Zitat:
Original von JakeSteed
UMTS/3G, GPS, Enterprise Support. Alle Kundenwünsche erfüllt :gut:
Und 50% BILLIGER :-)) 199 USD mit 8GB und 299 USD mit 16 GB (Auch in weiss)
Druckbare Version
Zitat:
Original von JakeSteed
Und 50% BILLIGER :-)) 199 USD mit 8GB und 299 USD mit 16 GB (Auch in weiss)
Absolut genial das Teil... :jump: :jump:
Bin schon heiß darauf, dass ich es bestellen kann :D
Liebe Grüße
Stefan
Bzgl. Material jedoch verschlimmbessert. :DZitat:
Original von JakeSteed
Zitat:
Original von Laubi
Original von JakeSteed
Erst mal in aller Ruhe befummeln :op:
Sehr sehr interessant.
:gut:
Coole Sache! Mal sehen, ob Dollar-Euro hierzulande 1:1 umgesetzt werden. Aber 16GB und die technischen Neuerungen sind schon schick.
Was Optik und Form angeht, scheint sich ja im Wesentlichen ( Gott sei Dank ) nicht viel getan zu haben. Also quasi Entwarnung bei der Louis Vuitton Fraktion :D
8o 8o Schon fertig ?? 8o 8o Kein "Snow Leopard" und kein neuer Mac :grb:
Naja egal...wann machen die Stores wieder auf :jump: :jump:
Liebe Grüße
Stefan
Wäre schön wenn der Tarif dazu noch 1/3 günstiger wird. =)
Ich weiß, wie sich Plastik anfühlt. ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Laubi
Original von JakeSteed
Erst mal in aller Ruhe befummeln :op:
=( Anscheinend wieder nur über T-Mobile...zumindest nicht direkt im Online-Store von Apple :motz: X(
Liebe Grüße
Stefan
Du meinst "Kunststoff Legierung aus der Weltraumforschung, jetzt auf ihrem Planeten erhältlich" ;)
Für mich sieht's knarzig aus:Zitat:
Original von Mostwanted
Du meinst "Kunststoff Legierung aus der Weltraumforschung, jetzt auf ihrem Planeten erhältlich" ;)
http://a248.e.akamai.net/7/248/2041/...hero-white.jpg
:D
Nee, ich bleib' bei Alu und Silber.
Denkste! 8oZitat:
Original von JakeSteed
Was Optik und Form angeht, scheint sich ja im Wesentlichen ( Gott sei Dank ) nicht viel getan zu haben. Also quasi Entwarnung bei der Louis Vuitton Fraktion :D
Das Neue soll flacher sein! Das fällt aus meinem LV Case raus! X(X(X(
Falsches Thema, Percy, hier geht's weiter:
Der Miiimiimiimiiiiii-Thread ;)
@ Percy: Wahrscheinlich eine blöde Frage. Gibt man für so ein Etui mehr aus als für das Phone? Ist die Technik nicht sowieso in zwei Jahren überholt und das Etui zum Rumliegen geeignet?
Bisher nein. Jetzt - ja. ;)Zitat:
Original von AndreasL
Gibt man für so ein Etui mehr aus als für das Phone?
Ja. Du sagst es. In zwei Jahren. Aber doch nicht in EINEM!!!!! X(Zitat:
Original von AndreasL
Ist die Technik nicht sowieso in zwei Jahren überholt und das Etui zum Rumliegen geeignet?
;)
@Percy
Musste halt innen ein bissl auspolstern. Und vor allem immer richtig herum einstecken ;)
Wenns dann irgendwann gar nimmer geht, dann taugt das Etui immer noch als Taschentuchhalter oder als Knobelbecher
Ich werde wohl das iPhone 1 behalten. Warte daher einfach mal, bis Dein LV Case im RLX-Sales auftaucht, Percy. Ggf. habe ich dann endlich auch mal einen Hauch von Vintage im Hause ... zudem noch mit prominentem Vorbesitzer. ;)
Ist wie bei Uhren: Die SD hat für mich auch mehr Charme und Charakter, als die Deep Sea. :D
@ Percy: Miiimiimiimiiiiii
Geiler Wegwerfartikel ;)
Ist euch aufgefallen, nur auf der US Apple Seite hat das iPhone ein Betreiberlogo.
Vielleicht ein Zeichen :D
Darf das ned im Sales anbieten. Ausserdem hat Frau schon Ansprüche
angemeldet. Auf iPhone UND case. :D
Geil - ich steh am 11 July gleich Morgens in Vegas vor dem Apple Store vom Fashion Show Mall und kauf mir eins!!!!
Ich würde wegen der Dicke mal abwarten. Die Abmessungen lesen sich irgendwie beinahe identisch. 12,3mm dick glaub ich. Dicker ist das erste iphone irgendwie nicht. Hatte Apfel-Steve echt gesagt dünner? Oder zählen da nun schon auch Nanometer?
Was die Providerbindung in D oder sonstwo angeht, wurde ja auch wild spekuliert, ob die nicht langsam mal aufgebrochen werden soll. Irgendwo ( in Italien? ) wirds ja auch offiziell schon von 2 verschiedenen Providern angeboten. Angesichts der Unmengen an offenen iphones und der Tatsache, dass Apple sein Ziel von 10Mio verkauften Einheiten erreichen will, würde das Sinn machen.
Oh das ist mal fein =)
Ist es denn etwas kleiner?
Auch in der Schweiz gibt es das neue iPhone bei Swisscom und Orange...ihr müsst einfach mal zu der Länderauswahl gehen, dort sieht man, wo man das iPhone am 11.Juli kaufen kann...
Das dauert mir alles viel zu lange...ich bin so ungeduldig...
Liebe Grüße
Stefan
freue mich schon aufs neue Iphone mit den Updates =)
Also wahrscheinlich bin ich auch noch zu blöd, einen Meterstab ( oder Zollstock im restlichen Bundesgebiet ) zu benutzen, aber irgendwie sind die fürs neue 3G iphone angegebenen Abmessungen doch identisch mit dem alten oder? 8oZitat:
Original von Vito
Oh das ist mal fein =)
Ist es denn etwas kleiner?
Ja, aber schau Dir die Form an, das ist seitlich flacher und wird erst zur Mitte hin dicker....
http://img127.imageshack.us/img127/5...0080609ci2.jpg
Der neuen Preispolitik scheint nicht nur das Metallgehäuse zum Opfer gefallen zu sein, sondern auch das Dock, das nun nicht mehr in der Box ist.
Und nochmals zu den Abmessungen:
Das alte ist mit 115 x 61 x 11,6mm angegeben.
Das neue mit 115,5 x 62,1 x 12,3 mm
Allerdings hat das neue 2g abgespeckt ( 135 auf 133 ) ;)
Also Percy, dreh nicht durch! Da fällt nix raus! :D
Na dann werde ich mir das zum Geburtstag wünschen. Ist zufällig am gleichen Tag. ;)
es ist trotzdem nur ein iphone ;)
erwartet euch nicht zu viel
Wann kriegt man das hier in Deutschland? Auch am 11ten July?
jo
@Turus
Richtig am 11 julie in Deutschland erhaeltlich :gut: :gut:
Gruss
Martin
Mein Vertrag läuft gerade aus, goodbye O2 !
Jo
@turus
ich wuerd mal abwarten, da es durch aus moeglich ist das, dass iphone 3g ueber mehrere anbieter in deutschland vertrieben werde koennte!
abgesehen von der produktneuheit wird auch eine neue vertriebsstrategie von apple folgen !!! immerhin verkauft o2 in england das iphone.
gruss
martin
Die deutsche Variante auf der Apple Homepage hat immer noch kein Betreiberlogo...... :jump:
kann der neue die SIM karte lesen? :grb:
Ibi hat das erste Iphone noch nicht eingerichtet und schon bringt Apple ein Zweites auf den Markt .... FRECHHEIT. . :DZitat:
Original von ibi
kann der neue die SIM karte lesen? :grb:
Das heißt also, man muß sich ein altes iPhone wegen dem Case kaufen und dann das neue wegen UMTS reinfriemeln - hurra :D :D :D