dem schliesse ich mich an....die triathlon-ergebnisliste samt den fingerabdrücken ist echt 'ne individuelle geschichte und ungewöhnlich umgesetzt...hat was.
Druckbare Version
dem schliesse ich mich an....die triathlon-ergebnisliste samt den fingerabdrücken ist echt 'ne individuelle geschichte und ungewöhnlich umgesetzt...hat was.
Ja, geile Geschichte und gut umgesetzt :gut:
Es zieht sich aber wir nähern uns dem Ende.
Die letzte Sitzung hatte es nochmal in sich, wirklich kein Vergnügen. Ich überlege schon, ob ich dem Tiger mein gesegnetes Rückenfell wachsen lassen und mir damit den letzten Termin erspare :D
Vor ziemlich genau zwei Jahren hab ich angefangen.
Mal kam Corona dazwischen, dann war das Kind krank, Hausbau „nebenbei“,der Tätowierer ist ausgefallen oder ich hatte über den Sommer schlichtweg keine Lust. Irgendwas ist ja immer.
Ich denke, es sollte nun aber vor Weihnachten endlich fertig sein.
Foto geht so, live wirklich fein anzusehen. I like. :)
https://up.picr.de/48723046ym.jpeg
Sehr geil.
Sehr beeindruckend. :gut:
Krass geil.
Unbedingt zu Ende bringen, der Tiger braucht sein Fell.
Das ist mal ne Hausnummer :gut:
Hammer
Ich bin selbst vollkommen unbefleckt, aber das ist schon geil!
Das ist echt cool. :gut:
Ich glaub, ich will auch noch ein Tattoo, aber ich mach das wieder spontan.
Danke Euch :)
Es ist wirklich kein Picknick und ich bin froh, wenn es dann fertig ist.
Arme incl. Ellenbogen und Richtung Achsel ist ein Spaziergang dagegen. Manche Stellen sind einfach unnormal empfindlich und ich kann da schon gut was ertragen.
Wirbelsäule, Richtung Rippen und über den Nieren wirklich heftig.
Wirbelsäule ist schlümm.
58 Lebensjahre und kein Tattoo bislang…morgen hab ich einen Termin in Dresden =)
https://up.picr.de/50493946aj.jpeg
Soll das echt sein? Das ist doch Fake oder?
Offensichtlich ist heute alles ein Fake…:rolleyes: Morgen 11 Uhr ist der Termin, das ist ne Vorlage…ein Entwurf. Künstlerische Freiheit ist ausdrücklich erwünscht, aber ein paar Sachen sind nicht verhandelbar.
Na dann kieckste ma ob dein Inker das so schnieke hinbekommt…
I hope so…das ganze Leben ist ein einziges Risiko :D
Viel,Spaß.dabei und ich bin gespannt.
In
Ich habe selber erst nach 50 damit angefangen. Ich wollte unbedingt meinen geliebten Hund am Arm haben. Am Ende ist mein Oberarm mit verschiedenen Motiven abgedeckt, die mir alle etwas bedeuten.
Viele wollten es mir ausreden, vor allem meine Kids. :D
Anhang 360199
Anhang 360200
Tattoos ohne Bedeutung find ich auch schrecklich - Schmetterling zwischen den Boobs oder Echse auf dem Schulterblatt. :kriese::kriese::kriese:
Den Hund immer dabei zu haben ist toll…
… hab meine Ma und unseren ersten Hund auch unter die Haut gebracht.
War auch über 50 und dachte auch, ich hüpfe ohne Tinte in die Kiste.
Keine Sekunde bereut. :dr:
PS: Das Kreuz hat ne tolle Qualität! :gut:
Hotte, wenn das Tattoo wie die Vorlage wird, frag ich Dich nach dem Studio und dem Artist.
Ich bin sehr zufrieden wie es geworden ist ! Ich habe auch eine 13jährige Hündin und jetzt bewusst den rechten Arm gewählt…aber bitte erst in 10 Jahren weiter ;)
https://up.picr.de/50498568tb.png
Gut geworden!
Das ist tatsächlich sehr gut geworden. Respekt :gut:
Klasse geworden!
...nur ein leichtes Vulkanier-Ohr! :gut:
Das ist gemein - das hätte niemand gesehen und jetzt wird er es IMMER sehen … X(
Nicht einmal eine Stunde hier gezeigt und schon brauche ich ein Cover-up…:rolleyes:
:D
Sehr schöne Arbeit Hotte, ich würde es so lassen :gut:
Gefällt mir gut Hotte. :gut:
Das ist super geworden. :gut:
Ich danke Euch ! Beim ersten Mal tut es noch weh…neee, das überhaupt nicht, aber ich hatte zwischenzeitlich arge Bedenken, dass alles nur ein schwarzes Etwas wird, die Kommunikation beschränkte sich auf 2x „5 Minuten Break“ :D
Bin erleichtert das es gut wurde….:dr:
Ich finds auch gut. :gut:
Ich lass mir am Sonntag,
Am Ende meiner Selbstfindung und heilungs Reise in Bali in ubud dieses tattoo stechen.
Als Erinnerung daran, dass ich mich zum ersten Mal
In meinem Leben in mir wirklich zu Hause gefühlt habe :jump:
Anhang 360209
Ja gut geworden und wenn das rot / braun weg ist, wird es noch heller und weicher wirken. Damit wirst du viele Jahre Spaß haben.
Wie lange hast du gesessen? 5-7 Stunden!?!? Weiß nicht wie „Gut“ du im Futter bist :D