Nur in Köln wurden sie schon immer produziert, seit einigen Jahren auch in Kanada. Was ist also an meiner Aussage falsch? ;)
Druckbare Version
Da bin ich voll bei dir. Ich bin mal gespannt was der Wegfall des E-Tags bedeutet, wird dann wohl nicht mehr weiterverfolgt und dient dann nur noch als Bilderrahmen auf den koffern. Ich werde unsere alten Dinger jedenfalls auch in Ehren halten und entsprechend pfleglich damit umgehen, hoffe die Airlines tun das auch ;-)
Das ist halt meine größte Angst. Bin ja zu Genüge eingedeckt. Was aber, wenn dann mal wirklich einer irreparabel zerstört wird? :kriese:
Ich kann trotz der aktuellen Entwicklung nicht vorstellen, dass Rimowa ältere Koffer nicht mehr repariert bzw. reparieren kann. Rimowa wurde ja nicht von Richemont übernommen. :bgdev:
Im Augenblick scheint es aber fast so, als wären ein paar Leute von Richemont zu LVMH gewechselt.
So schnell macht man eine Traditionsmarke kaputt=(
Gibt's aktuell einen Koffer Direkt o.ä. Gutscheincode?
Die haben leider kaum mehr was im Angebot..... =(
was brauchst Du denn noch? 8o
Brauchen, brauchen, brauchen. Brauchen ist relativ. Aber wenn in Zukunft alles bis zu 60% mehr kostet..... :ka:
QA10PR6P1PV4X
Hab mir auch grad nen Salsa Deluxe 55 geholt, 30% Off der Händler vor Ort wird nicht mehr beliefert
Danke!
Besser haben und nicht brauchen, als nicht haben und brauchen! :op:
Bei Koffer Direkt:)
Bestellt. 666 Euro statt zukünftig 1.200 Euro ist doch ganz ok.... =)