Warteliste Chaparral 2J
HUDI / Hudi126
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
toppits / toppits
Druckbare Version
Warteliste Chaparral 2J
HUDI / Hudi126
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
toppits / toppits
Warteliste Chaparral 2J
HUDI / Hudi126
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
toppits / toppits
PIMP / Rick_Irons
Könnte ich mich auch für den Chaparral 2J anmelden?
L2C / L2C
Danke im voraus!
Mag nicht den ganzen Thread durchlesen: wo bekomm ich OHNE Internetverbindung über die PS3 einen Wagen für die Formula GT Rennen her? :grb:
In der Liste hab i nix gefunden...
Gestern hab ich einen tollen Fehlkauf gemacht: hab geglaubt, dass ich mit so einem Ford um 3,6 Mio diese Rennen fahren kann, hab ihn gekauft, aber leider NEIN :motz:
Warteliste Chaparral 2J
HUDI / Hudi126
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
toppits / toppits
PIMP / Rick_Irons
Thorsten / Thorsten636
Wer leiht mir denn mal den Red Bull ?
klonen würd ich ihn dann selbst.
Wie speicher ich den Spielstand auf USB bzw. speicher den dann wieder zurück?
Gruß Thorsten
Gar nicht. Den gibt es nur beim Online-Gebrauchtwagenhändler. Dazu brauchst Du das Update und eine Onlineverbindung.
:motz:
Nicht ganz richtig, der Formula GT taucht alle Jubeljahre auch beim normalen Gebrauchtwagenhändler auf. Beim Sammler-Gebrauchtwagenhändler ist er aber ständig verfügbar.
Ich fasse mal die bisherigen Bewerber zusammen.
Wenn jemand der Bewerber selbst aktiv mit in die Verteilung einsteigen will, werde ich ihn zuerst beliefern, dann können je Tag mehrere Fahrzeuge dupliziert werden.
Ich werde den Wagen aber erst mal an meinen Zweitaccount senden. Das verzögert zwar die Erstauslieferung, aber dann kann ich auch jeweils zwei Wagen je Tag versenden.
Bitte daher alle Bewerber eine Freundschaftsanfrage an meine beiden PSN-Accounts senden (soweit noch nicht geschehen):
Frischwasser
Frischwasser-01
Warteliste Chaparral 2J
HUDI / Hudi126 (aber erst ab 06.01.)
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
toppits / toppits
PIMP / Rick_Irons
L2C / L2C
Thorsten / Thorsten636
klar, ich bin gerne bereit den zu dublizieren und dann weiter zu leiten.
Aber dann noch mal die Frage wie ich den auf USB sichere...
@Jan: Ja, genau den!! :)
Warteliste Chaparral 2J
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
toppits / toppits
PIMP / Rick_Irons
L2C / L2C
Thorsten / Thorsten636
Kiki Lamour / KikiLamour
Sobald Du den Wagen in Deiner Garage hast, machst Du folgendes:
- Spiel beenden
- USB-Stick einstecken (muss FAT oder FAT32 formatiert sein, NTFS oder HFS+ geht nicht)
- Mit dem Spieledaten-Dienstprogramm der PS3 den GT5-Speicherstand anwählen und mit der Dreieck-Taste das Kontextmenü aufrufen und "kopieren" auswählen. Als Ziel den zuvor eingesteckten USB-Stick auswählen.
- Spiel wieder starten
- Den Wagen verschenken
- Spiel beenden
- Mit dem Spieledaten-Dienstprogramm der PS3 den GT5-Speicherstand auf dem USB-Stick anwählen und mit der Dreieck-Taste das Kontextmenü aufrufen und "kopieren" auswählen. Die Warnung, dass bereits ein Spielstand vorhanden ist und dieser überschrieben wird, bestätigen.
- Spiel wieder starten und der Wagen ist wieder da :D
Du kannst bis zum nächsten Tag ganz normal weiterspielen, musst aber am nächsten Tag die gesamte Prozedur wiederholen und nicht nur den Speicherstand wiederherzustellen, denn sonst sind alle seit dem Erstellen des Spielstands des USB-Sticks erspielten Punkte/Geld/etc. weg...
Warteliste Chaparral 2J
Newbie01 / Toughniner
Treo / Treo
toppits / toppits
PIMP / Rick_Irons
L2C / L2C
Thorsten / thorsten636
Kiki Lamour / KikiLamour
hab gerade gesehen, mein Name wird klein geschrieben
Muß ich dann wieder jeden Tag diese prozedur machen oder nur einmalig ?
das meinte ich nicht. Ich meinte ob ich dann wenn ich normal weiterspielen will auch immer diese USB-Stick fummelei machen muß. Danach gehts doch ganz normal weiter, oder?
Hab so was noch nie gemacht, bin also etwas unbeholfen....
Hab gerade mal im Menü nachgesehen, ist ja ein normales kopieren von Dateien, richtig?
Ich könnte den Minolta Toyota, den Zonda oder das Race Car (das der B-Spec in LIKE THE WIND bekommt, ich komm gerade nicht auf den Namen) in die Runde werfen.
Und suche noch den Red Bull .....
Ich komme mir ein bisschen vor wie bei Monty Python.. Der König und die Wachen, die den jungen Prinz im Turm bewachen sollen... :bgdev:
Im Ernst und nochmal langsam...
a) Die genannte Prozedur ist zum normalen Spielen nicht erforderlich.
b) Um jedoch einen der in der eigenen Garage vorhandenen Wagen zu verschenken ohne ihn dabei selbst zu verlieren, muss die genannte Prozedur durchgeführt werden. Und das jedesmal für jeden zu verschenkenden Wagen.
c) Wenn Du keinen Wagen verschenken willst, ist die Prozedur auch nicht erforderlich.
d) Wenn Du einen Wagen verschickst, ohne Dich dabei an die Prozedur zu halten, wird der Wagen beim Empfänger ankommen und bei Dir verschwinden. Das ist der Weg, den der Hersteller vorgesehen hat.
e) Willst Du jedoch ein wenig schummel, so verfahre nach b).
f) bitte kein PN mehr zu diesem Thema :bgdev:
Warteliste Red Bull X2010 Prototype
Ralf (02.01.): Kiki Lamour / KikiLamour
Ralf (02.01.): Newbie01 / toughniner
Jan (02.01.): miboroco / Tiltkiller verschickt
Da sich Thorsten bereit erklärt hat, den Chaparall ebenfalls zu verteilen, habe ich ihn vorgezogen.
Ich kann ab morgen dann je Tag zwei Chparral verschenken.
Die kommende Verteilung sieht dann so aus:
Warteliste Chaparral 2J
Jan (03.01.): Newbie01 / Toughniner
Jan (03.01.): Treo / Treo
Thorsten (03.01.): toppits / toppits
Jan (04.01.): PIMP / Rick_Irons
Jan (04.01.): L2C / L2C
Thorsten (04.01.): HUDI / Hudi126
Die r-l-x-Autoschieber rocken!
Warteliste Red Bull X2010 Prototype
Ralf (02.01.): Kiki Lamour / KikiLamour
Ralf (02.01.): Newbie01 / toughniner
Jan (02.01.): miboroco / Tiltkiller verschickt
Thorsten (0x.01.) : thorsten636
Da sich Thorsten bereit erklärt hat, den Chaparall ebenfalls zu verteilen, habe ich ihn vorgezogen.
Ich kann ab morgen dann je Tag zwei Chparral verschenken.
Die kommende Verteilung sieht dann so aus:
Warteliste Chaparral 2J
Die r-l-x-Autoschieber rocken!
Sehr geil das ganze :jump:
Ich hab auf meienr PS auch 2 Accounts, ich würd den Wagen dann auch erst auf den 2.Account schicken, dann geht es einen Tag später doppelt so schnell ;-)
Gruß Thorsten
mich ned vergessen:op:
Warteliste Chaparral 2J
Kiki Lamour / KikiLamour
Frage: wie kann man einen "Spielstand" speichern? Ich bin jetzt bei den Langstreckenrennen angekommen und mag nicht x Runden durchfahren...
usb stick rein, im PS Menü bei "Spiel" auf "Speicherdaten Dienstprogramm", GT5 Spielstand auswählen, Dreieck und kopieren
oder was meinst Du mit "speichern"?
Naja, was mein ich mit speichern? Ich bin jetzt 20 Runden eines 60 Rundenrennens gefahren und möchte später wieder genau bei diesen 20 gefahrenen Runden einsteigen.
Warum einen USB-Stick? Die PS3 hat eh 320 GB, oder?
die Ausdauerrennen heißen nicht umsonst Ausdauerrennen. Da ist nichts mit wiedereinsteigen, durchfahren oder sein lassen..
sonst Spiel pausieren
Wenn Du A-Spec fährst dann hilft nur "Pause" drücken. Im Rennen kann nicht gespeichert werden.
Ok, danke!! :gut:
x2010 angekommen, die firma dankt!!:jump::jump::gut:
Ich suche CANAM, Gruppe-C bzw. LM-Rennwagen. Ausser dem Minolta-Toyota hab ich keinen. Falls jemand einen hat bitte kurz schicken bzw. duplizieren. Danke!
X2010 ist da... vielen Dank... Echt klasse.
Ich sag euch, mit dem Driving Force GT ist das Teil zu fahren, harte Arbeit: Ein Rütteln und Zerren ohne Ende... und ich habe das Force Feedback auf 5 (von 10) gestellt, um den E-Motor zu schonen.
Ich habe den Minolta 7 (gibts bei B-Spec like the wind) doppelt - falls den jemand braucht, bitte Bescheid geben.
@Thorsten: Ja, ab Lvl.25
Wenn Dir das Geld fehlt, kann ich ja den R10 kaufen, Dir schicken und später selbst verwenden....falls man ihn braucht.
Bin erst bei der NASCAR-Challenge....
Immerhin lässt er sich wohl mit dem Lenkrad fahren...
Mit dem Pad ist der X2010 fast unfahrbar. Da ist man schon froh, wenn man überhaupt auf der Strecke bleibt. :kriese:
Aber für B-Spec genial, dann dauert das 1000km-Rennen nur noch vier Stunden statt sechs mit dem Ford GT SpecII.