Wenn ich das lese, bin ich froh bei einem spitzenmässigen PZ zu sein.
Druckbare Version
Wenn ich das lese, bin ich froh bei einem spitzenmässigen PZ zu sein.
Ich fahre auch immer zu einem 80 km entfernten PZ, obwohl es mind. 5 im Umkreis gibt, die näher sind.
+10
Laut AMS Instagram kurvt auf der Ns der 718 Spyder RS. Sollte der mit der vollen Power des GT4 RS und den 9000/min kommen ist das wohl ein instant classic. GT3 Sound offen. Tjo. Da werde ich wohl am Fr mal im PZ anrufen müssen. Das kann man sich wohl nicht entgehen lassen.
Falls man denn einen bekommt.
Wer das nötige Kleingeld hat:
https://www.elferspot.com/de/fahrzeu...-2004-1791027/
Würde ich ihn in der Farbkombi trotzdem nicht kaufen :D
Irgendwie muss ich mir ja schönreden dass es zu meinem absoluten Traum Supersportwagen nicht reicht
So ein Auto....und verkauft wird es mit diesen Hill-Billy-Bildern. :wall:
8o
Nein Michi, Klaus meinte keine Phallus Bilder. :rofl:
Für Porscheforenprofis bestimmt nix neues, aber für mich wars neu:
https://www.youtube.com/watch?v=ifP-wZxVn_4
Böses Teil.
Dem SUV per Auspuff quasi mitgeteilt er möge sich verpissen von seiner Strecke :rofl:
Da sind aber unterschiedliche Kennzeichen unterwegs.
Klar sind ein paar Autos die in einer Flotte getestet werden ca. 5 Stück.
So einen GT3 RS zu bekommen ist wahrscheinlich ähnlich leicht, wie eine Daytona, richtig?
Noch leichter. :D
Die MyPorsche Seite zeigt nun an das mein Auto in Phase 2 von 4 Phasen wäre, Liefertermin unverbindlich war eigentlich letzten Monat, kann man damit rechnen den Wagen in den nächsten Wochen zu erhalten?
Kann mir mal jemand sagen ab wann und wo ich das auf der myporsche-Seite sehen kann.
Danke!
Oder bin ich bei Liefertermin September zu ungeduldig?
Das ist ganz prominent direkt auf der Landing Page und nicht zu übersehen dazu kommt auch eine E-Mail von Porsche.
Ich habe am 01. Dezember bestellt und aufgetaucht mit Phase 1 ist das Auto am 18. Mai. Bei anderen erscheint Phase 1 wohl aber auch mal wenige Tage nach Bestellung.
Danke. Dann warte ich mal ab!