Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich finde die Veranstaltungen sind das Salz in der Läufersuppe, aber da ist ja jeder anders gestrickt. Hauptsache man bewegt sich in der Natur! Marathon lauf ich schon lange nicht mehr, den letzten 2012 im Rahmen eines TRI. Aber HM fid ich ne tolle Distanz, und Berlin dafür eine tolle Veranstaltung. Bin gespannt ob er 2021 stattfindet ...glaube aber nicht mehr so richtig dran =(
Heute früh schnell 7km gelaufen ...dann mein neues Radl bei Jörg abgeholt ...schön wars Jörg :winkewinke: ...und dann noch mit dem neuen Radl ne kleine "Einstellung- und Proberunde"
Anhang 255482
Damit die 21/30 abgehakt ...cool nur noch 9 :gut:
Anhang 255483
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
#21/30
Anhang 255498
3 Wochen geschafft, heute noch ein Highlight für mich
- ca 2h gelaufen
- 1h RR
- zum Abschluss noch 1h auf der Rolle ausgeradelt
So kann es weitergehen und jetzt wird :dr: :]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem ich heute den ganzen Tag als Baumeister tätig war, kurtz nach dem Abendessen (die Familie forderte ihr Recht ein und wollte nicht warten) noch die Pflichtrunde.
... das sind keine guten Voraussetzungen - wie auch immer, Tag Nr. 21: ✅
Anhang 255501
Gruß - Dirk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute war wieder mal ein Koppel geplant...so 1,5 - 2 Std. radeln und ne halbe Stunde locker laufen. Da ich vormittags meiner Tochter beim Kistenschleppen im Vorgriff auf den große Umzug nächstes WE geholfen hatte, wollte ich Mittags aufs Radl. Wetterbericht mit Regen ab 15:00 ...passt! Umgezogen, in den Keller die warmen Radklamotten drüber etc. ...komme raus ...gaaanz feiner Niesel 8o ....ok was Solls, los gehts. Leider hat sich der Niesel dann während der Fahrt in starken Niesel und in ziemlich intensiven Regen umgewandelt =( Da ich nicht für sowas angezogen war, hab ich die Tour abgekürzt, kam pitschnass und leicht fröstelnd zu Hause an ...egal..schnell noch in die Laufschuhe, Helm ab Kappe an, und ansonsten schnell in den Radklamotten noch 2,6km abgerissen. Zu Hause heiße Dusche ..und jetzt gehts mir wieder gut :gut: Hauptsache Challenge 21/30 gemacht!!!
Anhang 255550
Anhang 255551
Euch noch einen schönen Sonntag :winkewinke: