Hertha ganz dünn gegen die Schwarzwälder - in Mainz hui, zu Hause pfui.
Druckbare Version
Hertha ganz dünn gegen die Schwarzwälder - in Mainz hui, zu Hause pfui.
Riecht nach zweiter Liga
Hjulmand hat fertig
http://www.kicker.de/
Hier noch mal was zum Thema Reus und seine Vertragsverlängerung. :ichglaubdasbinromantiker:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/...950.sport.html
Ich bin zwar Bayern-Fan, aber diese Art, andere Vereine nicht über Angebote an deren Spieler zu informieren, finde ich nicht gut. Ich weiß nicht, was da zwischen den Herren Watzke (den ich mit seiner aufgesetzten wir-sind-die-sympathischen-arbeitenden-Underdogs-Attitüde nicht besonders prickelnd finde) und Rummenigge abgelaufen ist, aber gerade als FC Bayern sollte man mit mehr Stil agieren....
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es mit Hoeneß anders gelaufen wäre, der hätte vermutlich zum Hörer gegriffen, Watzke Bescheid gesagt, nebenbei noch die Meinung gegeigt und ihm drei Wochen später die Hand geschüttelt....
Ich denke mal dass sich Rummenigge und Watzke auf den Tod nicht ausstehen können, beide auf ihre Art und Weise sehr speziell sind und sich immer weiter in den Zoff reinsteigern.
Ich will da keinem die alleinige Schuld geben. Und Du hast wahrscheinlich recht dass der Streit mit Hoeneß so nicht passiert wäre, bzw. irgendwann einmal auch wieder beigelegt worden wäre.
Andererseits: wenn schon die Tabelle langweilig ist dann ist es doch schön wenn wenigstens Drumherum was passiert. ;)
Watzke hat ja schon oft genug gesagt das er sich UH zurück wünscht. Rummenigge und er ist so ein richtiger Zickenkrieg. Meistens unnötig und albern.
Wo Du recht hast, Detlef...
Dabei ist Rummenigge doch Lippstädter. Die müssten sich doch verstehen ...:grb:
Mmmmh, die Gerüchte "Khedira zum BvB" werden lauter.
Finde ich das gut? "Älterer" Spieler zum BvB hat es eigentlich schon länger nicht mehr gegeben (Ausnahme Friedrich als Aushilfe)
Der BvB hat halt echt Probleme auf der 6 - dabei hatte ich große Erwartungen an Gündogan und Bender.
Und Kehl, für mich einer der sympathischsten Fußballer Deutschlands, wird wohl seine letzte Saison spielen.
Nicht schon wieder Fernsehjournalist Marcel Reif :rolleyes:
Edit: und Deniz Aytekin als Schiri, na das wird ein Spass heute :D
So schlecht ist der Reif doch gar nicht - man darf ihm nur nicht zuhören ...
Da konnte der Aytekin jetzt aber nix für! Die Spätzlekicker wären auch nicht besser, pfiffe er für sie.
Immerhin nen 11er ohne rote Karte für den VfB - macht ja auch nicht jeder ...
Hast schon Recht. Ist aber trotzdem falsch.
Beim FCB ist das egal ob jemand krank, verletzt oder gesperrt ist.
Bei den abstiegsbedrohten macht das schon einen Unterschied.
Und das Dussel (schreibt man das so?) der Bayern kommt hier vermutlich bald wieder auf den Tisch.
Gutes Spiel heute wünsche ich und verbleibe
herzlichst
Johann
Boateng war bei seinem Foul letzter Mann. Gestern standen noch zwei Dortmunder vor Şahin. Vielleicht hat er deswegen die Karte stecken lassen.
Falls er aus Gründen des pädagogischen Ungehorsams gegenüber dem Verband gehandelt hat, finde ich es umso besser. Egal ob ein Bayernspieler ein paar Wochen zuvor eine andere Behandlung genoss.
Der Kommentator bei SCP-FCB ist unterirdisch, der bekommt überhaupt nichts mit.
Wow, was ein starker Spielzug der Eintracht. Hammer!
Paderborn jetzt auch Opfer der schwachsinnigen Regel.
Ist einfach zu hart.
Hoffentlich tut sich da was...
Robben als Elfer-Schütze: Man scheint auf einen Torschützenkönig Robben zu spekulieren.
Läuft bei ihm.
Robbery :jump:
Ui, ein Torwarttreffer von Augsburg.
Und die Eintracht ist mal wieder so blöd. Wie können die sich nur von dieser Gurkentruppe so vernaschen lassen.
Geiles Kopfballtor grade für Hannover :gut:
Heute ein interessantes 15:30 Uhr Spiel mit dem HSV daheim gegen Gladbach.
Glaube es wird nicht so klar wie es auf den ersten Blick wirkt.
Traue Hamburg heute einiges zu.
Mit einem Heimdreier würde es bis auf Platz 11 hochgehen.
http://up.picr.de/21072445ez.png
Wenn die Hamburger heute gewinnen, können sie schon mal für Europa planen :gut:
Für ne Gurkentruppe war wir garnicht schlecht
Der Adler wurde mal wieder schön gerupft
Skripnik heute im Doppelpass sehr sympathisch
Ich weiß nicht, ob der HSV heute gewänne, wenn MG die 1. Mannschaft in Sevilla gelassen hätte ... :bgdev:
Spaß beiseite - es wird ein enges Match, habe mal das Standardergebnis für MG (keines bekommen, eins schießen) getippt.
So, da hätte es grade schon zweimal einschlagen können. Das sieht gut aus. :gut:
Aber was danach kam, war eher dünn. Mal sehen, wie lange wir noch die beiden Spitzenspieler Korb und Wendt noch erleben dürfen ... 8o
:motz: Stinklangweiliger Kick
Manne
Leider wahr - HSV ganz dünn und MG passt sich nahtlos an. Glück, dass unser Anti - Stürmer das 1:1 macht, sonst sähe es vor dem Rückspiel wieder trübe aus.