Wohl eher Oyster Perpetual...
Druckbare Version
Wohl eher Oyster Perpetual...
Aber bei der OP können ja eigentlich auch "nur" neue Blätter kommen, die wurde ja erst 2020 grundlegend renoviert
Das blaue Blatt ist definitiv eine SkyDweller. Aber wahrscheinlich nur in Rotgold. Würd mich freuen wenn es die Rotgold Sky auch am Jubilee geben würde.
so isses
Für mich ergibt eine Yacht-Master II in Titan Sinn:
- Große Uhr, Gewichtsreduktion.
- Wird sich dann trotz „Yacht-Master II“, die vermutlich das unbeliebteste Sport-Modell ist, sehr gut verkaufen. Also warum diesen „Bonus“ mit einer Yacht-Master verspielen und jahrelange „Wartelisten“ erzeugen?
- Sie läßt sich preislich höher ansetzen.
Es bleibt spannend, nix Genaues weiß man nicht....
Sagen wir mal so, wenn das wirklich alles auf Lefty, Titan, YM, Explorer rausläuft, dann wird das ein seeeehr entspanntes Jahr für mich. Sollten sich aber die Gerüchte um eine neue SkyDweller, GMT GG und/oder was richtig Schönes bei der Sub oder Daytona bewahrheiten, dann könnte es richtig teuer werden und mein Konzi kann schonmal viiieeel Zeit für mich einplanen :D:rofl:
Wir werden sehen, lang ist es ja nicht mehr hin.
Aber egal was kommt, die schönsten Neuerscheinungen der letzten Jahre habe ich ja GsD :supercool:
Ich glaube nicht, dass eine neue Sky kommt. Nur neue Blätter.
Ja, meine ich ja, sorry:dr:
Aber wie schön wäre die wohl mit dem Blatt aus der Gerüchteküche :ea:
Definitiv eine Sky-Dweller. Hier sieht man einen kleinen Teil des roten Dreiecks.
Anhang 310657
Gutes Auge Julian. Da können wir uns auf spannende Neuheiten gefasst machen.:jump:
Ich meine auch zu erkennen, dass der Rolex Schriftzug ins Blatt gefräst und nicht aufgedruckt ist. (Wenn man die Schatten im O betrachtet)
Das sehe ich auch. Das ist cool.
Titan YM wäre ein eigenes Modell und ersetzt das aktuelle Portfolio nicht.
Die Gehäuseform ist ja so völlig anders
https://up.picr.de/45393332gb.png
Wäre schon irgendwie Wahnsinn
8o
Das die Pepsi eingestellt wird halte ich für nahezu ausgeschlossen:op::op:
Was für ein geiler Marketing-Move das wäre.
Colored Oyster Perpertuals also discontinued...
Analog 5711...:supercool:
Dann müsste die Daytona in Stahl eingestellt werden ;)
Danke, Sascha! Erstelle gleich noch einen ganz kurzen Vorstellungs-Beitrag!
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...kauft-126613LB
Gruß Dietmar
Ich bin hier ja nur eher stiller Mitleser, habe aber eine Frage.
Dass die Uhren Montag 08:30 Uhr vorgestellt werden hab ich schon rausgelesen. Noch eine Frage dazu: gibt es ein Event (online oder so) oder nur „hier bitte“?
Danke euch!
Vermutlich wird dann der Trailer neu hochgeladen, diesmal dann mit den Uhren. Und zusätzlich sind sie dann auf der Homepage zu begutachten. Und in Genf am Messestand.
Sorry für OT, aber kannst Du auch die Zeiten für die anderen Hersteller nennen, Percy? Patek um 9 Uhr?
Soweit mir bekannt, gilt das mit 8:30 Uhr Montag früh für alle Marken, die auf der Watches and Wonders ausstellen...
Ich rate mal ins Blaue und sage, die Explorer 36mm wird eingestellt.
Grüße,
Bernd
Wenn die GMT als Gelbgold Variante kommt dann frage ich mich ob die Stahl Rosegold Variante bleibt. Ich warte nur noch auf die Uhren befürchte dass sie möglicherweise eingestellt wird und wieder eine Gold bzw stahlgelb-gold kommt. Was denkt ihr?
LG Manuel
Und was passiert bei der SUB?
Ich habe heute aus verlässlicher Quelle erfahren, dass die „Challenger“ aus Titan schon wieder eingestellt wird. Das war ja mal ein ganz kurzer Produktionszyklus. Bin gespannt was am Montag vorgestellt wird, in wenigen Stunden wissen wie es ja …
ist hier
in etwa auch so zusammengefasst
auf weiteren Seiten ist das gleiche zu finden.
Freuen wir uns auf Montag :jump:
12 Uhr war früher der erste (Presse-)Tag in Basel.