Drauftippen oder fuehlen, ob an der Seite 1 langer oder 2 kurze Schalter sind...oder gar keine, wenn man es verkehrt herum haelt :gut:
Druckbare Version
Drauftippen oder fuehlen, ob an der Seite 1 langer oder 2 kurze Schalter sind...oder gar keine, wenn man es verkehrt herum haelt :gut:
Und ich dachte schon, ich wäre zu .... Hab’s auch schon falsch herum gehalten. :D
Der Vorteil des „alten“ IPhones war, es im Dunkeln schnell mit dem Daumen zu entsperren. Das war einfacher zu ertasten.
Werde aber trotzdem das X behalten. Da kommt dann noch eine Hülle drum, und dann verwechselt man da auch nichts mehr. ;)
Da geht das mit dem Homebutton aber bedeutend einfacher :D...
Deswegen hat Apple doch extra die KAMERAWARZE gemacht :D
Beim Whatsappen springt bei mir regelmäßig Siri während des Tippens an obwohl ich der Meinung bin, nicht mal in die Nähe des Mikrofonbuttons gekommen zu sein. Hatte das vorher nie. Keine Ahnung ob das am IOS, am iPhone X oder an WhatsApp liegt. Oder an mir =(
Dicke Finger :op: :D....drueckst Du moeglicherweise mit einem Finger auf den langen Ein-/Ausschaltknopf ?
einfach immer gleich rum ablegen bzw. in die Tasche stecken, habe da ausnahmsweise 0 Probleme, habe aber auch früher nie den Homebutton als Orientierung gebraucht ;)
Eigentlich vor allem meine Online-Banksachen.
Also Sparkasse,Apobank, Paypal, Ing-Diba.....
Und bei EBay, Amazon und anderen Plattformen wäre das natürlich auch ganz angenehm, Martin.
Dankeschön,Martin.:dr:
Die Ing-Diba App kann Fingerprint?
Nöö.
Kann sie leider nicht. Apobank auch nicht.
Aber bei Sparkasse ( Danke Thilo:bgdev: ), Ebay und einigen anderen Apps
hat Martins Tipp funktioniert.:gut:
Ha.. vor Wut auf den 28.11. gar nicht mehr reingeschaut- und jetzt sehe ich das... :flauschi:
Anhang 165666
Vor kurzem gab es noch die Frage der vermissten Möglichkeit, den oberen Bildschirminhalt nach unten zu holen, was bei den 6ern und 7ern ja per Doppelberührung auf den Homebutton möglich war. geht beim X auch, muss man wohl scheinbar extra aktivieren. Bedienhilfen->Einhandbedienung. Und dann klappt es per Wischen über die untere Sensorfläche nach unten, also entegegengesetzt dem Apps-Schließen-Wisch.
Meine Frau hat ihr X, 256GB, Silber, heute innerhalb von 5 Minuten bekommen...8o. Die hiesige Telefongesellschaft hat eine Sonderaktion in ihrer Firma (staatlich) angeboten und “sicherheitshalber” ein paar iPhones mehr mitgebracht.
letzte Woche in Dubai im Apple-Store sagte man mir, online bestellen und am gleichen Tag direkt mitnehmen grau/256GB.
In der Mall selber gab es einige Verkaufsstände die auch Vorrat zum "imho Listenpreis" hatten.
Ihr scheint da gut beleifert worden zu sein.
Bin grad in einem Best Buy in South Carolina, hier haben sie die Dinger auf Lager
Irgendwie erinnert mich das an bestimmte Uhren.
Gibt's scheinbar überall auf der Welt - nur in Germany nicht...:bgdev:
Wie findet ihr den Empfang? Bilde mir ein der war beim iPhone 7 besser!?
Laut Anzeige, vor allem im Auto, ist der Empfang schlechter. Qualitativ beim Telefonieren ist mir nichts aufgefallen. Datendurchsatz ebenfalls gut wie immer.
:jump::verneig::flauschi:
habe Probleme beim koppeln im Mercedes W212 aus 2015 - koppelt sich ständig ein und aus.
Sowohl im Comand eine Rückstellung auf Werkseinstellung vorgenommen, wie auch im Iphone X die Netzwerkeinstellung zurück gesetzt.
Passiert immer wieder - einloggen-ausloggen
hat jemand eine Idee?
Lag nicht an meinem Phone, bei dem X meiner Frau ebenfalls passiert
Lg
Andreas
Habs vor 1 Std bekommen und bin gerade beim Einrichten. :]
Denke mal, da kann man nicht viel falsch machen ?
Momentan kommt gerade das IOS 11 auf das alte Gerät....
Freut mich für Dich, Jürgen. Welcome to the X-Family...:bgdev:
Mach das mit dem Einrichten so mit dem alten Gerät daneben und Kamerakopplung - smooth and easy.
Echt wow ! Ich hatte bis heute das 6plus. Das 7er hatte ich übersprungen. Wahnsinn, welch ein Unterschied in der Haptik und damit gefühlten Wertigkeit..... 8o
PS. Danke Stefan, hat echt easy funktioniert....
Seit gestern endlich auch versorgt. Toller Aufstieg vom 6er! :gut:
Dennoch ist der ideale Blickwinkel recht eingeschränkt, und das Display bekommt bei leicht seitlicher Betrachtung einen merklichen Blaustich(deutlich zu erkennen bei weißen Flächen).
Und egal, wie lange ich es mir noch anschaue; wer "silber" bestellt, bekommt "weiß"! Ist mir aber dank Ledercase egal...
Wenn das Display an geht, erscheinen links und rechts unten die Symbole für die Taschenlampe und die Kamera. Tippe ich darauf, geschieht allerdings nichts! Was hat es hiermit auf sich? :grb:
Taschenlampe: gedrückt halten
Kamera: von rechts nach links wischen, allerdings nicht auf dem Kamerasymbol (wie doof ist das denn!)
Bei Taschenlampe gedrückt halten passiert auch nix... :ka:
Das Symbol plustert sich zwar kurz auf(heißt, die Berührung wird erkannt), die LED's bleiben aber aus. Sie funktioniert allerdings über die alternative Variante.
Bei mir wird es dann hell, wenn ich den Button kurz drücke.
Und die Kamera geht an, wenn ich dort drücke. :ka:
Mach mal das Ding aus und wieder an...