:gut::D Auf diesem Bild ist sehr schön zu sehen...wer hier der grimmige Boss ist:D
Druckbare Version
firmenwachhund
https://up.picr.de/49715234ea.jpg
So, Paula ging es im Urlaub beim Briederchen echt gut
Anhang 349808Anhang 349809
Aber jetzt ist sie wieder zu Hause
Schweres Leben....
Ich hatte letzte Woche etwas gelesen...
Die Erkenntnis ist offenbar schon älter, ich hatte allerdings noch nichts drüber gehört. Für diese Studie gab es sogar schon einen Preis:D
Wenn unsere " Kleinen " ein Häufchen legen, wird doch meist erstmal wild " gekreist " und dann gehts zur Sache.
Warum dieses Ausrichten?
Vielleicht hat ja Jemand die, absolut irre, Begründung dafür schon einmal gelesen...:D:D Ich verrate erstmal nix, ist aber m.E. echt erstaunlich:D
Keiner?:D
Ist das ein Überprüfen der Umgebung, ob eine potentielle Gefahr vorhanden ist?
Bei den Smileys muss es etwas lustigeres sein, vermute ich. :jump:
...genau, sie aktivieren im Vorfeld das Magnetfeld, damit die Sch.... auch nach unten fällt :D
Magnetfeld...Treffer:D
Einfach mal im Netz suchen. Hunde richten sich beim Ka**** immer in Nord/Süd Ausrichtung aus. Wenn dieses, z.B. durch Sonnenstürme, nicht richtig möglich ist, gehts Kreuz- und Quer.
Eine Forscherin der Uni Duisburg/Bochum hat 2014 für diese bahnbrechende:D Studie von der Uni Harvard eine art " Nobelpreis für nutzlose Forschung " verliehen bekommen.
Wir hatten bei 2 Hunden, 10 Treffer:D
Follow the science sage ich da nur:D
Magnetfelderkennung? Hunde sind keine Vögel. =)
Das mit er Nord-Süd Ausrichtung kann ich bei meinem Hund nicht bestätigen. Seine Macke ist allerdings, dass er sich am liebsten in einem Gebüsch oder in hohen Gräsern versteckt. Er kreist dann aber nicht.
War mein erster Gedanke.
Der Zweite war…da will Dich Jemand so richtig verar*****
Im Netz gibts mehrere Artikel seriöser Medien.
Anhang 350132
Heute waren wir schon früh unterwegs.
Morgens ist Kuschelzeit
https://up.picr.de/49740656bf.jpeg
Theo Waigel als Hund.... :verneig:
:supercool: Theo wäre auch ein schöner Name für Anton gewesen