Bye, Bye Barca! :winkewinke:
Die ganz große Zeit scheint dort auch vorbei zu sein.
Druckbare Version
Bye, Bye Barca! :winkewinke:
Die ganz große Zeit scheint dort auch vorbei zu sein.
Deal!
Barca raus, hui. Hoffentlich vs Real im Halbfinale
Was hat denn der Hargreaves für eine Uhr um?
Sieht nach AP aus
Hmm..oder Hublot, sah gerade so aus.
Thomas
Hm ja kann auch sein
Fußballer tragen ja gerne Hublot. Konnte es auch nicht genau erkennen.
Glückwunsch FCB. Auf wen soll man nun hoffen? Atlético saustark, Chelsea schlechte Erinnerungen, Real gute Erinnerungen...
Da es zwei Spiele sind, wünsche ich mir Chelsea. Ich tippe auf ein Finale Bayern-Atletico und das sehe ich bei 50:50.
Chelsea fänd ich auch am Besten
Chelsea fänd ich schon alleine bezüglich der Prise Brisanz zwischen Mourinho und Guardiola interessant. Kann den Mourinho ja gar nicht ab und wünsche mir auf jedenfall Chelsea. Kann zwar bitter werden, aber wenn Bayern ins Finale gegen Chelsea einzieht, wäre das für mich wirklich die Traumkonstellation. :gut:
Glückwunsch zum Weiterkommen allen Bayern.
Eine Bitte hätte ich: Mourinho und Chelski, wie man hier sagt, bitte erst im Finale.
Komme gerade vom Schnitzelessen. Wer hat gewonnen? Hublot?
Puh, meine Nerven. Puls immer noch nicht im Normalbereich.
Aber durch, gewonnen, hurra!
Leicht war's nicht, hatte aber auch keiner erwartet. Und ich erinnere an meine Worte: eins wird nicht reichen!
Halbfinale also... Für mich Real der leichteste Gegner. Wobei das nicht leicht wäre.... Aber gute Erfahrungen. Beim Finale wäre ich bei Christian - wunschmäßig. Hatten wir ja schon mal:
http://www.youtube.com/watch?v=bcwTmfsbW58
Chelski? Hätte gerne, dass man dem Special One zeigt wo der Bartl den Most holt, aber irgendwie hat man auch Respekt vor denen und drei englische Mannschaften hintereinander, ich weiß nicht... (Wobei Real hätte bei meinem HF-Wunsch drei Deutsche nacheinander...).
Egal. Noch 2x gewinnen (das erste mal "in Addition"), und alles ist gut :D
Hab ich schon Danke gesagt?
Ah ja, hab ich schon .......
=)
So, die Auslosungen für das Halbfinale gehen los.
Dabei auf Sky Sport News HD
Das Gerede will nicht aufhören.
YES!!!
Real Madrid.
Real - Bayern
Atletico - Chelsea
Passt!
Real im Halbfinale, Mou im Finale. Passt! :gut:
Bayern - Atletico ist jedenfalls möglich.
An ein Weiterkommen von Chelsea kann ich jedenfalls nicht glauben. Das heißt entweder Bayern - Atletico oder ein Stadtderby, das wäre ja mal richtig krass. Für die UEFA und die TV-Sender wär's der Super-GAU.
Hm, the special One hat schon schlechtere Teams ins Finale und zum Titel geführt.
Aktuell sehe ich alle vier Teams eng beieinander. Ist sicherlich kein Zufall, dass diese im HF stehen. Bin auf die Quoten der Wettanbieter gespannt. Ich kann mir für's Finale jede Konstellation vorstellen.
Unter einem Super-Gau stell ich mir was anderes vor. Für Bayern-Fans vielleicht ;-)
Die ham aber ersteinmal ein Traumlos:http://www.sueddeutsche.de/sport/hal...real-1.1934890
Das wäre sicherlich die Variante mit der bei weitem geringsten Einschaltquote.
Chelsea kommt ins Finale, ganz sicher. Gegen Real verlieren sie, gegen München würden sie gewinnen.
...wie vorher geschieben träume ich vom Finale Bayern - Atletico -- Neuauflage nach exakt 40 Jahren, nur diesmal ziemlich sicher ohne Wiederholungsspiel ;)
Aber davor heißt es Real in Addition zu besiegen. Auch keine leichte Aufgabe, aber wer ins Finale will, muss das packen! :op:
Auf geht's ihr Roten!
Optimale Auslosung - Oberhammerspiel Real - Bayern und, 5% weniger attraktiv, Atletico - Chelsea. Für mich sind die Bayern und Chelsea 10% stärker als die jeweiligen Gegner, als das kann leicht kompensiert werden.
Finale Bayern - Chelsea wie 2012, mit gleichem Ausgang? Jose M. wäre der 1. Trainer, der dann mit 3 Vereinen die CL gewonnen hätte.
Real - Bayern = 2 Klasse Teams, hoffentlich werden das auch 2 Klasse Spiele, ich freu mich drauf.
Und Atletico sehe ich nicht nur als Spielball von Chelski. Sehr starke Mannschaft, hoffentlich ist Costa wieder dabei.
Ich sehe beide Paarungen bei 50/50, wie vorher auch schon gesagt kann alles passieren und das macht es noch mal reizvoller.
Steht irgendwo, wer schon wieviele Gelbe hat und so evtl. gefährdet ist? Ich weiss nur noch, dass Mandzu schon 2 Gelbe hat. Unsägliche Regel btw, warum reagiert die UEFA hier nicht endlich und ändert das?
Wenn ich das richtig sehe, hat Real am Wochenende spielfrei 8o
Ja und?
Ich glaube die Klatsche gegen Dortmund kam zur rechten Zeit (in Hinblick auf das 1/2Finale).