Schöne Vorarbeit von Lahm!
Und wer nochmal sagt dass Stürmer wie Gomez nicht mehr zeitgemäß sind wird eingeliefert, so eine Grütze kann ich nicht mehr hören.
Druckbare Version
Schöne Vorarbeit von Lahm!
Und wer nochmal sagt dass Stürmer wie Gomez nicht mehr zeitgemäß sind wird eingeliefert, so eine Grütze kann ich nicht mehr hören.
50% des Tores gehen auf Lahm! :gut:
freu ich mich auch drauf Butch.
Und jetzt geht Einer.
Klare Rote.
GELB? Bist du wahnsinnig?
Da liegen die Nerven blank.
Die Bayern haben denen ein paar Zähne gezogen-das kann man nicht übersehen...
Marcelo zeigt mal wieder dass manch ein Image hart verdient ist...
Tut mir leid aber der Schiri ist ein Vollpfosten =(
:gut:yess
6 Gelbe gegen Real, das spricht Bände. :bgdev:
Man sieht sich... :dr:
Dafür hat Real aber Glück das nicht 2 mit rot vom Platz geflogen sind.
Das ist kein Wunder das in Spanien die keiner so bewundert wie barca, einfach nur unfaire Idioten
Glückwunsch nach München! :gut:
Das schöne ist, das Real am kommenden im ElClassico noch einen drauf kriegen.....
Saugutes Spiel von Bayern, das Gegentor war allerdings unterirdisch.
Freu mich für die Bayern und über den Sieg.
Nächste Woche sitz ich hier im Bayern-Trikot.
Wann das kein ROT war - was ist DANN ROT????
Spuck den Schiri an, Elmar, das ist Rot.
Gute Leistung des FCB, ohne diesen Wahnsinnsaussetzer zum 1:1 wär's ein sehr gut, Ronaldo, Özil (keine Ahnung, warum von unserem Lieblingskommentator heute so hoch gelobt), Di Maria, völlig kaltgestellt.
http://img209.imageshack.us/img209/2374/panik.gif
Ich gucke selbstverständlich ebenfalls und drücken den Bayern die Daumen. So weit reicht meine Sympathie allerdings nicht, dass ich ein Trikot anziehen würde.
Im Endeffekt hat der Schiri ausgeglichen schlecht gepfiffen, Real hätte einmal Gelb-Rot und einmal Rot verdient gehabt, das Foul gegen Gomez im Strafraum kann auch mal nen Elfer gegen. Bayern hat dafür ein sehr zweifelhaftes Tor zuerkannt bekommen.
Sehr gutes Spiel des FC Bayern.
Allerdings ein verdammt kniffliges Ergebnis für das Rückspiel.
Hmm, ich habe gerade ausgerechnet, dass ich das Rückspiel mit relativ hoher Sicherheit verpassen werde...
Ich komme Mittwoch Abend Ortszeit in Melbourne an! Und Donnerstag muss ich arbeiten.
Irgendwie schade...
Aber zum Finale bin ich dann dabei. Von Korea aus...
So, jetzt hat der Lahm auch noch seine Festina bekommen.
Was ein Abend. Immerhin ein Sieg, aber das Gegentor wird uns noch sehr weh tun.
Der Anfang ist gemacht. Wird scho! =)
Jungs, was für ein Hammerspiel!
Ein Mitglied hier kann bestätigen, dass mein Tipp kurz vorm Spiel 2:1 war - aber, ganz ehrlich, egal, wie es ausgegangen wäre: Selten so ein spannendes Spiel gesehen. HAMMER!
Ich bin begeistert. Die Ausgangslage fürs Rückspiel könnte besser sein, aber auch wesentlich schlechter (3.-Euro fürs Phrasenschwein). Und es freut mich ganz besonders, dass Johann Recht behalten hat, der meinte, Gomets bräuchte immer vier Chancen, woraufhin ich vehement widersprach, er bräuchte mindestens fünf.
Ein absolutes Topspiel! ich hatte vorab ein gutes eGfühl, ich habe für nächste Woche, zumindest heut, auch ein gutes. Wir sprechen uns nächsten Mittwoch.
@alle lieben Mitdenkende: Der Leberkäs war wunderbar! 400gr sind noch übrig, die gibt's morgen früh.
Das wird!
Wenn beide in der Form von gerstern weitermachen, wird das!
Von Robben (bis auf die Vorlage) hätte mehr kommen können, aber das wird auch!
FORZA BAVARIA!
Und ein 2-1 gegen Barca Daheim würde auch genügen:jump:
Das Rückspiel wird bestimmt auch bombe! Ich befürchte allerdings, dass den Bayern ein Tor in Madrid nicht reichen wird...