Matze und Martin - Danke!:dr:
Druckbare Version
Matze und Martin - Danke!:dr:
Stefan! :dr: Da hat sich das warten ja endlich gelohnt! Viel Freude mit dem schönen Stück!
Nachtrag zur Lünette: da scheint es auch aktuell noch Fertigungs Toleranzen zu geben...Live in HH beim Treffen waren ja schon einige Unterschiede zu erkennen, allerdings spielt wohl auch die Farbgebung Weißgold vs Stahl eine Rolle.
Ich hatte letztens eine tiefblaue zum Vergleich zu meiner BLNR....der „lila Stich“ war lediglich in einem „ungünstigem“ Winkel auf Bildern zu erkennen.
Ich persönlich finde die um Welten besser, als in Weißgold :dr:
Du meinst, dass bei der WG-Variante andere Lünetten zum Einsatz kommen?
Denke ich eher nicht.
Auch meine -ja absolut aktuelle- BLRO ist nicht wirklich tiefblau und tomatenrot.
Aber, wie Du richtig sagst, kommt es schon sehr auf das Licht an...
Glückwunsch Stefan ! Die Uhr ist bei den aktuellen Modellen bei mir auf dem Wunschzettel ganz oben
Gratuliere.
Das läßt meine Hoffnung nun auch wieder etwas aufkeimen doch noch irgendwann .......
Nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt .
Bei der WG „wirkt“ die Lünette durch das WG irgendwie anders.
Zum anderen scheinen die Lünetten tatsächlich dunkler geworden zu sein :op:
https://up.picr.de/37373536yc.png
Glückwunsch Stefan :dr:
Die Pepsi ist ne klasse Uhr, wünsche dir viel Tragefreude :gut:
Vielen Dank Jungs!:dr:
Schönen 2.Advent!
https://up.picr.de/37374554kl.jpeg
Glückwunsch Stefan, freu mich sehr für Dich.
Muss meine auch mal wieder etwas öfter tragen, verdient hat sie es! Finde sie nach wie vor wunderschön...
Glueckwunsch Stefan :gut: :dr:
Glückwunsch ... auf die warte ich auch :)
Tolle Uhr
Glückwunsch, Stefan!:gut::dr:
Vielen Dank Ihr Lieben!:dr:
Das freut mich für Dich gratuliere zur aktuell coolsten Rolex :gut:
Btw, mir ging’s genauso wie Dir, nach Basel fand ich die so naja . . . . . hatte sie schon relativ kurz danach am Arm aber so richtig begeistert war ich damals nicht und hab deshalb auch nix unternommen, nun die Zeit verging und mein Geschmack hat sich wohl weiterentwickelt um es kurz zu machen ich steh mittlerweile auch auf der Liste und warte =( wobei ich mir keine Illusionen mache da ich erst Anfang diesen Jahres mich unentschieden habe.
Gratulation zur Pepsi :dr:
Danke Ihr Zwei!:dr:
Ich drück Dir die Daumen, Namensvetter!
Stefan Glückwunsch.:dr:
Mir gefällt sie schon seit Basel ausnehmend gut.
Auf deine Konzi scheint richtig Verlass zu sein. Hast ja schon die eine oder andere begehrte Schönheit bekommen.
Ich gönne sie dir von Herzen. :gut:
Ein tolles Vorweihnachtlichsgeschenk
Roland!:dr: