Ole
Druckbare Version
Ole
Was ne Lehrstunde auf Schalke. Naja! :rolleyes:
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif http://www.hubertusdemmel.de/schalke04.gif
Glückwunsch an die Borussia aus Mönchengladbach. :dr:
Und wenn die andere Borussia gleich auch noch was holt dann können wir wenigstens auf ein kleines bisschen Spannung hoffen.
Hier Hotte, watt kostet so 'n Schiedsrichter eigentlich? ;)
:rofl::rofl::rofl:
Göööötzeeeeee
Abseits???? NIE!!!!
YES, Danke an beide Borussias!
Was für ein Spiel,die einzige richtige Chance entscheidet :jump:
Da hab ich einmal im Leben ein Date und kann das hier nicht so verfolgen...:rolleyes:
Den Frank muss ich an dieser Stelle ja garnicht kommentieren, keine Ahnung wie der hier immer am Türsteher vorbei kommt...durch die Zuluft vielleicht ???
Aber Manne, DU...hast Du etwa nicht bedacht wo Dich dieser Spruch hinführen könnte ??? Ick werde Dich jetzt auf Liebesentzug setzen...hilft ja alles nix :ka:
Ich hab mir nochmal die Zusammenfassung vom Gladbach-Spiel angesehen. Was ein Spiel von Reuß. :verneig:
Anhang 8862
2 Kisten
Manni
Geilomat, der HSV gewinnt ein Heimspiel :jump:
Noch 10 Stunden und 7 Minuten... Heute Abend sind alle bisher gesammelten 26 Punkte egal - es geht um die Ehre!
Ich wäre durchaus zufrieden wenn das Ergebnis wie in der letzten Saison ausfällt. :jump:
deine posts in tobias sein thread und deine vorstellung haben dir ein paar pluspunkte verschafft :gut:
aber hier musste uffpasse watt du sagt und watt du schreibst :op:
du, corsamanne & fox1 kriegt heute uffe fres se :op: :D
:D
Tippe auf 0:3
Ich bleib wachsam, Derby...
Aber natürlich war Köln in der ersten Halbzeit Zweitligist.
Wie nächstes Jahr.
:jump:
manne, du glaubst auch noch an den weihnachtsmann :op:
:mimimi::mimimi:
Ich bleib wachsam, Derby.
Schklar
eeyyy watt soll das, die jungs haben noch nicht mal ihren pausentee verdaut und die fohlen schießen das 3:0
wo bleibt der fair play gedanke :motz:
Ich glaub, das Spiel kippt noch. :op:
:rofl:
:DVon mir aus könnte die Saison jetzt zuende sein
Manne
Naja, ich möchte mehr davon sehen.
Dirk, kannst dich noch an die zeit vor nem halben Jahr erinnern....wie wir beide drinhingen?
Diese Saison is schon angenehmer..:D
Seit hundert Jahren hab ich die Mannschaft nicht so genossen, wie ich das dieses Jahr tue.
Mein Herz steigt wie ein Falke in die Lüfte.
Gratulation, Gladbach, aber für meinen Tip hätten die Kölner eins machen sollen :motz:
Die doofen Gladbacher hätten zwei wenigier schießen sollen.
:D
Nüscht gesehen, nüscht gehört....aber Manne liegt lachend auf dem Boden, Dirk erzählt wat von die Kölner hätten mal auch eins machen können und Ibi liegt flennend auf dem Boden....muss alles gut sein! :D :dr: