bin bei 5.2...:jump:
Druckbare Version
bin bei 5.2...:jump:
Heute müsste 5.4 kommen, oder?
yep, habe die download mail von apple bekommen....
Starte heute mit Breaking Bad Staffel 1. Bin schon sehr gespannt. Bis ich dann mit allen Staffeln durch bin, steht SoA 5 sicherlich schon kpl. zum download bereit. SoA 4 hab' ich an einem WE durchgeschaut.
Du wirst es nicht bereuen, Darren...alle Staffeln von BB sind top!
Danke, Hotte.
Bin gespannt, ob's Sabine gefällt ... wenn ja, komme ich erheblich schneller mit dem gucken durch. Prison Break hat sie gerne geguckt, mit Sopranos konnte Sie nix anfangen und Six feet under war okay. Sind halt nicht alle Frauen wie Anna.
Ah, "Married with Children - revisited". Der Hammer, was aus Bud Bundy geworden ist.
Soll ich spoilern
fire or knife, Hessel...
Solch sanftmütige Behandlungen kommen nur bei Leuten zum Einsatz, die nichts schlimmes getan haben.
Fand ich nicht. Verglichen mit der 4.Staffel ist die 5. bisher durchwegs auf hohem Level :gut:
Ah, fast übersehen - "Homeland" gibt es jetzt als DVD und Blu Reh. Soeben bestellt, bin gespannt.
Sagt mir gar nix.
Bin mir nicht sicher ob ich bei dieser Serie einsteige:
http://www.youtube.com/watch?v=q4-KYAWPKzY
Gruß
Robby
Weiß schon noch Kurt.
Die spielt aber leider nur eine Nebenrolle.
Gruß
Robby
Danke Jürgen!!!
Aber Du kennst mich - ich kaufe solche Serien gerne und stell sie mir auch gerne ins Regal.
Bin schon sehr gespannt!!!
:hühüpf:
http://i45.tinypic.com/vyuoa1.jpg
Viel Spaß, Kurt!
Wir sind mit Breaking Bad Staffel 1 durch. Macht Spaß. Hoffe, es gibt bald Nachschub aus dem Network; sonst lade ich doch noch SoA 5 in iTunes.
ich hab grad gestern SoA 4 zu ende geguckt, im vergleich zu staffel 3 fand ich´s lahm.
aber 5 soll ja wieder besser sein.
Danke Darren, hab's schon vor Ewigkeiten gesehen. Aber jetzt ist es halt endlich physisch erhältlich, zum ins Regal stellen.
Dexter 7.01 geschaut, fängt sehr spannend an :gut:
Kennt jemand "Modern Family" und kann was dazu sagen?
Lohnt sich? Dumm? Genial? Durchschnittlich? Kann man muß man nicht?
:juhu:
http://i48.tinypic.com/30icgn4.jpg
Wobei ich jetzt erst sehe: Das ist ja Major Richard D. Winters aus "Band of Brothers"!?!
Schönen Fernsehabend wünscht
der Kurt
Jo!
Gruß
Robby
Allerdings:gut: BoB war stark :gut: besser als The Pacific fand ich.
SoA IV kam heute auch hier an :jump:
Auf meinem Flug habe ich drei Folgen der fünften Staffel von Californication gesehen und fand die echt gut. Lohnt es sich, die vorherigen Staffeln zu besorgen?
californication ist durchwegs gut, Hank ist einfach :cool:
Logo, Hank Moody geht immer. Die 2.Season ist die Beste finde ich :jump:
Pacific hab ich seit Ewigkeiten hier und noch nicht angeschaut. Band of Brothers war klasse!
Pacific hab ich nach der ersten Folge eingestellt, aber das heisst bei mir nix.
Sopranos fand ich nach 3Folgen sooooo langweilig, ein Jahr später wars der Wahnsinn, ich bin kaum noch vom Sofa hochgekommen.
Pacific ist durchaus sehenswert, einzelne Folgen
sind richtig gut.
Gruß
Robby
Ja aber mir fehlte die "Identifikation" mit den Charakteren. Ich kann Dir aus dem Kopf 5 Leute min aus BoB aufzaehlen, 0 aus Pacific. Bull, Marlarky, Winters, Lt Spears, usw..die blieben halt einfach haengen solche Typen..
gerade mit Homeland, Season 1, angefangen, gefällt mir gut bisher, wenn auch hier und da ein wenig zu sehr Klischee...