Dann lauf mal kurz und schnell;)
Ein Tag Abwechslung
Dann lauf mal kurz und schnell;)
Ein Tag Abwechslung
Hab schon wieder 30 Streaktage :D :gut:
Geht doch ;) :gut:
Irgendwie der Wurm im Laufsystem, lustlos aufgemacht. Dann auf die ****** gepackt ( auf nem Bürgersteig, also nix crosslauf auch über nix gestolpert 🤷🏼*♂️🤦🏼*♂️)
Dann erst recht nach hause
5,9 in 0:28. Ruhetag kommt wohl bald;)
Ich hoffe, bis auf einen Schrecken, bist Du ansonsten weitestgehend unbeschadet nach Hause gekommen.
Gruß - Dirk
Michael, ich hoffe "Wunden lecken" reicht und es ist nicht so schlimm!!!
Dieter ...der Hammer, schon wieder nen Monat zusammen :gut:
...und die Dauerstreaker gehen langsam auf die 150 zu :jump:
Ich war heut auch eher lustlos, hab aber dann beim Start an Michaels "kurz und schnell" gedacht, und in normale Distanz und Intervalle (die ersten 2021) umgewandelt. Also 2km einlaufen ...5x2min flott mit jeweils 3min GA1 dazwischen und 2km auslaufen ...macht am Ende knapp 10,5km in knapp 50min. Nu bin ich platt, aber es hat Spaß gemacht (zwischen den Intervallen :D)
Ach paar kleine Schrammen am Handgelenk, alles gut. Danke der Nachfrage.
Kalt, Graupelschauer, sch.... Arbeitstag: lahme 9,6 km.
Normalerweise hätte ich die 10 vollgemacht, aber heute nicht.?(
Gruß
Robby
Sehr gut, Michael. Schrammen sind doch die Ehrenabzeichen des Läufers. Wenn sonst nix ist, gut. Dennoch gute Besserung.
Bei mir lief es heute mal wieder gut, ohne dass ich besonders gepusht habe. Lockere 12,1 km in 1:11:24 h. Wenn ich das Tempo auf den HM halten kann, bin ich schon mal gut dabei, mich an die 2 Stunden ranzutasten.
Streak 136, noch 14 zur 150. :dr:
@ Dieter: 30 ist schon wieder die November-Challenge im Sack. Super:gut:
Heute Ruhetag - also 2km.
Tag Nr. 136 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Tipptopp :gut:
Guten Morgen 8 km hinter mir :gut:
Supertipp, Robby. Danke. Schaue ich mir an. Aber ich muss schon noch nen Zacken zulegen, um die 2-Stunden-Marke zu knacken. Aktuelle HM-Bestzeit ist 2:10 h. Bin aber schon gut schneller geworden: Frankfurter HM genau vor einem Jahr war 2:27 h. Es wird ...:supercool:
Programm für Heute:
Wochenende eingeleutet : check
Sauna an: Check
Laufschuhe ignorieren: Check ;)
Ruhetag - darf sein
Heute Tag 137 abgehakt. Mehr war es aber auch nicht. Magenschmerzen, schwere Beine und unangenehmes Wetter, zum Glück trocken geblieben. Wahrscheinlich wieder besseren Wissens hab ich mich über 10 km gequält, am Ende kamen dann 1:04:53 h für 10,34 km raus.