Da ich weder Paramount und Magenta habe, interessiert mich, wann die fünfte und sechste Staffel auf Prime oder auf netflix laufen. Weiß das einer?
Thx
Druckbare Version
Da ich weder Paramount und Magenta habe, interessiert mich, wann die fünfte und sechste Staffel auf Prime oder auf netflix laufen. Weiß das einer?
Thx
Yepp, haben extra Magenta für nen Monat gebucht um den Abschluss endlich zu sehen
https://m.dwdl.de/a/101293
Immer noch niemand bei The Residence reingeschaut?
Ich fands genial. Vielleicht 1 Folge zu lang, aber für alle Knives Out Fans ein absolutes Muss. Für mich sogar besser.
Moonfall über Netflix…Lange nicht mehr so fremdgeschämt.
ja Moonfall war ein Tiefpunkt
Ab heute 14.04. Staffel 2 auf Sky/WOW, wöchentlich neue Folge.
[IMG]https://up.picr.de/49483662uk.jpeg[/IMG]
Nachdem ich die ersten Bosch Legacy Staffeln gut fand, bin ich um so enttäuschter von der aktuellen, letzten. Alles recht wirr, zu viele Handlungsstränge aus meiner Sicht, die Charaktere auserzählt - und jetzt kommt auch noch ein mexikanisches Drogenkartell ins Spiel....
Sicher hochwertig produziert, aber holt mich einfach nicht mehr ab. Und Titus Welliver hat genau EINEN Gesichtsausdruck drauf - da hat er sich wohl ein wenig von Filmtochter Terminator-Maddie anstecken lassen.
+1 :gut:
Noch nicht gesehen, aber eine schlechte Bosch Staffel ist mir aber dennoch lieber als manch andere Serie. Ich freu mich, wenn ich dazu komme sie zu sehen
Fargo Staffel 5 bis Folge 3 über Prime
Herrlich bis jetzt.:D Schräg wäre zu wenig, eher völlig abgedreht. Top Schauspieler, ordentlich Gewalt.
Ich hatte Fargo eigentlich schon abgeschrieben, aber diese Staffel bringt den alten Fargo Wahnsinn zurück. Top:gut:
Hat mir auch gut gefallen :gut:
Fand ich deutlich besser als Staffel 4.
Wir schauen grade "The Rookie" auf WOW.
Auch, wenn man sich bei manchen Szenen bzgl. der Verhaltensweisen der Cops echt an den Kopf fassen muss, eine wirklich nette, unterhaltsame und teils sogar recht spannende Serie über den Alltag in einem LAPD.
Schau ich auch gerne, wenn ich keinen Bock auf Tiefgründiges habe.
Durchaus sehenswert, mit Witz.
-da 5 bloods-
auf netflix.
filme unter einwirkung spike lees sind irgendwo immer statements,die den „schwazen mann“
amerikas als verfolgtes opfer institutionellen rassismus‘ darstellen. und immer ist er dabei der bessere (gut)mensch.
da hebt sich genannter film doch ein wenig ab. fünf schwarze vietnam-veteranen reisen in ihre vergangenheit und wollen neben den sterblichen überresten eines gefallenen kumpels auch noch einiges an gold mit einsacken.
und dann geht der zinnober los…da wird sich wechselseitig bedroht,misstraut,man latscht auf landminen,die friedlich fünf jahrzehnte im dschungel vor sich hin dösten…abgestrapst wird reichlich und nüscht is‘ mit schwarzer solidarität. black lives don‘t matter anymore.
vielleicht eine halbe stunde zu lang…dennoch…für mich…im moment netflix bestes filmangebot.
Fand ich auch sehenswert.
Auch mit satirischem Einschlag.
Will keine Werbung für WOW machen, aber alleine dass Sie Sopranos haben, dafür lohnt ein Abo.
Ich beneide jeden der die Serie noch nicht gesehen hat.
Auch sehr zu empfehlen, ROM (auch HBO) ebenfalls auf WOW.
Absolute Top Serie , die leider nach 2 Staffeln eingestellt wurde, weil Sie zu teuer war und Games of Thrones schon in Planung war.
Tolle Schauspieler, spielt um die Zeit Caesars, die Serie spart nicht an Gewalt, Sex und Humor (dunkler Humor halt teilweise).
Bissl vom Plot her ein Mix aus Sopranos und GoT.
Wow hat ja viele Klassiker, aber wer auf Action Thriller steht sollte sich diese "Meisterwerke" anschauen:
https://www.kino.de/film/assault-ans...ei-nacht-1977/
https://www.kino.de/film/black-rain-1989/
https://www.kino.de/film/todesstille-1988/
Ja stimmt dann war es st 6
ARD Mediathek : Meine fremde Freundin
Der Film ist aus 2017 . Hier geht es um den schuldig oder unschuldig angeklagten Arbeitskollegen . Tatvorwurf ist die Vergewaltigung einer Kollegin.
Aus meiner Sicht sehr gute schauspielerische Leistungen und fesselnd bis zum Schluss. Hat mir sehr gut gefallen so das ich ihn hier gerne empfehle :gut:
Your Friends & Neighbors auf Apple TV+
Habe eben mal die erste Folge geschaut, sehr unterhaltsam!
Kurz vor Schluss kam auch eine Szene mit Patek Nautilus, sogar mit Werbeanzeige und Referenznummer. :D
Die erste Folge ist glaube ich sogar für alle frei verfügbar.
Last of us auf WOW. Gerade die zweite Folge gesehen - ich brauche jetzt erstmal was zum runterkommen…
Der Serie geht genauso stark weiter wie Staffel 1 aufgehört hat.
Da die letzte Staffel von Bosch jetzt komplett verfügbar ist, diese am langen WE durchgeschaut. War wieder sehr gut. Bis auf die letzte Folge, die hätten sie sich echt sparen können.
Andor Staffel 2 auf Disney+ :gut:
[IMG]https://up.picr.de/49519039gl.jpeg[/IMG]
ARD Mediathek ( und heute Folge 3 und 4 in der ARD ) : Mord auf dem Inka-Pfad
Tolle Mini-Serie ,und was mich besonders fasziniert hat , das es sich um eine wahre Geschichte handelt. Klarer Tipp :gut:
Danke für den Tipp!
Wobei mir die Kommission in den ersten beiden Folgen ziemlich auf den Sa.. geht.
Völlig haltloses Vorgehen inkl. der Reise nach NYC.
Fight or flight
Nur streckenweise zu realistisch - aber trotzdem auf ne Art unterhaltsam.
Mord auf dem Inka Pfad konnte ich nichtmal die erste Folge beenden, fand ich sehr schlecht.
You auf Netflix ist gut.
Inside CDU in der ZDF-Mediathek fand ich auch sehenswert.
Augenzeugen finde ich wirklich gut.
Interessant auch folgender Vergleich:
The Walking Dead (AMC, 2010–2022)
Staffel 1 (2010): Die Produktionskosten lagen bei etwa 3,4 Millionen US-Dollar pro Episode. Aufgrund dieser hohen Kosten wurde Showrunner Frank Darabont nach der ersten Staffel entlassen.
Spätere Staffeln: Die Budgets wurden angepasst und lagen zwischen 2,8 und 3,5 Millionen US-Dollar pro Episode.
Spin-off „The Ones Who Live“ (2024): Mit einem Budget von insgesamt 82 Millionen US-Dollar für sechs Episoden, also etwa 13,7 Millionen US-Dollar pro Episode, ist dies die bisher teuerste Produktion im „The Walking Dead“-Franchise.
„The Last of Us“ (HBO, ab 2023)
Staffel 1 (2023): Die Produktionskosten betrugen über 10 Millionen US-Dollar pro Episode, was die Serie zu einer der teuersten in der Geschichte von HBO macht.
Gesamtbudget: Die erste Staffel mit neun Episoden hatte ein Gesamtbudget von etwa 90 bis 100 Millionen US-Dollar.
Vergleich mit „Game of Thrones“: Die Produktionskosten pro Episode übertrafen die der ersten fünf Staffeln von „Game of Thrones“.
Eben „DEVS“ auf Disney zu Ende geschaut.
Uff!
Trotz (aus meiner Sicht) tolerabler handwerklicher Fehler sehr sehenswert.
Tolle Optik, faszinierend verstörend, bleibt im Kopf.
Das Ende hätte ruhig vager bleiben können. Dennoch wiedermal ein kleines Meisterwerk von Alex Garland.
Schade, dass es keine Fortsetzung geben wird.
Gut, dass es keine Fortsetzung geben wird.
2.Staffel von Serverance war wieder sehr gut. Kleiner gemeiner Gehirnfxxxk
wäre mir wegen des titels üblicherweise durchgerutscht...
-the devil all the time-
uff netflix...alles dabei...religiöse eiferer,ein lustmörder-paar mit fotografischen ambitionen,ein übergriffiger landpope,säufer und ein junge,der sich zum rächer und beschützer seiner pflegefamilie entwicklet.das ganze als episodenfilm mit deutlichen zeitsprüngen....kann man sich wirklich reinziehen.
Aha - was neues für die hartnäckigen Bosch-Fans:
Neues Kapitel im „Bosch“-Universum: Starttermin für „Ballard“ mit Maggie Q
Die Krimiwelt von Michael Connelly wächst weiter – Amazon Prime Video hat das Startdatum und einen ersten Trailer zur neuen Spin-off-Serie Ballard enthüllt. Mit Maggie Q als entschlossene Ermittlerin Renée Ballard betritt eine neue Hauptfigur die Bühne des Bosch-Kosmos.
Nach dem Abschied von Harry Bosch übernimmt Ballard die Leitung einer neu gegründeten Cold-Case-Einheit beim LAPD. Unterfinanziert und mit einem Team aus Freiwilligen muss sie sich durch alte, ungelöste Fälle arbeiten – bis eine Verschwörung ans Licht kommt, die mehr verändert als nur ihr Team.
Ballard startet im Sommer 2025 bei Prime Video.
Nach allen 4 Folgen muss ich auch sagen:
Zu lang – imho an vielen Stellen unrealistisch – und das Ende unbefriedigend…
… vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht.
Gestern danach 2 Folgen Asterix geschaut – herrliches Kontrastprogramm und klare Empfehlung! :gut: