Dexter habe ich leider verpasst, bin Späteinsteiger;( beim streamen und ist nicht mehr verfügbar bei Netflix.=(
Wäre aber bestimmt mein Geschmack gewesen...:dr:
Druckbare Version
Dexter habe ich leider verpasst, bin Späteinsteiger;( beim streamen und ist nicht mehr verfügbar bei Netflix.=(
Wäre aber bestimmt mein Geschmack gewesen...:dr:
Dexter liegt für Mich in Summe Meilen vor BB. Da wird die Spannung über duzende Folgen gehalten und die Figur weiterentwickelt. Finde wenige Serien sind so überbewertet wie BB.
da fcuk 8o
BB is konzeptionell und vom Schnitt und der ganzen verschlängelten Story usw. für mich nach wie vor min. Top3 all time. Und ich hab echt ne Menge gesehen schon.
mMn ist es die Serie, die zig Serien geprägt hat nachher, Drama quasi neu definiert, unglaubliche Spannung, Humor, Action und viele Momente dazwischen die ich neudeutsch mal als Mindfcuk titulieren möchte, nämlich genau die, wo Du nicht mehr wusstest, ob Dein Lachen oder Deine Freude moralisch richtig ist grade ;)
Sowas hat es in der Form mMn vorher nicht gegeben und alleine dafür ist das Ding schon ein Meilenstein.
Das grandiose Schauspiel von Cranston und Co noch nichtmal erwähnt.
ich hab Dexter geliebt, aber zum Ende hin wurde es deutlich schwächer, immer noch auf hohem Niveau, aber BB ist mM nie abgeflacht
Aus Wiki:
Am 15. Oktober 2020 wurde bekannt, dass Dexter im Herbst 2021 um eine 10 Folgen umfassende 9. Staffel ergänzt wird. Ob es sich um eine Fortsetzung handelt, ist noch unklar
Und dann die alten Folgen nochmal ausstrahlen.
Das wär es.
Gibt ein paar Portale, bei denen man alle Serien der früheren Jahre streamen kann. Auch Dexter.
Nur falls es irgendeinen Menschen geben sollte, der die beste Serie der Welt nicht gesehen hat: The Wire ist auf Prime verfügbar.
Da könnte man meinen vorherigen Post reinkopieren und den Thread wieder schließen :ka:
:D
Dann mach ich den Sopranos-Thread auf.
Ah, die zweitbeste Serie der Welt :D :dr:
Und alle haben „24“ vergessen??
Hallo und guten Morgen zusammen,
wir haben die letzten drei Tage "Das Damengambit" angeschaut:
https://www.netflix.com/de/title/80234304
War echt klasse!
Gruß Dietmar
Stimmt !:dr:
In der ersten Staffel hat die Tochter genervt und alle Staffeln stammten von einer Kopiervorlage ab...Ich habe sie zwar fast alle gesuchtet aber in der Nachbetrachtung doch eher eintönig. Den Reiz hat eher der Erzählstil mit der tickenden Uhr ausgemacht, das war ein Novum.
However, es begann doch alles mit der Schwarzwaldklinik und Ich heirate eine Familie, das sind die wahren Oldschool-Classics :op:
Dallas