Interessiert das in diesen Zeiten wirklich jemand? Die Beiträge lassen offensichtlich stark nach diesbezüglich. Und Basel ist doch eh..naja.
Frank
Druckbare Version
Interessiert das in diesen Zeiten wirklich jemand? Die Beiträge lassen offensichtlich stark nach diesbezüglich. Und Basel ist doch eh..naja.
Frank
Ja,. mich zum Beispiel. Die Welt besteht nunmehr nicht nur noch aus diesem beschi..enen Virus. :op: Es geht mir vielmehr immer mehr auf den Sack, dass man praktisch nix mehr anderes zu hören und zu sehen bekommt - egal in welchem Medium, bis hinein in diesen Thread! :wall: Bei dem sollte es doch eigentlich um Neuheiten gehen und nicht, ob bei manchen das Interesse daran gerade nicht gegeben ist. :ka:
+1 verbunden mit einem aufrichtigen DANKE
Matthias :dr: sehe ich auch so
Ich freue mich über jede Abwechslung. So auch besonders auf die Rolex Neuheiten 2020.
Auch wenn ich noch auf die Uhr warte, die ich am Tag der Vorstellung im Jahr 2018 bestellt habe. :motz:
Danke, Matthias Don Quijote... ;)
Also ich glaube ja immer noch an diese:
Anhang 237201
:ea:
Bravo! Volle Zustimmung! :dr:
Ich rufe übrigens gleich meinen Juwelier an. Mal gucken was der erzählt. Außerdem muss der mir noch ne neue Uhr von ner anderen Marke in den Briefkasten stecken. =)
Und danach besorge ich meinen Eltern lecker Holsteiner Spargel und Schinken. Aber das schreibe ich zukünftig in den Gute-Karma-Thread!
Die wär´s!Sehr cool! doppel :ea:
Edit: beziehe mich auf Devisioners Beitrag
...und ohne Keramiklünette...
Die Bi-Daytona würd mir ja mal so richtig gut gefallen :gut:
Stimmt Bi- könnte kommen. Aber hoffentlich nicht so.
An der Uhr selber ist ja nur die Krone noch Gold, gefällt mir nicht und kommt so mit Sicherheit nicht.
Vollkommene Zustimmung! Natürlich ist die derzeitige Situation DAS Thema und dies aufgrund der Gefahren/Auswirkungen sicher auch mit der entsprechenden Berechtigung. Aber dennoch sollte man allein für die psychische Gesundheit nicht seinen Hobbys/Interessen abschwören, sondern sich diesen eigentlich noch mehr widmen :)
Ich hoffe stark darauf, dass es seitens Rolex noch in diesem Jahr und somit sehr bald die Präsentation der Neuerungen und neuen Modelle gibt. Aufgrund des Ausfalls der diesjährigen Baselworld könnte somit jeder Interessierte in den Genuss einer tollen Online-Präsentation kommen.
Ich tippe stark darauf, dass es ein Upgrade bei der Submariner-Kollektion gibt und somit die 116610LV eingestellt wird. Außerdem wäre es realistisch und auch fertigungstechnisch sinnvoll die gesamte Daytona-Kollektion mit Keramik-Lünetten zu versehen.
Obwohl ich von der Optik und Haptik auch die "alten" Lünetten aus Metall bei der Daytona vorziehe, halte ich gerade bei den Bicolor-Modellen die Einführung der Keramik-Lünetten für sehr realistisch. Es gibt aus meiner Sicht keinen plausiblen Grund dies nicht zu tun, insb. weil dadurch die Nachfrage nochmal gesteigert wird. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Bicolor-Varianten ja quasi immer sofort erhältlich.
Ja, ich hoffe aber vor allem, dass das auch bei den Vollgold-Modellen vollzogen wird:supercool:
Da man bereits bei anderen Marken einige neue grüne Varianten sieht: ich glaube, dass es eine grüne Blattvariante für die DJ41 geben wird
Hallo zusammen,
aber sagt mal weiß denn jemand wann die Neuheiten vorgestellt werden? Geplant war ja Baselworld-Eröffnung, aber jetzt wo in Genf zu ist...
Und in welcher Form wird das abgehalten?
Weiß jemand was wie es bzgl. einer Sub aussieht? Womöglich in blau und Stahl...
Grüße
Wissen: nein
Vermutungen und Wünsche: zeigen die letzten vielen Seiten im Thread
Habe von einem Freund (arbeitet für einen konzi) ein Foto bekommen..
Email von rolex an Konzis, mit dem Inhalt das rolex bis 1.10 alles aussetzt und die Zeit zu Umstrukturierungen nutzen wird und erst zur BW 21 wieder von Rolex /Tudor Neuheiten zu erwarten sind.
Ich glaube zwar es ist ein Aprilscherz... Aber man weiß ja nie
:grb:
Ja, das Foto wurde mir heute auch zugespielt. Aufgrund der Nähe zum 1. April habe ich daraufhin einige Stunden recherchiert, aber aktuell gibt es noch keinerlei Verifizierung für diesen Inhalt. Also liegt für mich derzeit der Gedanke eines Aprilscherzes nahe. Das heißt nicht, dass es nicht morgen schon wieder anders ausschaut, aber das werden wir dann ja sehen.
Mit einer Präsentation am 29.4. rechne ich zumindest immer weniger, obwohl es aktuell noch immer der letzten offiziellen Info entspricht.
Rolex könnte sich das leisten und würde so nebenbei die Begehrlichkeit aufrechterhalten.
Bin gespannt ob die Information richtig ist.
6 Monate keine Einnahmen - das merkt auch Rolex denke ich, wenngleich ich mir sicher bin, dass sie genügend Geld haben, um das zu überstehen.
Der Wortlaut der Email macht mich aber stutzig "... in der Zeit werden wir grundlegende Umstrukturierungen in Produktion und Vertrieb vornehmen "..
War wohl tatsächlich ein Aprilscherz, so wie es ausschaut..... ;)
Hab das Foto gestern auch bekommen und direkt beim Konzi angerufen.
Auch der hatte es schon gesehen und mir erzählt dass es eine fake Nachricht war. Er hatte bei Rolex direkt nachgefragt. Makaberer scherz den sich da jemand erlaubt hat!
Die würde ich kaufen, allerdings mit WG-Lünette.
Gemäß amerikanischem Forum wird ein Teil der Neuheiten am 29.4. vorgestellt. Entsprechende Info ging wohl an Konzis...
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=734974
Ich fände es super, wenn wir im April wie geplant Neuheiten präsentiert bekommen würden!
Nachdem ein großer Teil der neuen Modelle schon produziert sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Rolex bis nächstes Jahr mit der Vorstellung wartet.
Aber dass es nur ein Teil der Neuigkeiten sind hattest Du nicht erwähnt oder war Dir diese Info auch bekannt?
Dieses Jahr wird es keine Neuheiten geben.
Quelle?