, auch bei Dir hier noch mal, einfach ein GENIALES Radl, coole Lackierung :jump: und auch das Drumherum passt perfekt. Ganz ganz viele wunderschöne, unfallfreie Genuss-Km damit
Tobias, Glückwunsch zum Traumrad!
Wir waren heute auch wieder am Meer unterwegs. 2 Stunden ging gar nix, gestern viel zu viel Knoblauch gegessen. Nach 2 Std wurde es dann
Anhang 350030
Anhang 350031
Anhang 350034
Erst Ausfahrt mit dem neuen Rad. Uwe hat recht. Fährt sich fast von alleine. :bgdev:
Bin echt erstaunt wie gut sich das Rad fährt. Ob wohl das Trek Madone ja auch für seinen Komfort bekannt ist, ist das S-Works nochmals was anderes.
Wohnst ja in einer absolut herrlichen Gegend - dazu passt das Rad ja perfekt.
Viel Freude damit.
Kannst du vielleicht beschreiben, was den Unterschied zum Madone ausmacht Tobias?
Ja. Man kann wirklich schlechter wohnen. Manchmal nervt aber der Tourismus. Gerade beim Fahrradfahren.
Aber das ist selbst gewähltes Schicksal. ;)
Was den Unterschied zwischen dem Tarmac und dem Madone betrifft - schwierig zu beschreiben.
Zum einen fällt der Gewichtsunterschied auf. Ist nicht riesig, ich bilde mir aber gerade am Berg ein, dass man das schon spürt.
Schlaglöcher oder unebene Straßenbeläge übertragen sich beim Madone stärker auf den Fahrer. Das Tarmac „verzeiht“ hier mehr.
Insgesamt finde ich das Tarmac agiler.
Befürchte komme auch demnächst nochmal als Touri vorbei. ;)
Danke für deinen Vergleich. :dr:
Solange du nicht mit 20 anderen E-Bike Fahrern eng hintereinander vor mir auf dem Radweg fährst oder bei uns im Dorf mitten auf der Straße ohne auf die Autos zu achten rumläufst - herzlich Willkommen! :dr:
Sonntagtour durch Südtirol
bestes Wetter, warm sehr warm, und vor dem ersten Regentropfen zuhause angekommen.
Anhang 350045
Anhang 350046
Anhang 350047
Anhang 350048
Anhang 350049
Anhang 350050