Double split..
https://up.picr.de/31704405ny.jpg
Druckbare Version
Double split..
https://up.picr.de/31704405ny.jpg
Ich glaube mir gefällt die P besser...
sehr schön, danke BB für die Bilder :dr:
Ui, sehr sehr schön. Ich bin ja der Meinung - sowas würde 1A in Deine Sammlung passen...;) :ea: :dr:
Jaaa, aber der Preis 8o
Und ich sehe schon meine Frau :motz:
Ja klar, versteht (fast) jeder! =)
Allerdings hast Du sicher 270k (wenn auch in Summe) schon "dümmer" ausgegeben...nicht? :bgdev:
Allerdings wäre sie mir ohne Kinn lieber, also das Blatt :D
Na ja, momentan steht die Frage R oder warten (P) oder nein im Raum...
Die P ist ein Traum :verneig:
Derzeit tendiere ich zu P, also warten. Oder "nö" weil ja eigentlich in etwa drei Jahren ein MR dran wäre. Der rückt Pin weite Ferne, wenn ich jetzt 270k für die 5204p abdrücken muss...
boaaahhh....was für ein traum von einer uhr!! für mich ganz klar in R! meine f****e ist die schön....
also in R und mit diesem zifferblatt bin ich klar der meinung kommt diese uhr um einiges schöner, eleganter daher als in schwarz.
bb, ich habe hier schon mal meine Verwunderung geschrieben, dass Du ein sooo großes wertvolles PP Portfolio Dein eigen nennst, aber keine "größere" Chrono hast. Als bekennender Chronofan finde ich Deinen Gedanken, dies jetzt zu ändern, per se empfehlenswert.
Auch ich liebe Platin und schwarz. Dennoch ist schon was dran, dass die Rotgoldene eine Spur eleganter herkommt. Von daher mußt Du Dich für Eleganz versus Legere entscheiden. Der Minute-Repeater. Ganz ehrlich, ich persönlich würde den Chrono nehmen. Wenn dann der MR nicht dran kommt oder erst einige Jahre später, dann ist das so. Letztenendes ist das eine Herz-Entscheidung. Und niemand hier kann in Dein Herz schauen.
Wie lange noch?
Für mich auch ganz klar die Platinvariante.:gut:
Sowas wird mal irgendwann mein Ausstieg aus der Sammelleidenschaft...
Alle guten Dinge sind Drei... :D
http://up.picr.de/31706482yn.jpg
Ach, bb, da fällt mir ein, dass Du eine Preisreduktion zwischen 30 und 50% erwartest. In diesem Fall würde ich auch zugreifen wollen. Evt. aber auch nur eine 5370p :-) Die kann zwar viel weniger, aber das emaille Blatt kommt auf den Bildern so herrlich rüber. Ich selbst durfte noch keines in freier Wildbahn sehen.
@ P-5711: Wow! Was für eine schöne Sammlung! Wie kommt denn zu so was!
Ich bin schon ein wenig älter :] Ich tu mich schwer, die Farbe der Uhren abzulesen. Da ist so ein warmes Licht in den Bildern, so dass man Rotgold erkennen kann. Ich möchte aber wetten, dass dies nicht stimmt. Alles P und WG? Die kissenförmige RG?
Links eine 5370, Mitte eine 5204?
Ich hoffe, Du gönnst den Uhren ab und an Licht. Freue Dich an diesen tollen Chronos.
wow was für eine Sammlung 5370 , 5204, 5950, müssten alle PT sein.. sprachlos
bb ich fine die PT auch um längen schöner, stimmiger. Welche MR ist den Dein Favorit?
Wow BB...:verneig:
Was für ne Auswahl! Egal was du nimmst kannst nix falsch machen, nur wenn du die nicht nimmst.
Wer weiß wann die MR kommt und was bis dahin ist. Das Leben ist zu kurz um zu warten! Für eine MR hast du noch genug Zeit.
Was aber auch in meinen Augen die absolute Spitze darstellt.
2 x Platin und 1 x ordinärer Stahl... ;)
Stahl! Die 5950? Da schau an. So toll kann ne Stählerne sein. Dachte, sowas gibt's nur in Edelmetall.
Mir gefällt's.
Superlative, die 5950/1 (in Stahl): xx/10 :verneig: !!!
stimmt wurde hier schon mal vorgestellt :op:
Danke Jürgen.:dr:
Nöö, ich schrieb ja "irgendwann" mal.... Und so 'ne 250k Zwiebel wäre dann definitiv für mich nicht mehr zu toppen.
Also wahrscheinlich die allerletzte Uhr, die ich für mich kaufen würde..
Aber bis dahin bleibt ( hoffentlich?!?) noch viel Zeit für andere Uhren und kleinere Investitionen....:dr:
...doofe Frage: wofür steht "MR"? :ka:
aaah ok - ja macht Sinn :gut: Danke
Minute Repeater, sprich Minuten Repetition!
Oh, zu spät
Endlich :jump:
Meine erste Patek Anhang 171901Anhang 171901
Schöne Ergänzung zur RO! Gratuliere! :dr:
Gratuliere zur ersten Patek :dr:
Erste Patek? Schönes Erlebnis! Gratuliere zur schönen 5726! :dr: