Ich würd jetzt erst mal fahren. Felgen und Auspuff tauschen kannste immer noch. ;)
Ich würd jetzt erst mal fahren. Felgen und Auspuff tauschen kannste immer noch. ;)
Sind das eigentlich 18"er oder 19"er?
19 Zoll.
Keine :D
Doch! Die vom Unterboden! ;)
Da muss ich in der Tat passen. Ich habe nur noch Fotos von der Komplettzerlegung. Darüber hinaus habe ich den Wink verstanden und halte mich mit Fotos zurück. Ich freue mich halt immer über Fotos hier im Thread (nicht nur von meinem).
Deine :op:
Hast Du eigentlich PDK, Thorsten?
Handschalter.
Für den Auspuff ist das gut ;) So richtig schlimm wirds mit dem Klang erst mit PDK, weil man damit im Normalmodus dauernd im 6. und 7. Gang rumrollt und mangels Drehzahl nichts hört.
Wer benutzt schon den Normalmodus? :bgdev:
Spritsparmodus halt.
Fehlt nur noch Start-Stop-Automatik wie beim 991...;)
Wollte eigentlich auch ein PDK haben. Da der Wagen nun viel früher angeschafft wurde, als geplant, muss man Abstriche bei Budget und folglich bei Ausstattung machen....
Aber Handschalter geht auch
Jetzt erst gesehen!
Hammer Porsche Thorsten... :verneig:
Und wunderschoene Farbe, viel Freude damit! :gut:
Hast alles richtig gemacht, lieber frueher als spaeter kaufen...
Dann kauf Dir endlich einen :bgdev:
Was soll ich mit einem Porsche momentan?!?
Am Wochenende bin ich eh nicht in der Lage Auto zu fahren... :op:
Kauf mir einen, wenn ich, hoffentlich zum Juni 2016, nach DUS zurueckziehe
Niemand braucht einen Porsche. Aber einen zu haben kann nicht schaden. :gut:
Danke Markus...:dr:
Ich hatte nur in den letzten Wochen nicht das Gefühl, die jungen 997 mit wenig Kilometern würden günstiger. Eher anders herum.
Dann haben WIR ja noch ein Jahr Zeit, das adäquate Modell für Dich zu finden.
Wie kommst du denn darauf das es aktuell
eine gute Zeit zum Kauf währe ? Vor zwei Jahren war gut jetzt ist es bei den Fl eine Katastrophe die guten haben mächtig zugelegt. Da gibt es schon 991er für nen ordentlichen. Aber eins stimmt besser früher als später kaufen. Die Situation wird sicher. Orden 991 II nicht besser sondern schlechter werden. Insgesamt geht's beim 997 preislich Richtung 993
Mir hat mein Autohaendler Freund ab und an schoene 997 angeboten in den letzten Monaten,
fand die vom Preis ok, aber halt nix fuer mich.
Obs vor 2 Jahren guenstiger war?! :ka:
Es kann beim 997 FL an der gesetzten Laufleistung liegen. Wenn man einen mit einer KM Leistung unter 60 TKM sucht, war dieser vor drei Jahrer häufiger zu finden und die ersten Leasing Rückläufer waren im Markt.
ich hätte einen für dich :D
Anhang 93346
Bild v. mettsalat.de
Den hat er doch jeden Tag :D
Immer dieses Bashing hier,
ich war 2 Tage nicht im Steakhouse :motz:
Aber das Bild ist grossartig :D
Hier nun die von Magic gewünschten Bilder vom Innenraum, geschossen nach der Joggingrunde.
Ich bin da nicht so der Fotograph...
Und der Innenraum eines Standard-Elfers sollte ja auch hinlänglich bekannt sein.
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...540/FuH9ML.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...909/WKCdit.jpg
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...908/HTzudF.jpg
Schon 1000 Kilometer selbst draufgespult...:)
Edit: geputzt hab ich den jetzt nicht....der ist in Benutzung
Fahren macht auch mehr Spaß als putzen. :)
Hier noch ein sonniges...
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...912/hp9BOs.jpg
Sieht doch tiptop aus!
Bis auf Leder auf dem Armaturenbrett, Türtafeln, etc. fehlt mir nichts zur Vollständigkeit. Das hätte ich gerne gehabt.
Aber wobei, nachdem ich den jetzt habe: er hat die Ledersitzanlage, also nicht das serienmäßige genarbte Teilleder, was nur auf den Sitzflächen der Vordersitze wäre.
Dieses Glattleder ist aber derart empfindlich, meine Herren. Wenn das überall drauf ist, muss man echt aufpassen, wie man was anfasst.
Ansonsten ist der Wagen in einem sehr guten Zustand. Hatte ja auch nur 34,9 TKM drauf.
Hey Thorsten ! Den Schlüsselanhänger gibt es auch in Blau ! 17 Euro !! Sieht nicht so knallig aus ! ;)
Ich weiß, Wolli... aber ich wollte den in gelb...:supercool:
Einen schwarzen hab ich auch noch.