Ganz gut gemacht.
Druckbare Version
Ganz gut gemacht.
Zum Glück so spannend, das die haarsträubend sackblöde Story nicht alles verhunzt hat.
War ganz OK.
Zu seinen besten literarischen Zeiten als Mülltonnenerkunder hätte unser Freund und Member pfandflasche gesagt: „Trinentatort“ :rofl:
these times ain‘t over....oder um es mit merle zu sagen...the best of the free life is still yet to come...
den tatort zerre ich mir noch aus der mediathek rein...zur zeit läuft noch „a star is born“...alles zu seiner zeit...
war ganz OK :gut: Valerie Niehaus schaut immer noch recht lecker aus =)
+1 !
Wer den zu Boden sinkenden Lindensamen in der letzten Einstellung ebenfalls wahrgenommen hat, schreibt "hier". ;)
Ja, das letzte Detail war schön. Ansonsten nicht meins, mir war leider von Anfang an die Story klar, ich sehe zuviele Krimis...
Frau Odenthal könnte ruhig auch mal lachen, und irgendwie ist der Mannheim Tatort wie die Stadt: schon ok, hat eigentlich alles, aber nicht wirklich schön (ich entschuldige mich im Voraus bei allen Mannheimern :dr:)
Das Schönste an Mannheim ist der Blick nach Ludwigshafen.
Babbel ned!
Jetzt schon mal an Psycho Faber heute Abend erinnern , mit einer neuen Kollegin an Bord :dr:
jo....jetzt,da rehauge aylin nicht mehr mitermittelt,sehe ich dem auch erwartungsfroh entgegen....und sollte faber wieder so richtig zum unberechenbaren psycho mutieren,könnte es echt wat werden...
darauf n pilsken...also später...um 2015.
Da erwartende ich mir heute auch einiges von (also, Tatort & Pilsken).
Bin dabei, Tatort aus der Stadt des Derbysiegers mit Pilsken aus Bochum für mich:dr: