Ein mittlerweile würdiges Endspiel.
Druckbare Version
Ein mittlerweile würdiges Endspiel.
Beim Elfmeterschießen glaube ich, Frankreich wird’s machen.
Noch nie so ein Finale erlebt….
Ich befürchte es auch.
Mbappe muss jetzt aber seinen dritten 11er schiessen. Ob er das hinbringt?
Tolles Spiel bis zum Schluss. Ab jetzt Glücksspiel.
Puhhh. Mbappe macht den dritten Elfer nicht :D
Und wenn Frankreich gewinnt, dann ist Mbappe Weltmeister.
Und meine Frau wollte mich nach dem 2:0 schon auf den Weihnachtsmarkt entführen :D
Welch ein tolles Spiel, auf ins Elfmeterschießen
Puhhh
JAAAAA
Absolut verdienter Weltmeister und ein Finale, wie es noch nie gesehen habe
Gratulation… aber für mich bleiben die Argentinier (wie schon gesagt) eine unsympathische Truppe.
Dennoch freut es mich irgendwie für Messi.
Das Finale war klasse!!!
Tolles Spiel.
Ich bin kein Fußball Fan, aber das Spiel war der Hammer.
Wahnsinnsfinale mit einem gerechten Ergebnis
Wow. Souveränes Elfmeterschießen. Und im Grunde muss man es Messi und seiner Mannschaft gönnen. Auch wenn ich für die Blauen war.
Glückwunsch, Argentina
Glückwunsch ARG.
Wahnsinn
Bin erst beim Stand von 2:2 und der 7.Min der Nachspielzeit nach Hause gekommen. Krasses, doppeltes Comeback der Franzosen. Am Ende darf man aber keine zwei Elfer verschießen. Messi sehe ich etwas zwiegespalten (wie viele der heutigen Stars), aber rein als Fussballer hat er den Titel natürlich verdient! Glückwunsch an ihn und ARG!
Geiles Spiel!
Glückwunsch Argentinien!!! Glückwunsch Messi!!!
CR7 wird *****n.
Hätte es irgendwie beiden gegönnt, das Finale war super. Hin und her, schön anzusehen. Frankreich hatte bis zum Elfmeterschießen mehr Glück, danach Argentinien. Auch irgendwie ausgeglichen.
Der Schiedsrichter war super und hat vieles ohne VAR gesehen. :gut:
Die Brasilianer in meinem Umfeld k****n schon seit Tagen. Für die ist das worst-case-szenario eingetreten.
Messi ist mir schon ein Begriff, aber kenne ihn nicht weiter.
Der wirkte teilweise echt gelangweilt auf dem Feld. War der immer so?
Phantastisches Spiel, ich habe schon viele Finale gesehen; dieses topt alles.
Und am Ende hat auch noch das richtige Team gewonnen.
Jetzt hat Messi fertig.
Gruß
Frank
Also mein persönliches Fazit:
fand die WM insgesamt nicht schlecht.
Leider habe ich ja nur die Verlängerung + 11meterschießen gesehen, aber das, alleine war schon besser als so manch anderes Finale und ich hoffe, auch wenn es heute Messi’s Großer Tag ist, er freut sich von oben…
https://up.picr.de/44886402aq.jpeg
Was für ein Spiel...sensationell.
Mega, aber dieser Scheich-Mantel..... ohne Worte:rofl: :weg:
WahnsinnsSpiel
Der Hammer
Tolles Finale, freue mich für Messi, Frankreich hätte es nicht verdient gehabt, als Weltmeister vom Platz zu gehen, ARG war dafür zu dominant.
Alles in allem freue ich mich, dass die WM nun vorbei ist: Zuviel Politik, Zuviel Gesellschaftskritik, Zuviel Geschwafel….das gehört nicht zusammen.
Danke für die Beiträge hier im Thread, hat das Ganze sehr kurzweilig gestaltet….bis zum Thread „WM USA-CAN-MEX“
Messi ist Weltmeister wie auch schon Kevin Großkreutz vor ihm :D
Ein Wahnsinns Finale. Hat echt Spaß gemacht zu gucken. Das Schiedsrichter Team war perfekt ausgesucht. Top Entscheidungen ..
Glückwunsch Argentinien :verneig:
Der sich bei der Siegerehrung in den Vordergrund drängende Glatzkopf war die Witzfigur dieses Turniers - was für ein unerträglicher Mensch!
Argentinien völlig verdient Weltmeister, aber danke Mbappe, dass es so dramatisch wurde!
.
Wenn man das vorher erzählt hätte, du machst als 19 jähriger im Finale 4 Tore.... Wirst aber verlieren.....
Ich hätte es den Franzosen hinterher gegönnt. Ab der 80 Minute kehrte bei den Argentiniern der Schlendrian rein... Die Gefühlserlebnisse nach der Auswechslung von Di Maria hat wohl nur einer, der auf crack ist.
23, nicht 19 - aber ja, Mbappé hat gut abgeliefert und es hat trotzdem nicht gereicht.
Die Menge an sog. und tatsächlichen "Experten" auf allen Kanälen hat für mich die Qualität der Berichterstattung weiter reduziert. Ein paar Gute würden wirklich ausreichen, aber jeder muss seinen bezahlten Senf dazugeben. Und dann schwanken wir immer zwischen betont lustig und locker und betrtoffen stirnrunzelnd. :rolleyes:
Herrliches Finale mit Messi im Negligee…hat er ein Haremsangebot?:D
man hat gemerkt, dass Pier Luigi Collina für die Auswahl der Schiedsrichter verantwortlich war :D