Gibt es noch Teaser-Hoffnung?! grb:
Druckbare Version
Gibt es noch Teaser-Hoffnung?! grb:
Rolex verzichtet auf die Teaser, weil sowieso alles nur über die Moonswatch spricht :D
:)
Ist zwar keine Rolex Neuheit, aber da es für Vacheron Constantin keinen Gerüchtethread gibt, poste ich es hier!
Die legendäre Vacheron Constantin 222 wird am Mittwoch vorgestellt.
Bin sehr gespannt, wie nah sie am original bleiben wird und welches Kaliber verbaut wird.
Ich glaub wir können uns darauf sehr freuen, und es ist mal was anderes als die x-te Farbvariation einer Rolex.
Oh immer noch nichts neues :D 8o
Jetzt is der Teaser da!
"prepare to move skywards"
"Aufbruch zu neuen Horizonten" :dr:
Ich sehe im Teaser schon mal ein Modell mit gerader non-domed Lünette und gerader Gehäuseflanke.
Das ist doch neu, oder?
Neue Milgauss?
Grüsse,
Bernd
Yeah!!!!
Skydweller im Sport Case?
Riffellünette könnte auf das „Update“ der Platin DD schließen lassen. Oder doch eine Veränderung der DJ…
Fliegende Taucheruhr mit Diamanten? 8o
Rosegold Subse
+ Vollgold Triplock Krone?
Ich finde man sieht ganz klar ne GMT Master in stahl oder weissgold…
Das wird dann die grünschwarze GMT sein, von der Piero sprach. :D
Neue AirKing
die Aufzugskrone wird auch des Öfteren gezeigt. Ob das eine Bedeutung hat? keine Ahnung...
Vollkommen richtig.
Eine GMT in Stahl oder Weißgold (beim zoomen eher Stahl) mit weißem oder grauem Inlay ist zu sehen, eine neue Air-king / Milgauss, ein Sportmodell (Yacht-Master) in Gold und, eine Uhr mit geriffelter Lünette und ein neues Zifferblatt, wohl für ein Damenmodell.
"Alles bereit für den Aufbruch zu neuen Horizonten" klingt jetzt recht allgemein, "be prepared to move skywards" hingegen..... Eieieiei.
Kann das jemand in Einzelbilder zerlegen?
Auf eine GMT hätte ich auch getippt. Den Rest kann ich nicht beurteilen - es bleibt spannend. :dr:
..amüsant:
https://up.picr.de/43285236px.jpg
Genauso auch meine Vermutungen, nach mehrfachem Schauen des Videos…
Man hätte bei „be prepared to move skywards“ theoretisch auch an die sky Dweller denken können… allerdings sieht man im teaser ganz klar ne GMT… Nebenbei gesagt, hätte ein weiteres Update der Sky auch keinen Sinn ergeben…
+1
126710LN würde ich vermuten.
Die zwei auf der Lünette in der Position spricht für Sub, SD oder YM aber nicht GMT
Das mit der glatten Lünette: Ist da ein Kronenschutz - und wenn ja: Für einen zusätzlichen Drücker noch dazu? :grb:
+1
Theoretisch richtig. Dann wäre davor aber ein Strich. Da ist aber auch ne Zahl. Könnte die 8 von 18 sein und die 2 von 20. Also GMT. So 'ne Lünette kann man ja schließlich auch drehen. Zum Beispiel um den grünen Bereich nicht zu zeigen... :D
Anhang 290208
Der Strich ist doch bei drei Uhr noch leicht erkennbar
Das mit dem zusätzlichen Drücker hab' ich auch erst gedacht, ist aber wohl ne optische Täuschung. Aber Kronenschutz, ja, den hat's. Würde ja eher gegen Air-King/Milgauss sprechen....
Anhang 290212
Wieso ist die Lünette mit den Zahlen drauf hell?! Vielleicht eine Grün/Graue Lünette?