Ist Deine Bekannte sicher, dass ihr Haus auf Usedom liegt?
Abgesehen davon ist es wie bei Rolex: Nicht jeder Fantasiepreis wird bezahlt....
Druckbare Version
Ist Deine Bekannte sicher, dass ihr Haus auf Usedom liegt?
Abgesehen davon ist es wie bei Rolex: Nicht jeder Fantasiepreis wird bezahlt....
Auf jeden Fall bekommt die Ex II eine Keramiklünette...Anhang 266370
Was macht dich bei diesem Bild so sicher? Ich erkenne da keinen Unterschied zu meiner 216570 mit Stahl-Lünette
Du hast sicherlich dunkle Zahlen auf deiner Stahl Lünette...
Ob Keramik oder Stahl, das erkenne ich nicht. Aber für mich sieht die Beschriftung der Lünette hell aus, aktuell ist sie ja schwarz
Sieht so tatsächlich nach Keramik u hellen Zahlen aus :op:
Wenn doch Keramik, dann hoffentlich matt. Oder eine Art Keramik-Verbund.
Hochglanz wäre meines Erachtens eins herber Rückschritt.
Ich hoffe aber immernoch, dass es sich nur um Beleuchtung/Spiegelung handelt und es weiterhin gebürsteter Edelstahl ist
Es wird geunkt, dass die GMT nicht länger am Jubilee, sondern wieder am Oyster ausgeliefert werden sollen.
https://www.youtube.com/watch?v=a6HK966cSU8
Viele Grüße
Rudi
+1
Edit: War auf Philipps Beitrag bezogen.
Dann ist das vielleicht das Band von der GMT mattiert?:
Anhang 266381
PS: Was haltet ,Ihr‘, in einem Forum in dem es um Zeitmesser geht, davon auf Sommerzeit umzustellen?:op:
Bei der GMT wird sich sicherlich etwas tun, haben ja auch mehrere seriöse hier behauptet. Aber was da der genaue Plan mit den Bändern seitens Rolex ist, weiß ich auch nicht. :ka: Ich war der Meinung, dass die Oysterbänder bei den GMTs für die Edelmetalle reserviert wären.
Die schließe könnte ja auch von einer Platin GMT oder eher Sub sein ;-)
Dann wären die Mittelteile aber poliert.
Eigentlich wissen wir durch Piero schon vor vielen Tagen was passieren wird... :D:jump:
Das Forum ist umgestellt. Vielleicht hast Du in Deinen individuellen Einstellungen die Sommerzeitkorrektur deaktiviert? Schau mal unter https://www.r-l-x.de/forum/profile.php?do=editoptions
War aktiviert, habe es aber einfach mal aus- und wieder angestellt, jetzt bin ich auch wieder in time:jump:. Danke für die Hilfestellung, Percy :gut:
Beste Grüße
Rudi
Super! :gut:
Batman kommt wieder mit Oysterband :supercool:
Frage ist nur wie wird sie sich unterscheiden von der alten Batman ? Nur mit der Krone auf 6 Uhr ? da muss dann aber noch mehr kommen äusserlich
Das silber/stahlfarbene ,Coming soon’ könnte auch ein Hinweis auf eine Stahllünette oder noch abgefahrener auf eine neuartige Stahl/Keramiklegierung ,Ceralesor’ sein:):)!
Beste Grüße
Rudi
Vielleicht gibts ja wieder beide Bänder wie früher und wie bei DJ auch.
"So. Das wird sie wieder eine Weile beschäftigen..." :bgdev:
Is' echt so :rofl:
Percy sitzt sicherlich schon über dem neuen Video Luxify Session # 06
:rofl:
Dieses Forum macht mich noch ganz kirre...:D
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie Jubile und Oyster parallel fahren...
ich auch nicht
Warum denn nicht? Macht Rolex doch sowieso schon. Edelmetall mit Oyster und Stahl mit Jubi
Wenn die Pepsi jetzt am Oyster kommt - wird die Jubilee Serie fast unverkäuflich:D
Och, bei den Damen wird sie bestimmt noch sehr beliebt sein. :D
Die Explorer hat mich bisher nicht so ganz überzeugt, und ich habe sie damals abgelehnt beim Konzi.
Bin gespannt auf die Neue.
Spannend wird auch was eingestellt wird ... hoffentlich keine die noch auf meiner Liste steht.
Wobei, meine Vermutung ist folgende:
Sollten wirklich die Stahl-GMTs nur noch mit Oysterband ausgeliefert werden, dann nur komplett satiniert.
Satiniert = Stahl
Polierte Mittelglieder = Goldversion
Dann kann man es noch unterscheiden. Sonst finde ich es eher einen Rückschritt.