Bestellt, danke Stefan! :gut:
Druckbare Version
Bestellt, danke Stefan! :gut:
Hallo,
Leider macht einer meiner zuverlässigsten Online-Weinhändler zu. Nun macht er gerade seinen großen Räumungsverkauf mit bis zu minus 40%. Ich konnte mir noch ein paar Flaschen des Forumweins de Toren (V und Z) sichern, vielleicht ist noch für den einen oder anderen auch was dabei:
http://www.wein-cardyco.de/
und
http://www.wein-cardyco.de/raeumungsverkauf/?p=3
Heute gibt es Vilebrequin bei Vente-Privee im Sale.
Heute bei Vente Privee: Vilebrequin Badesachen und Shirts. Badeshorts beispielsweise von 170 auf 65,-€, Polos von 130,-€ auf 35,-€.
Wer ne Einladung braucht, kann sich gern melden.
Und mal noch OT: Habe ja schon öfter hier von diesen Badeklamotten gelesen, mich aber nie drum geschert. Aber jetzt mal ehrlich: Gibt hier sonst wirklich jemand 170 Tacken für ne Badehose aus? 8o Kann die noch irgendwas anderes außer partiell bekleiden? Das sprengt irgendwie meinen Wertefilter...
Vente privee ist für mich eh fast durch... hab letztens 4 Wochen auf Rückzahlung nach Retoure gewartet, auch die Wartezeit auf die Vilebrequin-Sachen.... Lieferung Ende September?!
Gut verarbeitet, Marke, ganz nette Muster. Das wars. :D Kann allerdings keine objektive USP erkennen, die nur Vilebrequins preiswert machen. Kannst ja aber mal im Vilebrequin Thread schauen, sind ja alle hellauf begeistert und kaufen bestimmt auch für 170. Ich für meinen Teil bin zum Glück nicht angefixt, weil ich wohl auch zu selten in den Urlaub fahre an den Strand. ;)
Wenn du aber mal die AGB´s liest, da steht das eine Erstattung bis 30 Tage dauern kann, also alles im Rahmen, und wem die Lieferzeit nicht zusagt......muss ja nicht bestellen, dafür hab ich mal eben 2 Bikinis bestellt für 200 € anstatt knapp 500 € im VB Shop....wer das eine liebt, muss das andere mögen
Sebastian, sehen wir dich dann im Bikini im Outing-Thread? :D
Ich bin aber auch mal wieder Opfa und habe vier Buxen bestellt. Im Vergleich zu anderen Marken finde ich Vilebrequin deutlich überlegen, auch was den Tragekomfort betrifft. Und was den Preis angeht? Teuer und unnötig kennen wir hier im Forum ja nicht nur im Bereich Badebekleidung...:bgdev:
War nur so Idee von mir ;)
Wahrscheinlich hast du tatsächlich eine Top-Bikinifigur.:flauschi: Ich werde das Bild dann unvoreingenommen kommentieren...;)
Welchem anderen Versender?
Gut dass ihr alles in M leer gekauft habt, spart mir Geld. ;)
Schade, habe ich zu spät gesehen. In XL waren meine Favouriten schon alle weg.
Immer hin gab es eine Strandtasche, ein Pareo für die Dame des Hauses und ein Leinenhemd.
Danke für den Tip.:gut:
Moin Matthias,
würde mich über eine Einladung bei Vente Privee freuen.
Danke.
Gruß
Bert
Hallo Bert, bei Vente Privee kannst du dich ohne Einladung auf der Homepage anmelden.
Das scheint tatsächlich zu stimmen, den Tipp hab ich auch bekommen. Wie sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Jahren musste man noch zwingend von jemandem eingeladen werden, der da schon registriert war und dann bekam man erst mal eine Mail, dass man wohlwollend prüfen werde, ob man einen Zugang vergeben würde. Die tatsächliche Freischaltung gab es dann erst einige Tage drauf. Mann war das ein Act - nur um dort Geld ausgeben zu dürfen....
ja, ist schon recht, aber der Werbende bekommt 10 € und die sollten wir uns doch unter Forumsgesichtspunkten gönnen :)
Hab übrigens auch zugeschlagenund kann mich bei vente echt nicht beklagen ...
Das macht "Brands4friends" ebenfalls. Stößt mir auch auf.
Tja, belastet - wie oben dargestellt sofort - geliefert: 4 Wochen später, aber leider nur einen Boot! Ich bin ein ausgewiesener Zweibeiner, der zweite war angeblich nicht aufzutreiben, ein Ersatzpaar nicht lieferbar, auf dem "Schaden" sitze ich nun (waren Hackett´s"). Kulanz ist bisher 15 angebotene Taler, lächerlich, auch ohne in die AGB zu schauen.
LG Peter
Wie? Kein Geld zurück????
öhm, ich habe mir die Badebuxen in 2 verschiedenen Größen bestellt, um zu testen. Wehe ich bekomme meine Kohle für die zu kleinen nicht zurück :motz:
Dann werf die Bux ins Network ;)
Fernabsatz, da gibt es immer ein Rückgaberecht so wie es verstehe.
Es sei denn, du läßt an deine Firmenadresse liefern....
Selbst erlebt. Steuerberater bestellt sagen wir mal eine Badehose, Fernabsatzgesetz gilt nur für private Käufer wurde mir mitgeteilt.
Rechtlich auf den ersten und zweiten Blick auch so in Ordnung.... War mir den Rechtsstreit nicht wert...
Vorsicht, bei z.B. individualisierten Produkten gilt es nicht.
Meines Erachtens unerheblich wohin du liefern lässt, sofern die Rechnung auf eine Privatperson ausgestellt wird. War bei dir denn vielleicht Lieferungs- u. Rechnungsadresse auf den Steuerberater ausgestellt?
Individualisiert ist klar. Firmenadresse war mir bislang unbekannt.
Wie sollte das zu einem Problem werden? Rechnungsadresse ist der Wohnsitz, versandt wird c/o an den Arbeitsplatz, fertig.
Übrigens ist gestern meine MM88 Boom 2 gekommen … bei Euch anderen auch ? die klingt ja mal wirklich viel besser als die 1er … oder habe ich die 1er einfach rundgelutscht über die Zeit? Who knows.
Das Geld wird erstattet, wird sicher etwas dauern, ansonsten: da Kreditkarte, 6 Wochen, dann Rücklastschrift.
Nein, der Schaden liegt darin: Hackett Boot sicher LP um die 450,00, Markt vllt. 250,00, KP 150,00.
Durch Angebot zu kaufen, gleichzeitige Belastung der Kreditkarte ist ein Vertrag zustande gekommen (AGB mögen dem ggf. entgegenstehen), somit könnte ein Deckungskauf z.L. VP vorgenommen werden, Differenz ist von denen zu erstatten.
Müsste man rechtlich durchfechten, ist aber aus meiner Sicht nicht lohnenswert.
Insofern sind die 15 Gutschrift nett, aber sicher etwas popelig.
LG Peter
Rechnung an Firmenanschrift kein Beweis für Unternehmereigenschaft
https://www.onlinehaendler-news.de/r...iderrufen.html
Hat zufällig jemand 2 UE Boom 2 gekauft und eine übrig? Hatte damals das Angebot leider verpasst.
Selbstständiger Bademeister? :ka: :D
Betriebsversammlung im Pool?