URU-POR
SPA-RUS
Druckbare Version
URU-POR
SPA-RUS
Was für ein Geholze... :motz:
Natürlich bin ich ein kleiner Chauvi, aber das hat diesmal nichts damit zu tun.
Es gibt Situationen und Jobs bei denen eine Frauenstimme einer Männerstimme deutlich überlegen ist - und eben umgekehrt. Bei einem Fußballspiel geht es mal hoch her und die Stimme des Reporters darf auch mal mit ihm durchgehen, es darf geschrieen werden. Aber gerade dann haben Frauenstimmen nunmal Nachteile gegenüber einer Männerstimme. Laute Emotionen können Männer besser, leise eher die Damen.
Kein Problem mit Damen bei Fußball-Interviews oder Reportagen, aber eben nicht bei Live-Kommentatoren.
bei den Russen ist wohl auch die Luft raus...
und was mir noch auffiel: der Beisser hat sich bis jetzt gut im Griff:bgdev:
und ja; die Kommentator*innen..... was ein Graus, alle, hätte ich das gewusst, hätte ich doch lieber Sky UHD mit WCF gebucht...
und eigentlich hätten sie ruhig Marcel Reif wieder exhumieren können;):winkewinke:
Der Elfer fuer Iran war eine Lachnummer...wie auch immer, diese WM macht richtig Spaß , die (vermeintlich) Kleinen spielen groß auf....mit England-Belgien steht der nächste Kracher ins Haus, heute wird sich allerdings Messi von der WM verabschieden...
Wenn ich die Tabelle richtig lese muss Island höher gegen Kroatien gewinnen als Argentinien gegen Nigeria, das halte ich für nicht einfach.
Kroatien wird die erste Elf schonen, die haben sechs Gelbe und sind sicher Erster. Ich tippe auf einen Sieg der Siegtorssons.
Der Schiedsrichter aus Paraguay wird gestern auch 3 Kreuze gemacht haben, als das Spiel dann endlich mal vorbei war :D
Ihr müsst den Schweizer Sender nehmen. Der Kommentator ist einmalig.:gut:
Ist albanien jetzt ein kanton der schweiz?
Nein. Aber in den Kantonen verteilt.
"DFB Vize Koch ist enttäuscht, dass nur so wenige deutsche Fans den Weg nach Russland finden."
Ja wenn das so ist, dann werde ich mich direkt auf den Weg machen. Ich möchte den DFB und seine Hoheit Herrn Grindel nicht verärgern. Vielleicht haben die Herren ja sonst noch einen Wunsch.
Herrgott was geht der DFB mir auf den "Nerv".
Sind eben noch keine Sommerferien.
An diejenigen, die gerade das Tor von Peru gesehen haben... war das jetzt passives Abseits?
Hmmm.....Frankreich - Daenemark...habe nur Fragmente gesehen, sah mir aber wie ein Nichtangriffspakt aus...1 Punkt fuer jeden bedeutete ja ein sicheres Weiterkommen...
Auf welchem Kanal läuft bei Sky eigentlich die WM? :grb:
Nur auf Sky Ultra HD
Muss man extra Buchen, ist im normalen Sportpaket auch mit HD nicht enthalten.
https://www.sky.de/fifa-wm-2018-157255
Werden aber nicht alle Spiele ausgetragen. Und wirklich besser finde ich die Austragung dort auch nicht. Man sieht zwar mehr, da aus der Totalen, aber doch irgendwie weniger.
Nur UHD. Hat lizenzrechtliche Gründe
ich glaube Argentinien wird es noch schaffen
Habt ihr den Maradona grade gesehen? :weg:
Was für ein sagenhafter Assist und grandioser Abschluss! :gut:
Fast alle Favoriten strauchelten bislang mindestens einmal und bereits abgeschriebene Mannschaften stehen wieder auf... irre WM
Wenn's so bleibt spielen im AF ziemlich schlechte ARG gegen überhaupt nicht überzeugende Franzosen! Ist wirklich eine WM der vor sich verstolpernden Favoriten. :ka:
Maradona IMMER eine Zierde für sein Land :bgdev:
Was für ein cooler Typ dieser Moses 8o :verneig::jump:
Wow der Moses ist ja wohl mal ne richtig coole Socke beim 11er
der 11er Pfiff war aber diskutabel
0:1 :flauschi:
Sehr cool gemacht ...aber wenn der Torwart sich erst spät entscheidet siehst Du als Moses aus wie der letzte Depp ..... so ähnlich als wenn sein Namensvetter die Fluten teilen möchte und nix passiert :op:
Mich würde freuen wenn zumindest ein afrikanisches Team weiterkommt:gut:
Bzgl Maradona
https://www.welt.de/sport/fussball/w...-Maradona.html
Auch für die Mods nochmal bzgl meiner „Tatsachenbehauptung“ ;)
Puhhh...schwein gehabt vorerst Argentinien, hätte man auch geben können wenn es dumm läuft
Na ja, er war ja bei seinem (damaligen) Freund Fidel auf Kuba in einer Entzugsklinik, die entsprechend spezialisiert ist ... eigentlich nur sehr traurig.
er war mehrfach im Entzug schon, und so wie der aussieht sollte er mal wieder dahin
Nicht geben können, MÜSSEN !
Ganz klarer 11-er...