Beim 2:0 konnte man leider wieder beobachten, wie nachlässig der SVW immer noch ist. Woher sollten die auch wissen, wie gefährlich Freistöße von Naldo sind :wall:
Druckbare Version
Beim 2:0 konnte man leider wieder beobachten, wie nachlässig der SVW immer noch ist. Woher sollten die auch wissen, wie gefährlich Freistöße von Naldo sind :wall:
...beim 3:1 aber auch, da geht der Ball durch die komplette Abwehr durch, und dann schaltet auch wieder Schöpf schneller als Junisovic! Kann mir ja nur recht sein, aber Bremen mischt Beton mit 6er- Reihe an und dann solche einfachen Fehler! Ich kenne die Bremer wirklich noch aus ihren Glanzzeiten und schätze sie daher auch immer noch, aber so wird es auch für die eine richtig schwere Saison.
Ein Wochenende mit 2 richtigen Krachern - BVB-FCB und DAS Deby BMG-Effzeh :jump:
Lokaler BMG Haus- und Hofberichterstatter - Rheinische Pest - sieht "umgekehrte Vorzeichen" und sky sieht den Effzeh gar in der Favoritenrolle...
... ich nicht - wir können derzeit in der Tat mit jeder Mannschaft mithalten (siehe Spiel in Mch oder gegen RB) - aber ein Derby hat immer andere Vorzeichen.
Tipp beide Spiele gehen Unentschieden aus - in Dortmund 2:2 und in Gladbach 1:1.
Mögen die Spiele beginnen :dr:
Heute kapert RB den Platz 1
Gladbach schlägt den Favoriten knapp, Bayern gewinnt mühelos.
RB verliert.
Tippen werde ich aber gaaaanz anders. :bgdev:
Hmmmmm, obwohl. Ich glaub RB bleibt mindestens auf Platz 2. So wird's sein.
So hab ich ja auch getippt =)
Aha, also RB untentschieden, Bayern gewinnt.
Endlich wieder Bundesliga :jump: Nach diesen elendig überflüssigen Länderspiel-Wochenenden. :motz:
Sollen die Nationalmannschaften gefälligst wie früher auch Mitwwochs spielen und der Bundesliga das Wochenende überlassen. :motz: :motz: :motz:
Ab der Spitze wird sich nichts ändern, sowohl Bayern als auch Leipzig verlieren. :gut:
Pfffrzzzz
Ich lehn mich mal raus.
Gladbach haut Köln weg.
Und dann gibts wieder Ärger, weil die Kölner Fans keine Toiletten finden, um ihr Kölsch wegzutragen.
Gladbach haut Köln garantiert weg. Lev gewinnt gegen RB und der BVB erkämpft sich ein tränenreiches Unentschieden.
Ich schaus mir trotzdem an.
+1
was das Anschauen angeht, Bayern gewinnt, sonst bei dir.
Ich freu mich auch, dass es wieder los geht! Denke alles bleibt beim alten, weil BxB-Bayern und Lev-RB unentschieden spielen ... und auch bei MG-K ist das mein Tipp!
... vielleicht aber auch nur "Wunschdenken" weil wir dann bei einem Sieg in WB allen etwas näher kämen :bgdev: (wäre jetzt zwar bei Bayern egal, aber denen gönn ich dann trotzdem nicht den Sieg)
Wobei das für uns schwer genug wird im Duell der bisher am meisten hinter den Ansprüchen herhinkenden Teams. Durch die letzten Spiel sind wir zumindest wieder einbeinig unter den Lahmen.
+ 2 (Herman, deine Worte in Gottes Ohr)
Dann war RB jetzt 1Min Tabellenführer ;)
Irgendwie freut mich der Rückstand der R ü l p sbrauser.:jump:
Upps …. jetzt sind sie es schon wieder 8o …geht ja munter los!
Ich freu mich schon auf morgen. Endlich ist die bescheuerte Ländespielpause zu Ende. Ich bin sogar recht optimistisch, da bei den Bayern etliche Spieler ausfallen bzw. fraglich sind.
FORZA BVB!
Mist, war ich zu langsam ;) !
Klaus, noch habt ihr nicht gewonnen. ;-)
Nix mit Tabellenführer - feines Tor vom Youngster!
Das bleibt nicht so.
Elfer vermüllert :rolleyes:
…war aber auch ein fraglicher!
:D "vermüllert" ist gemein …aber gut
:D
... und schon wieder der Ausgleich - klasse Tor.
Leno wie der letzte Volldepp.
Yessss
Geil
Ätzend
Hammer 8o. Elfer verschossen, Leno natürlich gaaaanz bitter ... Und dann legen die das dritte nach!
Mal unabhängig von der Brause etc. ... Die spielen nen Klasse Tempofussball!!! Frage ist, ob das ne ganze Saison so geht? Hoffenheim war damals mit tollem Fußball sogar Herbstmeister, und am Ende nicht mal international!
Die halten das durch und werden hoffentlich Meister. Die machen Spaß obwohl mehr für die SGE bin.