Danke für deine Bildervorstellung und die Infos zu deinem neuen Schlüsseletui! Sehr schönes Teil, gute Wahl :-)
Welche Maße hat das Ding denn? Und ist bei dir nicht der große, platzeinnehmende Karabiner dran?
Druckbare Version
Die escale keepall ist gerade verfügbar, falls jemand sucht :dr:
Beide Schlüssel pochettes sind an der breiten Stelle (unten) 12 cm breit und rund 6,8 hoch.
Gefühlt sind beide gleich groß, auch was Kette und Karabiner angeht.
Wenn mans mal heraussen hat, wie man den Karabiner und Schlüssel so verstaut, dass sich nichts verspiesst, dann geht das recht easy.
Anhang 241112
Anhang 241113
Anhang 241114
Sehr gut gezeigt. Vielen Dank für den Anschauungsunterricht, David. :dr:
Eine grundsätzliche Frage: Warum sind die Pochette Cles eigentlich so schwer zu erhalten? Habe vor zwei Wochen meiner LV Kundenberaterin Bescheid gesagt – bisher kam noch nichts in der LV Filiale an. Auch online seit zwei Wochen (in denen regelmäßig auf die Website schaue) nicht erhältlich. Was ist da los?
Übrigens: LV hat seine Preise erhöht, das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit. Schaut mal auf die Website, z. B. Pochette Cles Damier graphite + 10 Euro, Pochette Monogram + 5 Euro, die Gürtel sogar durchweg um + 25 Euro. Andere Artikel mit Sicherheit auch. Corona-Gebühr?
Ich gebe meine Pochette Cles (Damier Graphite Canvas) gerne ab, wer Interesse hat gerne per PN.
Sehe, dass sie gerade verfügbar ist. Und tatsächlich ist sie um 10 Euro teurer als vorige Woche! 8o
Vielen Dank für den Hinweis, David.:gut: Jetzt fehlt nur noch die Ausführung in Monogram für meine Tochter.
Hätte auch gerne das hier: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...onogram-000941 aber nicht zu bekommen, "Produkt nicht verfügbar" und in Wien bei LV auch nichts zu machen :(
Produziert LV zur Zeit wegen Corona weniger oder warum sind die wochenlang nicht vorrätig?
ich hab letztens eins retouniert :( hatte es hier gepostet, aber ich hätte es extra ins Network geben müssen
@Matthias, die kommen immer schwungweise... vor 2-3 Wochen waren die massenhaft online verfügbar
Die Dinger gehören halt zu den günstigsten LV-Teilen, sind unisex und auch noch praktisch -> größere Zielgruppe & Nachfrage, daher immer schnell wieder ausverkauft. Gibt auch noch mehr Foren, WhatsApp-Gruppen usw. wo sich die Leute schnell informieren, wenn wieder was verfügbar ist.
Ok, verstehe. Danke für eure Antworten. Dann muss ich wohl öfters auf die LV Homepage gehen.
puh, jetzt 155€ für die pochette cles is mir irgendwie zu viel für n Schlüsseletui... :weg:
Naja 15€ mehr oder weniger:D