Mir wird ganz Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass ab jetzt bis zum eventuellen Halbfinale nur noch EM-Favoriten auf die deutsche Mannschaft warten :pale:
Druckbare Version
Mir wird ganz Angst und Bange, wenn ich daran denke, dass ab jetzt bis zum eventuellen Halbfinale nur noch EM-Favoriten auf die deutsche Mannschaft warten :pale:
Hallo? Wer ist Weltmeister??
:gut: und :dr: 4 von 7 Spielen sind schon gewonnen :op:
... und das ohne Gegentor :op:
Ich mein ja nur. Wenn Deutschland nicht Gruppenerster geworden wäre, hätte man sich bequem durch eine Gruppe von Außenseitern bis ins Finale durchkauen können.
Das meinte ich doch. Im Halbfinale gegen einen weiteren Favoriten - ich vermute Frankreich. Wobei ich die größte Hürde am Samstag in Spanien, oder unwahrscheinlicher, in Italien sehe.
... :grb: oder habe ich mich da jetzt verrechnet?
Mac, selbst die " Aussenseiter" kommen nicht von ungefähr ins Halb/ Finale.
Belgien macht gerade auch keinen ganz schlechten Job...
Für D wärs eh "schwer" …. denn wenn statt Spanien nun Kroatien gegen Italien spielen würde, dann hätten wir trotzdem einen sehr starken Gegner im VF gehabt … und Frankreich hätte sich im Zweifel wohl gegen Wales durchgesetzt, wenn England seine Gruppe "standesgemäß" abgeschlossen hätte!
Egal … wir müssen sie halt alle weghauen … In Brasilien haben wir auch Frankreich, Brasilien und Argentinien geschlagen, gerade in Südamerika die ganz harten Gegner…von daher stimme ich Neuer voll und ganz zu… und Spanien/England werden sich eher mehr ärgern nicht Erster geworden zu sein und damit UNS aus dem Weg zu gehen ….
Das hast du schön gesagt!
+1 :gut:
+1 :dr:
:D ... gefühlt - Polen, die Verlierer der Herzen
Was, wie ich finde im Spiel der Belgier und natürlich auch in dem der Ungarn fehlt, sind lange, präzise Pässe nach vorne - Packing auf Neudeutsch
Genau - deshalb hat Draxler ja auch im 22.ten Spiel sein Tor Nr. 2 geschossen...
... so Spiele hat er immer mal drin - war heute sicher gut - aber teilweise auch mit Schwächen in der Rückwärtsbewegung.
Der Junge hat Potenzial - kein Zweifel - ruft er (genau wie Götze) aber viel zu selten ab.
... wenn man hier so mitliest, könnte man meinen er hat 3 Tore geschossen, 4 vorbereitet und 2x auf der Linie gerettet.
Das wars ….leider … hatte auf Spannung bis zum Schluss gehofft, und die Ungarn kamen ja immer besser rein … KAMEN…!
Neee … ganz einfach bester Spieler DIESES Spiels … eins vorbereitet, eins gemacht und auch sonst viel gut gemacht!
Aber Du hast recht, er ist (noch) zu inkonstant, auch wegen seiner Verletzungen! Finde seine Nominierung schon OK… verstehe aber nicht warum sein Wolfsburger Backup Schürrle auch dabei ist …. wie schon oft geschrieben …. da hätte Bellarabi mit gemusst!
Das Spiel habe ich leider nicht gesehen, der Kapitän gab aber regelmässig Wasserstandsmeldung. Nur die Stewardess, eine wirklich ansehliche Slowakin, schaute nach jeder Durchsage sauertöpfischer aus der Wäsche :D...
Bei Wasserstandsmeldungen im Flugzeug würde ich mir Sorgen machen.
Italien vs Spanien auf gehts:jump:
Mögen sich die Italiener möglichst viele gelbe Karten einsammeln ... und gewinnen ... :bgdev:
Irgendwie empfinde ich die Italener immer als bedrohlicher für die Deutsche Mannschaft.
Kopfsache halt.
Offensive Herangehensweise der Italiener!:gut:
Die spielen auf Unentschieden, um sich gegen Deutschland zu schonen:bgdev:8o
1:0 Italien
Aber sie sind auch stärker gewesen bisher
Sehr beeindruckende Leistung bisher von ITA :gut:
Italien bärenstark :verneig:
Das wird ein harter Brocken im Viertelfinale.
Allerdings, die geben seit der 1. Sekunde so richtig Gas!
Die Zeit der Primadonnen und der Rumholzerei scheint vorbei, die Italiener machen Spass :gut:.
Aber ich sehe da nix (von beiden Seiten) was mir oder Jogi den Schweiss auf die Stirn treibt...das soll nicht arrogant oder ueberheblich klingen, unterschaetzen darf, soll und wird man den Gegner nicht.
hm..
Diese Schauspielerei...halten sich saemtliche Koerperteile, die garantiert keinen Kontakt hatten
Irgendjemand muss den Spaniern mal sagen, dass die hinten liegen und mindestens 2 Tore schiessen muessen8o