hab die Woche das Maßkrugstemmen bei einem Firmenevent im Zuge einer Tagung gewonnen, bin schon ein bisschen stolz :rofl:
(Ok der Damenkrug war nur zu Hälfte mit Sand gefüllt, aber ich bin ja auch nur die Hälfte)
Druckbare Version
hab die Woche das Maßkrugstemmen bei einem Firmenevent im Zuge einer Tagung gewonnen, bin schon ein bisschen stolz :rofl:
(Ok der Damenkrug war nur zu Hälfte mit Sand gefüllt, aber ich bin ja auch nur die Hälfte)
Auch wenn mir dieser Wettbewerb als Fischkopp unbekannt ist, herzlichen Glückwunsch.
Maßkrug mit gestrecktem Arm halten (mit Sand statt Bier gefüllt - wär schad ums Bier bei den vielen Zitteranfällen) war Teil einer typischen bayerischen Olympiade (gern veranstaltet bei Firmenevents)
Autsch das klingt anstrengend.
Da reihe ich mich als Eishockey-Fan ein. Die DEG (Abstiegskandidat Nr.1) hat soeben dem ERC München (Meisterschaftaspirant) einen Sieg abgetungen. :jump:
Die Play offs sind spannend :gut:
Ich hatte grad meinen letzten Arbeitstag als Angestellter. Ist ein cooles Gefühl. :D
Wow, das glaube ich gerne. Ist dann aber auch ne andere Verantwortung.
Klar, aber ich hab Bock drauf. :)
Sonst würdest Du es ja nicht machen. Viel Erfolg, Du schaffst das ! #schwammerlsmiley
Dann viel Erfolg als Nichtangestellter (und starke Nerven dafür) :gut:
Hey Klasse! Ganz viel Freude und Erfolg für die kommenden Zeit :gut:
Danke euch. :verneig:
Andreas, jetzt erst gelesen!! Hammer! Freut mich sehr für dich! Nur das Beste an dieser Stelle!:dr::verneig:
@Anna: Reschpekt!!!!:jump: