Geiles Bild
Druckbare Version
Geiles Bild
Hat Sandra gemacht, sitzt in unserem Terrassen-Blumenkübel auf der LED :D Sind zwei Stück, die immer wieder kommen. Eins mit Pinselohren, und eins hier dann ohne Pinsel.
https://up.picr.de/49404069ua.jpg
Aber genug OT ;)
Ich wollte gerade sagen, wo ist die Katze Stefan? :D
Sehr schönes Programm :gut:
Vermutlich die Sendung mit der Maus? ;)
So geil
:verneig:
:rofl:
Absolut KLASSE :jump:
Zum Totlachen!
Wir brauchen mal euren Rat.
Seit nun mehr 4 Tagen sitzt eine kleine Katze, ca. 1 Jahr alt, vor unserer Terrassentür und schaut zu uns ins Wohnzimmer rein. Sie zieht sich aber auch immer wieder in den hohen Schilf in Nachbar‘s Garten zurück und hockt da stundenlang und wartet darauf, dass wir sie her rufen. Sie kommt dann mit ganz zarter Stimme wimmernd auf uns zugelaufen und ist total anschmiegsam.
Meine Frau hat bereits über Facebook eine Anfrage gestartet, wem die Kleine wohl gehören könnte. Auch verschiedene WhatsApp Gruppen wurden bemüht. Leider bisher ohne Ergebnis. Auch haben wir den örtlichen Suchdienst für entlaufene Tiere bemüht, doch auch dort leider nichts. Dann haben wir uns ein Chipauslesegerät besorgt, um zu schauen, ob die Katze einen solchen Chip implantiert hat, um die Besitzer zu ermitteln. Leider kein Chip vorhanden.
Wir würden sie ja bei uns aufnehmen, doch unsere bereits vorhandene Katze Luna lässt keine anderen Tiere zu. Sie ist sehr territorial.
Zur Vorgeschichte: Unsere Katze Luna hat sich seinerzeit uns als ihren neuen Besitzer selbst ausgesucht. Die ursprünglichen Besitzer hatten noch eine zweite Katze angeschafft, was Luna sehr übel genommen hat. Mit zwei Katzen funktionierte das einfach nicht. Luna stand dann, genau wie die kleine Katze jetzt, vor unserer Terrassentür. Wir haben sie dann mit der Zustimmung der ursprünglichen Besitzer bei uns aufgenommen. Nun haben wir natürlich Bedenken, dass sich das wiederholen könnte, wenn wir eine zweite Katze mit dazu nehmen. Wir wollen Luna natürlich nicht verdrängen.
Müssen wir sie jetzt wirklich ins Tierheim bringen oder seht ihr vielleicht noch eine andere Möglichkeit ?
Naja, Rocky von fluzzwupp hat ja dann hier ein neues Zuhause gefunden.
Stell doch mal ein herzzerreißendes Bild ein, dann kümmert sich das Forum.
Tierheim ist in Deutschland ja ok, am Ende wird das Tier schon vermittelt.
In Spanien würde ich das nicht machen…
@ Buchfuchs :verneig:
Das wäre der Süße. Ist ein Kater. Ob kastriert… keine Ahnung. Standort wäre Nähe Lüneburg. Sehr verschmust und lieb.
https://up.picr.de/49429611zp.jpeg
https://up.picr.de/49429612ne.jpeg
Wobei mir gerade einfällt, eigentlich kann ich die Katze doch gar nicht vermitteln. Ist ja nicht mein Eigentum. Ich glaube ich habe gar keine andere Wahl, als das Tier zum Tierheim zu bringen.
Richtig
:schmelz: :verneig:
Mega schön :gut:
Wunderschönes Duo :verneig:
Die 2 sehen irgendwie immer panisch aus. :rofl:
nachdrücklich : hier sind WIR der Boss !:op:
Oder Herrchen hat naggisch die Bilder gemacht :duckundwech:
:rofl::rofl:
:rofl:
Schau nicht so, ich übe Panda :D
Anhang 346757
LOOOL