Die Hertha kann es also doch!
Druckbare Version
Die Hertha kann es also doch!
Ich tanze im Office,
der Weg fuehrt mich gleich zum Bierkuehlschrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dr::dr:
Feini, feini,
Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiil
Für meinen Freund Hotte tut's mir wirklich leid! Ganz im Ernst!
:jump:
Wahnsinn einfach....WAHNSINN :gut:
Ach Freunde,
waere sooooo gerne in DUS dabei, sollte das wirklich klappen... :(
Ich bin am Do Gott sei Dank da und ich brüll ganz Derendorf zusammen wenn das klappt...
Du meinst Dienstag... ;)
noch die paar minuten durchhalten:jump::jump::jump:
Sch**** ich bin in Kiel bzw im Flieger abends...wann is Anpfiff? 20.30 oder? Hahaha da lande ich grad. Schock, Konfusion im Kopf F95 steigt evtl auf...unfassbar! :jump:
Als neutraler Beobachter muss ich sagen, Düsseldorf oben wäre schon geil, allein schon aus dem Grund, dass dieses A*schloch von Preetz von der Bildfläche verschwindet...
Ja, 20:30 Uhr, Du bist zum puenktlich zum feiern im Himmel & Aehd am Fuechschen Fass! :dr:
Und wieder ein paar Lebensjahre verloren!!!
Hehe ich glaub das gibt einen Abriss der gesamten Altstadt wenn die aufsteigen, ich prognostiziere mal 200.000 auf den Strassen sollte es echt so kommen..
Bröker on Fire!!!
Ui,
da werden naechste Saison viele viele neue Dauerkarten Besitzer unterwegs sein... :flauschi: :flauschi:
Auswärtssieg - Hammer!
:flauschi:
:top::dr::top::dr::top::dr::top::dr::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump:
Das kriegt die Hertha in Duesseldorf niemals mehr hin... :D :D :D
Die schreien wir aus dem Stadion und aus der Stadt :op:
Bescheidenheit ist nicht zielfuehrend wenn man aufsteigen will ;)
Aber 'ne grosse Fre..e kostet Sympathien! ;)
Ein Grund, warum ich Hertha sooo wenig mag!
Sagt mal, wieso war eigentlich im ganzen Stadion keine Bandenwerbung? Hab ich ja noch nie gesehen. 8o
Lila-weiß? Watt soll ditt sein?
How horny is that tahn, please !!!
Gut das ich nur 5min zum Stadion hab....
Das wird ein Fest, leider nicht gegen Köln aber wir haben wenigstens nen Flughafen.....
Lila-weiß ist TeBe und für die spielt mein Sohn...Glückwunsch an alle Düsseldorfer hier! Ich gehe jetzt sterben.
Hotte,
Du kannst gerne nach DUS ziehen, ich helfe bei der Wohnungssuche, viele Makler in meinem Freundeskreis...