Hat der Streik eigentlich jemand hier getroffen?
Ich bin zwar auf Reisen, aber zum Glück diesmal mit dem Auto.
Druckbare Version
Hat der Streik eigentlich jemand hier getroffen?
Ich bin zwar auf Reisen, aber zum Glück diesmal mit dem Auto.
Gucke Dir mal im Weihnachtstreffen Thread die letzten beiden Seiten an;)
Das Treffen findet ja bekanntlich in MUC statt und der ein oder andere wollte mit LH da hin.
Wir u.a. auch, haben aber glück gehabt, denn von den täglich 14 Verbindungen von HAM nach MUC haben Sie 11 gestrichen, unsere jedoch nicht:supercool:
Mich hätt's gestern getroffen auf VIE-MUC, einen Bekannten auf VIE-FRA. Konnten aber beide auf die Austrian umgebucht werden. Mal gespannt, wie das Sonntag mit dem Rückflug ausschaut...
Mal den Teufel nicht an die Wand Percy:op:
Ansonsten verlängern wir einfach das Weihnachtstreffen. Wäre ja gelacht! :op:
Habe gerade eine Verspaetungsalarm(at)bahn.de Mail bekommen, dass unsere Verbindung nächste Woche von HAM nach LEJ nicht 3 Stunden, sondern 4 Stunden dauert:wall:
Wieso wissen die das denn schon jetzt:grb:
Soviel zum Thema Bahn fahren:mimimi:
Sy fürs offtopic
Wo oder was ist bitte LEJ? :grb:
Leipzig ;)
Bin in Budapest, Flug für heute wurde gecancelt. Konnte aber auf einen späteren Flug umbuchen.
Hab mich schon im Zug sitzen sehen (7 Stunden Fahrt nach München). =)
In der Business Class im Rail jet doch ganz komfortabel!
Wirklich ärgerlich die ganzen Streiks der Lufthansa. Wünsche allen Betroffenen, dass sie ans Ziel kommen.
Ein Grund mehr für mich überall wo es geht LH zu vermeiden :bgdev:
Die Piloten planen wohl eine Kundgebung nächste Woche Mittwoch am Flughafen Frankfurt.
Könnnte mir vorstellen, dass es solange so weitergeht.
Da gibt's was, was Du trinkst? 8o
Nein, die Fordeemrung nach mehr Gehalt scheint wohl mehr ein vorgeschobener Grund zu sein, um streiken zu können.
Es geht eigentlich um die Ruhestandsregelung und den Umbau des Konzern. Also kein früherer Ruhestand bei vollem Gewalt, eurowings, Fortbestand und Selbstbegründubg der Gewerkschaft, etc...
Aber deswegen darf man wohl nicht streiken. Das wurde ja schon versucht und ist vom Gericht gekippt worden.
Daher wohl diese recht hohe Forderung.
Uff, endlich daheim. Wir wurden alle persönlich vom Piloten verabschiedet. :D
Na dann sehen wir ja uns morgen Peter, ich freue mich:jump::dr:
Ist von Euch gerade jemand am Flughafen in Dubai? Bin hängengeblieben, da meine Maschine aus Melbourne zu spät war. Mußten in Perth zwischenlanden zum Sprit aufnehmen, da in Melbourne nicht genug am Flughafen vorrätig war. Kein Witz.
Jeder gut vorbereitete Kapitän hat ein Reservekanister im Frachtraum :op:
Verrückt!
:wall:
gestern kam ich von Helsinki über Berlin zurück nach Düsseldorf.
Wie immer mit AirBerlin geflogen.
Kurz nach dem Start in Helsinki wurde ich gefragt ob ich denn etwas trinken möchte.
Ich erbat einen Kaffee und ein Mineralwasser mit Blubber.
Gesagt und geliefert.
Aber zwei große leuchtende blaue Augen grinsten mich an. 5 Euro und 50 Cent wollten sie haben, die hübschen Augen.
Ich fragte seit wann denn Kaffee und Wasser Geld kosten würden.
Antwort: bla bla bla und bitte 5,50. (Genervter Blick)
Also fragte ich, ob ich denn als Platinum Member auch bezahlen müsse, in der Gewissheit, dass dem nicht so sei.
Antwort: OOOhhh, ich denke dann ist das OK, aber ich frage doch mal besser meine Kollegin. bla bla bla, nee, nur buisness Kunden sind free of charge. tut mir leid, bla bla bla, aber bitte nun 5,50€
Ich bat sie dann alles wieder mitzunehmen.
da fliegt man mal 2 monate nicht und dann sowas ....
Hehe. Bin Ende September das erste mal seit Jahren airberlin geflogen und war da auch verwundert drüber. 3 Euro für 'nen Becher Tee. Ooooook. Kommt bei der LH sicher auch noch.... :bgdev:
Geht ja nicht - die streiken ja nur.
:rofl:
Was denn? Montag pünktlich mit LH von München nach Budapest, heute wieder zurück... Kann nicht klagen :D
Sonntag lief auch alles nach Plan... ;)
Freitag auch..:D
Heute HAM/FRA/HAM auch, viel mehr kann meine persönliche Glücksfee aber auch nicht:supercool:
Irgendwann bin ich auch dran:rofl:
Wie wird man denn Platinum Member bei Air Berlin, und warum?
Bin mittlerweile auch Gold bei Air Berlin durch ihre Kreditkarte. Da gibt es Statusmeilen für ausgegebene Euronen.
Und sie waren auch mal eine Zeit lang recht großzügig mit Statusmatch zu M&M.
Ohne Status geht Air Berlin gar nicht...
Aber leider gehen nach und nach alle Airlines in diese Richtung.
Mit FRA als Homebase hat man zumindest noch Auswahl, aber wir Berliner sind da recht eingeschränkt.
Gründen wa halt ne eigene airline :op:
Fluchhäfen haben wa ja zu jenüge :rolleyes:
Wenn alle Flughäfen in Berlin fertig sind, könnt ihr ja dann von Flughafen zu Flughafen fliegen :bgdev:
Mir kommt vor, AirBerlin annulliert in letzter gerne mal Flüge, ohne Angabe von Gründen.
Könnte das sein wegen akutem Geldmangel?
Ist mir jetzt schon 2-mal passiert.
Extrem nervig.