Das Kleingeld kann man doch falten und in eine der Taschen des PO stecken.
Druckbare Version
Das Kleingeld kann man doch falten und in eine der Taschen des PO stecken.
Ich glaub ich bleib trotzdem beim Epi Brazza. Das hat alles was ich will
Weiß wer wie das Personalisieren abläuft? :)
Hingehen, Scheine auf den Tisch oder Karte durchziehen, Buchstaben aussuchen.. Ohne Portemonnaie wieder aus dem Geschäft und an einem anderen Tag wieder abholen.
Alles klar.. Danke !
Hast du Bilder?
Hatte mich nämlich auch gefragt, ob das dauerhaft so hält, mit dem eingespritzten Zeugs oder wie das auch immer reingemacht wird.
Leider hab ich keine Bilder.
Aber nach 5 Monaten Nutzen erscheint mir das definitiv zu früh.
(sorry, Zweifel bekommen, Unsinn geschrieben zu haben, daher lieber raus damit)
Wartezeit, habe ich ja schonmal geschrieben, hängt stark davon ab, was grad los ist. Aber ansonsten, wie Dirk schon sagt, kosten tut das nüscht.
...danke, Dirk! Hatte erst geschrieben, dass es bei mir max. 10 Minuten gedauert hat mit der Personalisierung (M-Maxlstr.), war mir dann aber nicht mehr sicher.
Einziger "Nachteil" ist, dass man die personalisierten Teile nicht mehr einfach so umtauschen kann, war mir aber egal, ich wusste ja, was ich wollte.
Neue Uhr + PO
http://img196.imageshack.us/img196/2102/img0973ak.jpg
Bei mir war es auch um sonst, allerdings mit 2 bis 3 Tagen Wartezeit verbunden...
Habe in der Maximiliansstraße gekauft
Grüße
Thedas
Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung berichten, Hotstamping wurde immer sofort gemacht.
Aber ich kauf auch recht viel, kann auch mit daran liegen.
kann mal bitte jemand ein foto vom zippy portemonnaie offen und evtl. gefüllt online stellen?!
vielen dank schonmal vorab!
passt doch...müsste egentlich für all die wichtigen sachen ausreichen..oder?
Wenn man auf den "alten" Grooßen Perso verzichtet passt es schon ;)
den bin ich mittlerweile los...-))
Oh je... das wird auch wieder teuer :D
http://louisvuittonlover.blogspot.co...ram-small.html
:motz:
Wenn ich mir die Agenda PM angucke komme ich schon ins Schwärmen.. Als mon monogram find ich die Monoagenda sogar fast besser als die Damier-Variante. Mhmm.
Passt ein Reisepass ins Brazza Portemonnaie?
Passt eine Leiche in einen 85er Alzer?
Zerstückelt auf jeden Fall. :gut:
Bad Service.
Passt ein Kamel in meine Keepall?
Hier meine Neuerwerbung. Eigentlich sollte es eine messenger bag werden, aber aus praktischen Gruenden habe ich mich dafuer entschieden:
Geraeumig, Schultergurt oder Tragegriffe und hat hinten eine Schlaufe fuer eine Befestigung an einem Trolley. Somit ideal auch zum Reisen!
http://i189.photobucket.com/albums/z...o/IMG_3595.jpg
Gruss,
Bernhard
Sehr schick!
Ja, gefällt.
Weiß jemand wie die Sonnenbrille heißt und was sie kostet wenn man auf der Homepage mit der Maus auf Sonnenbrillen geht aber nicht drauf klickt?Da ist dann ein Model zu sehen welches eine Sonnenbrille auf hat welche ich sehr genial finde aber ich finde sie nicht im online Store.
Leider keine Ahnung, ist eh ein Joke, dass von 50 Modellen nur 10 auf der HP sind.
so gerade mal angerufen,ist aus der Fashion Show Kollektion und ist noch nicht erhältlih,angeblich ab September-Preis noch nicht bekannt,aber der wird wohl recht hoch sein bei nem Fashion Show modell
Schätze um 800.-
Kannst Du mir bitte ein Handtaschenmodell von LV benennen, dass 10.000 aufwärts kostet? Entwederlaufe ich grundsätzlich blind durch den Shop, oder...
uups hatte ganz vergessen, den Beitrag von Kalle zu zitieren, der lautete:
Die wirklichen LV Taschen liegen im 5-stelligen Bereich, Freunde...das was hier immer gekauft wird, ist die extrem billige Massenware mit der sich die Mitarbeiter meistens rumschlagen müssen.
Und was ihr für diese subventionierten Preise erwartet, spielt Gott sei Dank keine Rolle bei LV
Kleinvieh macht auch Mist ;)