Die besten Wünsche auch von mir Stefan. :gut:
Druckbare Version
Die besten Wünsche auch von mir Stefan. :gut:
Stefan, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute von mir als 2fach Papa. :dr:
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Stefan. :dr:
Die Qualität der Sonos ist ja heutzutage sensationell. 8o
Mich freut heute - neben Stefans Glück - der unglaublich gute Service bei Orlebar Brown.
Bei einem Shirt hat sich nach drei Wäschen eine Naht aufgelöst. Kostenfrei eingeschickt und nach kurzer Begutachtung kam
umgehend die Ansage, dass ein neues direkt in den Versand geht. :gut:
Erst eben gelesen. Die besten Wünsche und alles Gute auch von mir, Stefan :dr:
Standesamt hat Hochzeitstermin bestätigt. Alles nun final eingetütet. Mir bleiben noch gute 5 Monate, dann bin ich vom Markt :jump:
Coolio :jump:
Ein Feld aus einem 18km und zwei 35 km Links gemacht und 35.000 MUs kassiert :jump:
Frösche und Schlümpfe wissen was gemeint ist :D
Hier Stefan, schöne Nachricht.
Glückwunsch!!!
Heute erster Tag im neuen Job,
Wird Zeit mal wieder was zu tun! :)
Viel Glück, Markus... :gut:
Weil mir gerade der nette Kurier vom Janus-Trans meine Jubiläums-AP aus der Revision zurück brachte.
http://abload.de/img/janus-10ku5b.jpg
Glückwunsch Patrick!
Ich finde das Wetter heute einfach unschlagbar :-) SO ein schöner Tag, da muss man gut gelaunt sein :)
Mich freut, daß die Schanigarten-Saison in der Stadt nun entgültig begonnen hat.
Für mich besser wie jeder Urlaub.
Anhang 84409
-das schöne Wetter
-dass, die von mir gewählten Studienschwerpunkte wirklich genau das sind, das ich später machen möchte
-dass es heute keinen einzigen Beitrag im "was mich heute geärgert hat" Thread gab
Hi Stefan, euch alles Gute, ich drück die Daumen.
Ich freue mich heute über einen Tag Urlaub, um die letzten Vorbereitungen der morgigen Konfirmation meiner Großen zu treffen, das Wetter soll zudem super werden - und seit Dienstag Abend ist meine Gipsschiene nach 25 Tagen von der rechten Hand ab und fange langsam an, meine gebrochene rechte Hand wieder aktiv nutzen zu können.
Übergabetermin für meine Neubau ETW ist da. 08.05.2015 :jump:
Nie mehr Miete zahlen. ;)
Glückwunsch, Florian! Ich weiß, dass das ein tolles Gefühl ist! :gut::dr:
Ich freue mich auf die Aufführung meiner Kinder beim Kindergartenfest nachher. :)
Danke Dir! Ja schon toll irgendwie. Mein Vermieter war ganz traurig meinte aber dann nur "alles richtig gemacht." ;)
Da hat er recht!:D
Viel Spass beim Kindergartenfest nachher!
Siehe Signatur :D
Ich freue mich, dass mein großer heute das erste Mal ohne Stützräder Fahrrad fahren war.
Oh ja, Michael - ich kann mich erinnern, als es bei meinem Sohn soweit war - ein tolles Gefühl!
G.
Ein nettes Telefonat mit einem Member:gut: Danke Robert:dr::dr:
Der gute Service der Firma Tersoni.
Nach vielen Shirts in super Qualität, waren beim letzten die Fäden an den Knöpfen nicht sauber vernäht und ein Fleck war auch drin.
Ich habe eine kurze Email geschickt, nur als konstruktive Kritik. Wollte die Fäden einfach abschneiden und der Fleck wäre wohl bei der ersten
Wäsche rausgegangen.
Die Antwort sah so aus:
"...mir wäre es ein persönliches Anliegen, wenn Sie uns bitte das an Sie gesendete Shirtpolo zurücksenden würden, damit wir Ihnen
eines in der gewohnten Qualität zur Verfügung stellen können. Bitte lassen Sie mich doch wissen, ob das für Sie eine Option ist.
Haben Sie ebenso herzlichen Dank für ihre Bemühungen, uns auf die Möglichkeit der Verbesserung hinzuweisen."
Heute kam das neue Shirt im Tausch, so sieht perfekter Service aus! :gut:
Good Service, Joe.
Auch bei mir. Wartung und Inspektion beim 458.
Dank des "7 years Maintenance" Programms Null Euro. Inkl. perfekter Wagenreinigung.:gut:
Gut zu hören - beides :gut:
Man meckert ja viel zu häufig, wenn etwas nicht gut ist, aber nimmt positive Dinge als gegeben hin. Schön, wenn so etwas Gutes hier Erwähnung findet :)
Ein Freund und Kollege hat gestern den Gipfel des Mont Blanc geschafft. Ich freue mich sehr für ihn.
:gut:
Gerade im Hotel vom Feueralarm geweckt worden, zum Glück nur ein Fehlalarm :gut:
Gestern Abend die Baggersee-Saison eröffnet und für den Triathlon trainert :jump:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...8&d=1429775571
Allerdings war's Wasser sowas von saukalt... bbrrrrr.... :kriese:
Die Freude am fahren wiederentdeckt. Das ein kleines Auto so viel mehr spaß machen kann, als ein großes hätte ich nicht gedacht.
Jahrelang war das Auto für mich nur Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen.
Eigentlich wollte ich nur Tanken fahren, dann wurden daraus fast 200km.
Anhang 85121
Cool! Genieß es :dr: