Es ist ne Badehose für 390€. Wer das mit der Qualität zu rechtfertigen versucht, der wird scheitern. :ka:
Druckbare Version
Es ist ne Badehose für 390€. Wer das mit der Qualität zu rechtfertigen versucht, der wird scheitern. :ka:
As mentioned, hier gehts nicht um den Preis.
Qualitativ schätze ich es auf jeden Fall hoch genug ein.
Wenn du die Badehose in einem Kampf gegen einen weißen Hai verlierst, oder gar ein Loch reinkommt, LV wird dir ne Neue geben.
Vielleicht eine Einbeinige, Alleinstellungsmerkmal.
Einfach nur ne schöne Badehose.
Mir wurde gesagt, dass soll sich mit dem neuen Webauftritt ändern, war wohl nicht so, am besten im Geschäft nachfragen.
Es gibt halt die Show Kollektion, die findest du zwar im Internet, aber ob das entsprechende Teil wirklich produziert wurde und was es kostet, siehst du nicht. Dann gibt es T-Shirts, Sweater, Hoodies mit und ohne Zipper, Jeans etc., also eher sportliche Bekleidung, über die findest meistens nichts. Ist halt leider so, ist wahrscheinlich auch so Beabsichtigt, einfach ohne große Erwartungen ins Geschäft gehen und schauen was sie dahaben. manchmal hat man Glück manchmal nicht.
Das Sport-Zeug, auch die Hoodies, sind fast immer da, vor Ort.
Und sonst lohnt nachfragen.
Wiederhole mich da gerne, meine Erfahrungen in dem Bereich sind durchweg positiv.
Nein, nein, kein Thema.
Alles gut.
Weiß ich auch, die loten eben auch aus, was geht.
Ihr seid so süß... Es ist meine erste Badehose und mein erster LV-Artikel. Ich habe ihn mir vom Munde abgespart und ihr zieht es durch den Dreck. Drei Monate habe ich dafür Heilfasten gemacht. Und jetzt? Das Teil fällt nach 3x tragen schon langsam auseinander. Wie jede billige Hose auch... Aber zumindest den Zeitvertrieb hier war sie jeden Cent wert. :dr:
Kennt jemand eigentlich ein Forum speziell für LV? In den Laden gehen ist nicht mein Fall. Mein "Heim"-LV ist Düsseldorf und ich hasse die KÖ, weil Diese immer viel zu voll ist. Hier in Cannes/Saint Tropez ist es wesentlich entspannter, aber es ist eben nur Urlaub.
:verneig:
Ein Witz.
Aber nicht mehr lange.
Krieg ich glaub ich heute nicht mehr auf die Kette :oops: =)
Viele Grüße,
Oliver
Für die Dame. Hat sich gefreut.
Anhang 60505
:gut::gut: So schön!!
Viele Grüße,
Oliver
Geiles Ding. :verneig:
Det, klar.
So schön.
Anhang 60513
Anhang 60514
Super schön :gut:
Da würde sich die Dame hier auch sehr freuen.
Das ist aber ne teure Entschuldigung... :bgdev:
Echt cooler Koffer :verneig:
traumhaft :gut: und für Dich gab's nichts?
Hallo, hat jemand den direkten Vergleich zwischen PO und Kartenetui?
Ich suche eine recht handliche Lösung und bin bei den Maßen recht unsicher, ob da wirklich ein immenser Unterschied ist. Leider finde ich keine direkten Vergleichsfotos.
Vielen Dank!
Uwe