Puh Martin ...unter den Umständen wären wohl 2km auch absolut OK gewesen :op: ...aber 137:gut:
Puh Martin ...unter den Umständen wären wohl 2km auch absolut OK gewesen :op: ...aber 137:gut:
kleine Runde: 4,81 km in 27:19 bei 5°
Hügeltraining: 12,7 km.
Gruß
Robby
@Martin: Morgen wird es dann bestimmt nicht wieder so übel sein!
Bei mir heute auch Hügeltraining - aber nur 9,3km.
Tag Nr. 137 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Danke Euch für die Aufmunterung. Ja, 2 km ... Aber das kam mir so wenig vor. Die Einheiten, die keine Selbstläufer sind, bringen ja oft viele Körner. Und: hab mittags mal wieder eine größere Portion Joghurt mit Quark gegessen, der „Verdacht“ bestätigt sich, dass ich das nicht mehr so gut vertrage. Muss ich mal beobachten ...
@ Dirk: von der Impfung hast Du demnach nichts gemerkt, oder? Gutgut!:gut:
Gute Nachrichten Dirk, das freut mich :gut:
Hier auch Tag 137 mit 10km in den Sonnenuntergang :flauschi:
Prima Dirk :gut: ... und :dr: an die 137er
Dirk, sehr schön.
Nachdem meine Lustlosigkeit ja gestern gewonnen hat, heute psychologische Abwechslung. Seit 3 Jahren mal wieder morgens vor dem Frühstück
8,1 in 0:42. bei 1° durch Nebel und Vogelgezwitscher und nun den ganzen Tag sportfrei vor mir, sehr schön.
Gleich erst mal frühstücken, vor dem Laufen hatte ich ja schon 45 min meines Gymnastikprogramms erledigt.
8 km what else :ka: aber auch hier lustlos weil wieder -1Grad und Schneefall.
5,5 km eben schnell in der Mittagspause.
Den blauen Himmel und den Sonnenschein genutzt. :supercool:
Nach dem gestrigen Lauf, und auch heute über den Tag hinweg, habe ich das deutlich ungute Gefühl von erhöhtem Innendruck im rechten Knie verspürt.
Da hat letztenendes doch die Vernunft gesiegt und ich bin heute, abweichend vom ursprünglichen Plan, nur 2km locker rumgedödelt.
Ich hoffe, ich wache morgen Früh auf und denke nicht mehr dran.
Auf jeden Fall ist Tag Nr. 138 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Mal wieder flach um den See: 12 km.
Gruß
Robby
8km gut 41min am Abend locker ...kalt, windig ...trotzdem gut!
Heute nach einem langen Bürotag um 21:00 Uhr vor dem Nachtessen noch schnell das Minimalprogramm abgespult. 3,2 km im Regen.
Streak 138, mehr gibt‘s nicht zu berichten.
Dirk, gute Besserung fürs Knie.
Mal wieder 11.3 in 0:59 4°
In der Mittagspause kurz auf den Crosser und 31km bei Sonne ..aber scharfem Wind...gefahren!
Heute gemütliche und vor allem trockene 12,02 km in 1:15:54 h in der Abendsonne.
Alles wieder gut und ich konnte den 139. Streaklauf voll genießen. Haben heute einen strategisch wichtigen Auftrag bekommen, da konnte ich den Lauf sehr entspannt angehen.
Ach ja 8 km :D