Und der goldene Ball für Messi - geil, oder?
Hat's die FIFA geschafft, auch diese Auszeichnung zu entehren. James Rodriguez wird sich hoffentlich seinen Teil denken - nicht mal den besten Nachwuchsspieler haben sie ihm gegönnt.
Druckbare Version
Und der goldene Ball für Messi - geil, oder?
Hat's die FIFA geschafft, auch diese Auszeichnung zu entehren. James Rodriguez wird sich hoffentlich seinen Teil denken - nicht mal den besten Nachwuchsspieler haben sie ihm gegönnt.
Dafür gab's den goldenen Handschuh für Manuel Neuer. Verdient.
Messi wurde bestimmt geehert, weil er gerade da war. Hat sich ja auch tierisch gefreut.
Eh.
Messi? Wirklich? Lächerlich! Aber irgendein Zückerchen musste ja noch an die Argentinier verteilt werden. Mit Antifussball ins Endspiel aber dann wenigstens nicht noch mit dem Titel belohnt worden!!!
Grüße Jan
zwickt mich mal einer
Ganz vergessen: Tolle Geste, das Trikot von Reus dabei zu haben ...
Anhang 59472
Danke, Jungs!
Finde ich einerseits auch toll, aber wo war dann andererseits das Trikot von Lars Bender und Gündogan?
Hmm, hab' ich gar nicht so drüber nachgedacht ... jetzt wo Du's sagst. Stimmt.
Wie lange muß man als Weltmeister so arbeiten ? Kann ich gehen ??????
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft.
Was bei dieser WM geleistet wurde ist für mich unfassbar. Bin kein sentimentaler Typ aber ich hab immer noch bei jedem Gedanken oder kurzen ausschnitten ausm tv ne Gänsehaut.
Grandios gekämpft bis über die schmerzgrenze, das hat auch für mich nix mit "Millionären" zu tun. Da war unbändiger Wille zum Erfolg und Hingabe für die Mannschaft.
Grandios!
Gruß Michael
Antifussball? Von argentinien?
Beide mannschaften haben ein grandioses und super taktisches spiel hingelegt, 120 minuten powerplay mit leichten vorteilen für argentinien.
Die abwehr der argentinier im finale war sehr gut eingestellt und dann kam götze...
Klose habe ich den titel vom herzen gewünscht :gut:
Boateng das spiel seines lebens gemacht :gut:
Aber am meisten hat mich schweinsteiger begeistert - was der einstecken musste, immer wieder aufgestanden ist und die mannschaft angepeitscht hat davor :verneig: ich mich!
Die verlierer dieser WM ganz klar die schiris - was die teilweise für ein mist zusammengepfiffen haben was kreisklasse niveau.
Selbst der finalschiri hat im laufe des spiels den faden verloren - objektiv betrachtet hätte neuer rot sehen müssen.
Den Marco hat's jedoch gefreut:
Anhang 59507
Quelle: bild.de