Ich warte...;)
Druckbare Version
Ich warte...;)
Hat etwas gedauert aber jetz haben wir einen Club :D
https://www.strava.com/clubs/r-l-x
Michael, darf man den Strava Club auch als passives bzw. hauptsächlich lesendes und selten schreibendes R-L-X Member joinen ? :)
Klasse! :gut: Danke, Michael. :dr:
Öhm :grb: ...wie geht Strava ... noch nie gemacht, :weg:
Ich hab auch gerade erst die App installiert. Werde beitreten, wenn ich auch fahre.
Ich hab halt alle Daten über den Garmin gespeichert, kann man das irgendwie "koppeln" damit es automatisch in Strava übertragen wird?
Genau Garmin kann man über die Connect Plattform mit anderen wie zb. Strava verbinden, geht ganz easy.
Danke euch ... :gut:...dann muss ich mich erst mal bei Strava anmelden damit es fluppt
super, bin dabei. Vielen Dank fürs Einrichten! 👍
Ich bin angemeldet.
Muss mich aber morgen erdt mal schlauen wie da was geht.
;)
Angemeldet ... aber irgendwie fluppt die Verbindung zu Garmin Connect nicht ...steht zwar "verbunden" aber kommt nix an Daten rüber :ka:
Strava ist bei mir inzwischen das „Sammelbecken“ für alle Aktivitäten.
Egal ob von der Garmin Fenix, dem Wahoo Elemnt oder den diversen Online-Rad-Plattformen (Zwift, RGT, VirtuGo) dort läuft alles zusammen und liefert auch an Apple Health. Somit habe ich alles schön im Überblick und zusammengefasst. :gut:
Aber natürlich macht die Jagd nach Segment-Bestzeiten und KOMs auch Spaß. ;)
Stefan, das dauert etwas. Zudem hat Strava seit ein paar Tagen etwas Server-Probleme.
Du kannst aber auch manuell von Connect die GPX-Datei speichern und bei Strava hochladen.
OK ...Danke :gut:....wobei warten nicht meine Stärke ist :D