;(;(;(
;(;(;(
Gruß Manfred
P.S. Ihr habt aber morgen auch noch nicht gewonnen!
Druckbare Version
Aus Bayern Sicht ja fast unfassbar, dass die Pille noch nicht rein gegangen ist...
Und Manne: Kopf hoch, morgen bekommt Ibi von Dir saures ! :gut:
beim fc weht ein neuer wind, morgen kriegt leverkusen die bude voll :op:
gelesen, gelacht und auf Wiedervorlage gelegt ! :D
die vorlage wirst du nicht nutzen können, dafür wirst du mir gratulieren:op:
köln wird gewinnen:jump:
1:0
2:0
Schalke sorgt grade dafür das Dortmund Meister wird ..Danke :)
ist ja nicht das erste mal......
jetzt verlieren die Bayern auch noch gegen Schalke :wall: ich könnte kot...
Was wieder für ein Spieltag...8o
Es war einfach nur kalt in Freiburg ... =(
So, jetzt geht es nach Mainz
Gehe mal davon aus das der Holtby uns zwei Eier reinhaut.....
etwas Konstanz bei den Blauen wäre wirklich toll, aber ich sehe da wohl maximal 20 Punkte zur Winterpause :wall:
und der Holländer wieder mal ne klare Tätlichkeit (van Gaal:normales Abwehrverhalten:rolleyes:)
http://i51.tinypic.com/2hi49pc.jpg
außerhalb des Platzes ist er okay, aber auf dem Platz vergisst er jegliche Fairniss, zum bestimmt 84 mal..
Manni
TOOOOOOOOOOOOOOOOR in Kölle
Für Kölle, sorry
Für Leverkusen auch eins
Ich hoffe die Nürnberger freuen sich Heute nicht.
Haben sich ja schon Gestern mit ihren Freunden aus dem Gelsenkirchener Vorort gefreut
2:1 für Leverkusen
2:1 Leverkusen
3:2
0:1
0:2
RESPEKT
Nach der Partie zwischen Leverkusen und Köln (3:2) ging's weiter rund. Lukas Podolski hatte vor Wut wegen des nicht gegebenen Tores in den Katakomben eine Scheibe eingetreten.
Der FC-Star gegenüber "LIGA total!" ganz lapidar: "Ich bezahle das. Dann sollen sie mir die Rechnung schicken." Die Kölner Spieler wurden während des Derbys beklaut.
Laut "Express" hatten Diebe Handys, Taschen und Geld der Spieler aus der Kabine entwendet. Die Kabine hatte offen gestanden.
:grb:
Selbstvertrauen schön und gut; aber :
http://bundesliga.t-online.de/schwei...43658244/index
Ich finde das eigentlich schon witzig das die so locker über Platz zwei reden
Also ich hoffe der Nerlinger verliert seine 10.000 € sport1-Groß-****-Wette
Schön und gut, CL-Finale 2012 in München, aber beim letzten Finale in München war ja auch Dortmund da und mir wäre lieber es ist eine deutsche Mannschaft da, die nicht Bayern ist.......
nerlinger, wer ist das?
Ich bitte Euch verzweifelt um Rat: Am WE spielt mein Verein beim FC Bayern München. Dieses heute morgen angesprochen, sagt meine Tochter (fast 7) "Ich bin für beide".8o Es gab schonmal so eine Phase nach der WM wegen Philipp Lahm, aber das wähnte ich überstanden.
Dazu muss man sagen, dass es im Kreis unserer recht großzügigen Familie (meine Frau hat 5 Schwestern) mit zahlreichen Kindern entweder fußball-desinteressierte Mitglieder gibt oder Pauli Fans. Eine Schwägerin ist Bayern Fan, weil sie Zeit Ihres Lebens in Mehmet Scholl verliebt war / ist. Na gut.:ka:
Aber ausgerechnet bei mir, der dem Kind schon im Bauch "You never walk alone" vorsang, nun ein solches Stigma, eine Heimsuchung, ein desaster.
Was empfiehlt mir das allwissende Forum ? Boot-Camp, Internat, Mund mit Seife auswaschen ?
Schwieriges Alter für harte Maßnahmen.
Das gibt sich.
Kannst Du das garantieren ? Ich bin gerade dabei, im Keller ein Verhörzimmer einzurichten..........
Ich kann deine Ängste verstehen - es gibt kaum Schlimmeres.
Aber da sie in HH lebt, wächst sich das aus.
Tja, da scheiden sich die Geister....ist eher ne religiöse Frage.
Püh, da steh ich drüber. Ich weiß ja, dass da aus der St.Ellinger Ecke nix Vernünftiges kommt. Und Du, Handball-Sprotte, was gibts da zu lachen:grb:;)
Wo liegt das Problem? Soweit ich weiß waren die Münchner in den letzten 10 Jahren neunmal mindestens Zweiter und so wird es auch dieses Jahr sein, im Winter wird wieder nachgelegt und es reicht locker für die CL, die anderen Vereine sind zu doof dafür am Ende vorne zu stehen, gilt übrigens ganz besonders für die Schalker;):D
wenn die lederhosen nix zu melden haben kommt halt sowas bei raus
waren, waren, waren.....blablabla
das JETZT ist entscheidend:op: und meinetwegen können die noch paar plätze
weiter nach unten gereicht werden.
wettentechnisch wären diese saison einige von euch in arge schwierigkeiten gekommen:D
Abwarten Ibi, im Mai wird abgerechnet und nicht im Dezember, da werden noch einige abstürzen. Und was hat Schweinsteiger so unwahres gesagt? Nichts, die Spiele haben sie wegen ihrer Dummheit verloren...
das dortmund noch nen hänger bekommt ist klar
aber darum gehts mir nicht :op:
mir gehts gut wenn bayern verliert:gut:
mir gehts gut wenn köln gewinnt:gut: