Monogram und Graphite.
Druckbare Version
Monogram und Graphite.
Ja, ich bin ein alter Besserwisser, tut mir auch sehr leid :cool:
http://i43.tinypic.com/i1xpih.png
Beim Etui in graphite steht nix von 3G oder bin ich nun endgültig doof? ?(
Das erste Foto wo das iphone halb rausguckt, zeigt ein neues Etui (LV rechts unten), das zweite Foto, wo das Etui leer zusammengedrückt von oben abgebildet ist, zeigt ein altes (LV mittig) oder seh' ich da was falsch?
Und seit wann macht die alte Schabracke mit der Schildkrötenhaut Werbung für LV auf der Titelseite der Homepage? :D War die Scheidung so teuer für sie, dass sie nun wieder anschaffen muss?
Das war wohl nix. :grb:Zitat:
Original von JakeSteed
Und seit wann macht die alte Schabracke mit der Schildkrötenhaut Werbung für LV auf der Titelseite der Homepage? :D War die Scheidung so teuer für sie, dass sie nun wieder anschaffen muss?
Die Werbung ist sehr gelungen und die meisten Frauen sehen mit 50 nicht mehr so gut aus.
an alle: vergesst di online abfrage.
in CH gabs das 3G-case in graphite schon.
in D den nächsten 14 tagen.
@dibi: 'tschuldige. Vielleicht aus 10 Metern Entfernung und mit hormonellem Notstand. Mal ne Video-Nahaufnahme ( zB im Rahmen der Trennungs-Berichterstattung ) gesehen? Mochte sie ja auch mal ganz gerne.
Wollte jetzt auch keine Lawine lostreten. War lediglich ein Spruch. Peace please ;)
Wenns in D bald kommt, werd ich trotzdem schonmal versuchen, zu bestellen :gut: Jedenfalls danke für die Infos.
Jake, ich sehs wie du - die Kampagne ist völlig uncool. Ich mag Madonna, aber in Würde altern geht anders :ka:
Gibt aber eines. Im System ist's drin.Zitat:
Original von JakeSteed
Beim Etui in graphite steht nix von 3G oder bin ich nun endgültig doof? ?(
bestellen kann man es (per hotline) schon ;)
kannste in jedem shop.Zitat:
Original von time4web
bestellen kann man es (per hotline) schon ;)
ist doch kein geheimnis mehr :ka:
warte mal ne seite ab und wir schauen mal, wie oft noch gefragt wird, ob es ein 3g case (in graphite) gibt ;)
lolZitat:
Original von time4web
warte mal ne seite ab und wir schauen mal, wie oft noch gefragt wird, ob es ein 3g case (in graphite) gibt ;)
hatte schon überlegt es in meine signatur zu schreiben :D
:rofl: :rofl:
Ich weiß nicht, ob ich bei einem Fehler der 45€ ausmacht, nicht einfach geliefert hätte...Zitat:
Original eMail/LV
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse am Hause Louis Vuitton.
Aufgrund eines Fehlers bei der Annahme Ihres Auftrags müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass dieser nicht weiter bearbeitet werden kann.
Wenn Sie genauere Informationen zu diesem Vorgang wünschen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter der Nummer 0211-864-700 zu kontaktieren. + 49 211 864 700
Für Ihre Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
CSH
Kundenservice
www.louisvuitton.com
Aber schön, dass so was auch Big Playern passiert :jump:
Wer mit einer Iphone 3G-Hülle in Damier Canvas liebäugelt, obwohl noch nicht in Sicht, sollte mal das Zigaretten-Etui ausprobieren. Passt nahezu perfekt rein, nachdem es mit ein paar Büchern geplättet wurde... ;)
http://i43.tinypic.com/2v9vxo0.jpg
ein ideales digicam-etui ;) :gut:Zitat:
Original von wulfman
Wer mit einer Iphone 3G-Hülle in Damier Canvas liebäugelt, obwohl noch nicht in Sicht, sollte mal das Zigaretten-Etui ausprobieren. Passt nahezu perfekt rein, nachdem es mit ein paar Büchern geplättet wurde... ;)
http://i43.tinypic.com/2v9vxo0.jpg
multifunktional eben... ;)
Ah ja, es muss ja nicht ALLES in ein LV Etui gesteckt werden :D
Dabei fällt mir ein: gibt es eigentlich Kondome von LV?
Um meinen Post zu rechtfertigen: einige hier haben die Renzo in Graphite und vor ein paar Seiten gab es auch ein Bild.
Gibt es noch weitere Bilder außer den offiziellen?
Gibt es auch das Pochette clés in Damier Graphite?
Habe es Online nur in Damier gefunden :grb:
Danke.
wie gesagt, in München gab es sie auch letzte Woche schon.Zitat:
Original von Flo74
in D den nächsten 14 tagen.