Zitat von
The Prodigy
Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzer Zeit ein sehr einprägsames Telefonerlebnis.
Mich ereilte kürzlich ein Anruf. Da ich gerade im Meer schwimmen war, konnte ich den Anruf nicht entgegennehmen.
Auf dem Hotelzimmer wieder angekommen sah ich einen Anruf in Abwesenheit einer mir vollkommen unbekannten Nummer mit einer freundlichen Nachricht auf der Mailbox:
"Hallo, hier ist XY aus dem Vertrieb von AP Deutschland aus der Stadt XY. Ich möchte mit Ihnen über eine Uhr sprechen. Ich würde mich über einen Rückruf freuen."
Ich rief die Nummer 42 Minuten nach dem verpassten Anruf zurück (gerade kontrolliert). Eine wirklich sehr freundliche Person meldete sich und sagte mir, dass diese Person eine leitende Position im Verkauf des AP Houses XY inne hat. Die Person hatte mich angerufen, da diese mir eine Uhr zuteilen wollten (ich warte seit einigen Jahren auf eine 15510). Leider konnten sie mich nicht erreichen und haben die Uhr schon anderweitig vergeben.
Ich habe ein wenig verdutzt reagiert, da ich auch wenn ich nicht im Urlaub bin, beruflich sehr oft in Besprechungen, bei Mitarbeitern, etc. bin und nicht 24/7 am Handy hänge. Ich habe freundlich erwidert, dass das natürlich sehr schade ist. Die Person meinte, dass sie jetzt auch leider nichts mehr machen können. Ich erwiderte, dass es natürlich sehr schön wäre, wenn sie sich wieder alsbald melden würden und habe einen schönen Tag gewünscht.
Ist das normal, dass man angerufen wird und sofern man nicht sofort hingeht ist die Uhr weg? Ich meine, ich habe jetzt nicht drei Tage später zurückgerufen, sondern 42min später?