Mit einem Fakeblatt in einer Rolex wäre für mich jedwede Freude an der Uhr dahin.
Wer sowas macht, baut sich auch ein Zender-Lenkrad in seinen 11er… :ka:
Druckbare Version
Mit einem Fakeblatt in einer Rolex wäre für mich jedwede Freude an der Uhr dahin.
Wer sowas macht, baut sich auch ein Zender-Lenkrad in seinen 11er… :ka:
Ha ha. Ich glaube ich bin etwas missverstanden verstanden worden. Egal was Rolex macht (ich besitze selbst 9 Uhren diese Tolle Marke), rasten oft alle aus.
Seit Sky-dweller und der großartige Uhrwerk gabs keine Echte innovation mehr. Als die 1908 mit Glassboden rauskam, flippten alles aus als ob die Erfindung des Jahrhundert uns präsentiert wurde. Daher sagte ich auch wenn man sich das Paten anschaut, sieht man Breguet 2.0.
Wie auch immer, ich bin sehr gespannt was alles noch bis Dienstag 9:01 passiert.
Bei mir wäre mit einem nicht originalen Teil auch jede Freude an der Uhr dahin.
Mir ist zwar relativ egal was andere über mich denken, aber ich hätte schon gar keine Lust von anderen Uhrenfans mitleidig angeschaut zu werden, weil sie denken, die Uhr ist vom Strandkonzi.
Und Zifferblätter einzubauen, die optisch einer Edelmetall Version vorbehalten sind, ist wie ein M5 Logo auf einen 520er BMW oder ein AMG-Logo auf eine Basis E-Klasse zu pappen.
Anhang 346573
Um mal die Gerüchte in eine andere Richtung zu lenken. Es kommt eine Tischuhr.
eine Taschen Uhr?!
Ich interpretiere den offensichtlichen Hinweis auf die Syloxi-Spirale so, dass wir ein neues, reines Damenmodell < 36mm mit dem bereits zehn Jahre alten Kaliber 2236 erwarten dürfen; als Paradebeispiel von Irreführung der Freaks in irgendwelchen Uhrenforen, quasi… :D ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein ausgefräster Schriftzug in einer kleinen Uhr eingebaut wird. Das kann man ja mit bloßem Auge in <36mm garnicht lesen. Zumindest im fortgeschrittenen Alter.
Ev gehört das neue Band gar nicht zu dieser Landbewohner Uhr sooondern zur einer Datejust ! und Rolex verarscht uns alle 😂
Land-Dweller: Klick!
Stahl mit Sichtboden und Syloxi-Spirale…..
Naja….
Obwohl Neuheit.. mir gefällts nicht….
RO halt
Wird nicht billig, aber verkauft sich sicher 👍
Naja Sichtboden finde ich nett, das Band gefällt mir auch. Nur die Ziffernblätter sind mir wahrscheinlich zu busy..
Schaut mal bei @sonofawatch auf Instagram. Es gibt einen neuen Leak. Eine Land-Dweller Animation.
Ist das gleiche Video wie es schon Devisioner auf dieser Seite verlinkt hat. :gut:
Na ja, kann mit der Uhr nix anfangen ! zu nahe an der Datejust und die finde ich schöner !
Was eine schlampige Arbeit dieses Jahr von Rolex, was die Geheimhaltung anbelangt.
Schaut mal!
https://media.rolex.com/image/upload...landscape-0190
@Signore Rossi
Vielleicht wollen die nur von der Coke ablenken…… 😂
Band, Boden und Form gefallen mir, das ZB nicht. Ich mag ja eigentlich sehr ZB mit Struktur, wie die geriffelten vor ein paar Jahren in der DJ oder vor längerer Zeit die Sunray oder Linnen Dials. Oder wie man es bei vielen anderen Marken findet, z.B. bei GS, Citizen,....
Die Wabenstruktur wirkt für mich hingegen auf allen bisherigen Bildern billig. Die müsste sich in Realität schon sehr 3-dimensional zeigen, um das zu widerlegen. Mit 'nem richtig schönen ZB könnte ich rasch in Versuchung kommen bei der Uhr. Zumindest solange der Preis für die Stahlversion stimmt. Muss nicht 1:1 der einer DJ sein, aber wenn auch Stahl bereits eine 2 vorne hat, bin ich auch raus.
Was ne langweilige Uhr wenn sie so kommen sollte
Irgendwie nix dieses Jahr, ich hoffe noch auf eine Blueberry GMT, da liegt die Chance noch bei 1% !
aber alles andere ist irgendwie zu weit weg von meinem Geschmack! von der Daytona bis zur Weissgold GMT mit grünem Blatt alles nur schrecklich ! Nur die Skydweller Gold mit Sonnenschliffblatt gefällt hier, aber der Preis ist einfach too much
Scheinbar noch nicht fertig gerendert. Schwarzer Rand am ZB
Anhang 346583
Was ein Disaster für Rolex…
https://up.picr.de/49423208ot.jpg
Da wäre dann auch die Syloxi Spirale...
Was ist denn dieses Jahr bei Rolex los? Wahnsinn.
Also diese Wabenstruktur des ZB erinnert mich an Sendeformate aus alten Zeiten 8o Warum nur ?:D
https://up.picr.de/49423238eq.jpeg
Mit polierter Lünette könnte sie mir vielleicht gefallen.:ka:
Wenn der Rotor der Land-Dweller auch bei der Stahlvariante aus Gold besteht, wird sich das im Preis niederschlagen ...
Ich vermute eher 20k als 15k.
Irgendwie glaube ich nicht an Stahl wegen dem Glasboden
Egal, wie die Dalli Dalli Dweller final aussehen wird, die Preise starten bei 15k:supercool:
Wie eine 1630 halt nur nicht bicolor.
Also ich finde die Uhr sehr spannend und auch interessant. Eine Mischung aus der Oysterquartz und der DJ mit den Neuerungen von Heute.
Finde auch, dass sie nicht so viel mit der RO gemeinsam hat und eine eigene Designsprache spricht.
Dass es Uhren mit integrierten Bändern in den letzten Jahren von diversen Herstellern zuhauf zu sehen gab, macht sie für mich nicht weniger interessant.
Irgendwie auch spannend, dass Rolex ein altes Design wieder aufleben lässt und das mit einem gänzlich neuen Band versieht. In Kombination mit einem Glasboden, einer verdeckten Schließe und einem strukturierten Zifferblatt ein super tolles Endprodukt.
Muss aber sagen auf den neuen Bildern kommt das Blatt eher weiß als silbrig rüber…