Und jetz stell dir vor, du hättest noch einen echten Walter-Röhrl-Signatur-Handschuhfachdeckel gehabt! Unikat! Einer von nur 10.000 ähnlichen in verschiedenen Autos!
Druckbare Version
Und jetz stell dir vor, du hättest noch einen echten Walter-Röhrl-Signatur-Handschuhfachdeckel gehabt! Unikat! Einer von nur 10.000 ähnlichen in verschiedenen Autos!
Mei, hör auf, ich war so ein Depp. :wall:
Wir sind aber auch echt doof. Ich hab kürzlich einen Wagen angeboten bekommen, der aus Holland nach D reimportiert wurde. Vorbesitzer soll ein sehr bekannter holländischer Fußballspieler gewesen sein.
Nicht, dass mich das interessiert hätte, aber der 10%ige Aufschlag war genau wie die Vorbesitzerinfo nicht nachvollziehbar, weil durch den Reimport und die neuen EU-Papiere blablablaba, salbader, sülz ...
Hätte ich mal zugeschlagen, am Ende wär ich reich geworden ... http://abload.de/img/c0700pu5y.gif
Ich bin reich und wusste nix davon. Danke, liebe Freunde... :D
http://i38.photobucket.com/albums/e1...g/L1050239.jpg
Da hab ich grad wieder ein Foto gefunden. Ich poste es jetzt einfach hier, im anderen Thread passt's nicht, ist ja nicht mehr meiner. :D
Der hat echt Spaß gemacht. Und hey, Streifen sind total cool. :op:
Anhang 85954
Wer ist denn W. Ro ? :D
Leder? Muhahahahaha...:rofl:
Whoa, wenn mir einer den Handschuhfachdeckel vollkritzeln würde, dem würde ich eine zünden. :D
Dafür ist der "Handschuh", der unter dem Deckel lauert, ja auch da. ;)
Genau, der mit den Nieten.
:ulfale: wär passender, oder? ;)
:rofl:
Die Facelifts hatten doch ein Handschuhfach, oder?
Das ist aber darunter. ;)
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt wirklich schon ein Weilchen auf der Suche nach einem optimalen Boxster 987 - vorzugsweise 987 II (also Facelift ab 2009).
Was mich immer und immer wieder stutzig macht, ist, wieviele Porsche schon einen Motortausch hatten.
Gefühlt ist das jeder Zweite Gebrauchte...
Woher rührt das? Werden die so schonungslos überdreht oder sind die Motoren einfach nix?
Irgendwie hab ich Sorge einen zu kaufen, der mehr als 100k km auf der Uhr hat - umgekehrt sorge ich mich, einen deutlich unter 100k km dann mit vllt. bald drohendem Motorschaden zu kaufen.
Kann man sich da irgendwie vernünftig absichern?
Muss man beim Porsche-Gebraucht-Kauf generell 10k EUR zur Seite legen und mit grossen Reparaturen rechnen?
Gleich mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Markus
Vorhin den POCG-Newsletter vom GF erhalten
Kurz: Unter rechtlicher Androhung gegen das § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenGesetze zu verstoßen (uA Verwendung von "Porsche" und "911") wird er sich nach 10 Jahren auflösen.
Ich bin Fassungslos!