Das ist alles kein Grund.
Druckbare Version
Das war sowas von Absicht, und damit nimmt er auch eine schwere Verletzung des Gegners in Kauf.
Das musste nicht sein.
Dabei hat er es null nötig.
Aber daran ist nicht zuletzt die Pfeife schuld.
Eben, super gespielt, alles sauber bis dahin, und dann sowas Überflüssiges.
Bester Mann geht raus :verneig:
Ja, unglaublich was der Mandzukic heute geleistet hat!
Jo, der hat fantastisch gespielt, Schweinsteiger aber auch herausragend.
Stimmt. Die beiden heute mit der größten Moral :gut:
Robben und Luiz waren auch super.
2:2 Barca!
2:0 ist ein sehr gutes Ergebnis. :gut:
2:2 Paris in der 94sten. hmpffff.
Sehr gute Ausgangsposition, hochverdient, Hut ab, ausser vor Ribery, der kann mich mal.
Bin absolut zufrieden.Tolles Spiel mit einem verdienten Sieger.
Super Spiel. Da sollte mit einem Tor in Turin nichts mehr anbrennen.
Schlecht war da keiner heute, Druck gemacht, so gut wie nix zugelassen - hervorragende Mannschaftsleistung und ein verdienter und richtig guter 2:0 Sieg.
Ein Auswärtstor in Turin und fertig...
Glückwunsch nach München!:dr:
Hihi
Glückwunsch Bayern. Absolut verdienter Sieg.
Chapeau FCB :verneig: ganz stark!
Juve fand wirklich quasi nicht statt. Ein Tor in Turin packen die Bayern, dann war's das.
Super!
+1111111111111
Der gehört gesperrt. *********. Und den ************ hab ich mir in dem Zusammenhang grad noch verkniffen. :D
Fassen wir zusammen:
Tolle erste Hälfte des FCB, ein Abseitstor und eine nicht geahndete Rote, am Ende geht das 2:0 aber dennoch in Ordnung.
Glückwunsch allen Halbfinalisten. :dr:
Müller grad bei Sky:"...als ich vor 3 Jahren in den Profifussball gekommen bin.."..der ist echt der coolste :rofl:
Ja, Müller ist echt ne coole Socke! :gut: Den mag ich gern.
Erfrischend natürlich der Junge.
Interviews mit ihm sind immer ein Highlight!
Versteh ribery voll und ganz.
Hätt i in der situation bestimmt auch gmacht. Steinigt mich, ich bin nur ehrlich...:D
Der is halt n mensch
Keine Ahnung, ich hab mich jetzt nicht über das Foul gefreut, aber Vidal tat mir auch nicht wirklich leid. Alleine wie der die ganze Zeit nur rumgerstikuliert hat wegen jedem Fliegenschiss (ganz davon abgesehen von den ganz vielen Kleinigkeiten).
Gutes Spiel der Bayern. Die sind schon die ganze Zeit mein Favorit. :gut:
Barça ist jedenfalls ungewöhnlich verwundbar. Bei einem HF mit Bayern, Dortmund, Real und Barça kann alles passieren.
Naja, warten wir erstmal den Mittwoch ab. Hoffentlich machen die Dortmunder heute ein gutes Spiel.
Die Bayern sind auch noch nicht durch, hat man gegen Arsenal gesehen, 1 Fehler gleich zum Anfang und das ganze Team wackelt.
Insofern ist 2:0 sogar besser, als wenn Müller kurz vor Schluss noch das 3:0 gemacht hätte. Nun müssen sie die Konzentration hoch halten. Und Juve ist z.H. deutlich engagierter, müssen sie ja auch. Aber wenn Bayern 1 Tor schiesst, dann war's das.
Selten eine so großartige Mannschaftsleistung gesehen wie gestern. Man kann nicht einen Spieler hervorheben, weil einfach alle alles gegeben haben, alle "das Spiel ihres Lebens" abgeliefert haben. Wie Mandzukic nach hinten gearbeitet und unzählige Male aufs Beste geklärt hat, ebenso wie Robben, Schweinsteiger und Lahm mit einer Souveränität geklärt und aufgebaut haben, Ribery für Wirbel sorgte, Dante und die restliche Abwehr souverän wie selten - einfach alles grandios. Einzig Alaba war schon besser, aber der war lange nicht dabei, also... Ich war und bin restlos begeistert. Gut, Riberys Ausfall (einmal mehr) hätte es nicht gebraucht, war äußerst unschön und auch unangebracht, war doch nach so einer Aktion mit einer Rache Vidals zu rechnen, und die hätte dann einen Ausfall eines Spielers mit sich gebracht. Mit einer besseren Leistung des Schiedsrichters wäre es gar nicht so weit gekommen. Und Juve bereits kurz nach Beginn der zweiten Hälfte nur noch zu neunt. Aber wurscht.
Mein Dank gilt dennoch Arturo Vidal, Charlys Liebling und neuerdings auch meinem, hat er das frühe Tor ja erst möglich gemacht.
Zum Rückspiel verkleide ich mich übrigens als Andrea Pirlo, das wird Juve das Genick brechen!
Beste Grüße,
Kurt
Ich mich auch!!!
Komplettumwandlung, eh klar.